Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie heisst Wichsen bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von crowley76, 6 April 2008.

  1. crowley76
    Gast
    0
    Servus zusammen!

    Erster Beitrag mit einer Frage für die Deutsch-Kenner unter euch:
    Masturbieren beim Mann ist umgangssprachlich: Wichsen (unter anderem).
    Gibts einen entsprechenden Begriff für Frauen auch?
     
    #1
    crowley76, 6 April 2008
  2. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    masturbieren = frau
    ornanieren = mann

    :zwinker:
     
    #2
    Mystic86, 7 April 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Onanieren wäre richtiger; wobei das ja streng genommen nur den Coitus interruptus beschreibt:

    "Aber da Onan wusste, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe."(Gen. 38,8)
     
    #3
    User 67771, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heisst Wichsen Frauen
Isaac_Karuzo
Fun- & Rätselecke Forum
26 November 2015
37 Antworten
lascana
Fun- & Rätselecke Forum
4 Februar 2010
1 Antworten
KISSa
Fun- & Rätselecke Forum
1 November 2013
174 Antworten