Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie heraus bekommen ob sie derzeit einen Freund hat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von n3o23, 21 Mai 2006.

1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu Leute.

Was meint ihr wäre die besste Art heraus zufinden ob mein Schwarm derzeit ein festen Freund hat ?

Habe mir schon mal Gedacht ihre ältere Schwester danach zufragen die ich recht gut kenne, nur dann befüchrte ich, dass sie gleich fragen würde ob ich an ihr interessiert bin, was ich dann natürlich nicht abstreiten werde. Ich
    weis nicht wie so das heutige Schwesternleben ist. Vll. geht sie dann auch gleich zu ihr hin und sagt, du hast da nen kleinen heimlichen Verehrer...

Allerdings besteht dann die Gefahr das sie da irgendwelche Verkupplungstaktiken versucht aufzufahren. Würde das wenn glaube ich gern alle hinbekommen, nur würds mir besser gehen wenn ich wüsste ob sie derzeit nen Freund hat oder nich bevor ich da irgendwas weiter Plane.
    Was meint ihr ?

n3o23, 21 Mai 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was wäre schlimm, wenn sie weiß, dass du Interesse hast? Frag sie doch einfach selbst.

Touchdown, 21 Mai 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Genau, würde ich auch sagen.

Hier haben immer alle Angst, die anderen könnten erfahren, wenn man was von ihnen will und könnten einen dann für blöd abstempeln oder für einen Versager halten oder sonst was.
    Ich hab ehrlich gesagt noch nie so über jemanden gedacht, wenn er Interesse an mir zeigte. Und ich hab mich noch nie so gefühlt, wenn ich jemandem mein Interesse gezeigt habe! Wenn man das macht, verliert man doch nicht sein Gesicht, egal ob der andere auch Interesse hat!

User 15848, 21 Mai 2006
  4. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es gibt zwei Möglichkeiten, die eine, frag Sie, die andere (die mir aus persönlicher Erfahrung absolut nicht gefällt) dir ist es egal und du verscuhst einfach so, egal ob sie einen Freund hat oder nicht, für dich zu gewinnen (wie gesagt, sowas finde ich persönlich nicht wirklich toll)

Pirke, 21 Mai 2006
  5. Tritium
    Gast
    0
    ne nicht fragen, damit weiss sie ja schon quasi sofort was los ist. Wo bleibt da der Spass?

Am besten einfach davon ausgehen, das sie keinen Freund hat, dann wie gewohnt ein wenig flirten und wenn sie einen Freund hat, wird sie es mit Sicherheit von ganz alleine sagen.

Tritium, 22 Mai 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen: Frag sie einfach.

Mr. Poldi, 22 Mai 2006
  7. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ihr meint ich sollte sie dann in einem passendem Moment mal fragen nach dem Motto:

Ich: Sag mal hast du eigentlich ein festen Freund zur Zeit ?
    Sie: Nein... Und wie siehts bei dir mit der Liebe aus?
    Ich: Ne bei mir gibs auch kein Partner, aber ich denke ich bin gerade dabei mich in dich langsam aber sicher zuverlieben.

mhm und dann sollte man wohl ihre Reaktion abwarten oder?
    Kann eigentlich nur folgendes passieren
    a) ein schüternes lächeln ohne Worte
    b) sie steht auf und geht
    c) sie fühlt im groben sowie ich und es könnte zum ersten kleinen Kuss kommen.

n3o23, 22 Mai 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Es könnte auch passieren das sie dich überhaupt nicht nach deinem Liebesleben fragt... :zwinker:

Chabibi, 22 Mai 2006
  9. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So abweisend wird sie wohl nicht reagieren denke ich

n3o23, 22 Mai 2006
  10. ülfchen
    Gast
    0
    Vielleicht stürzt auch gerade in dem Moment ein riesiger brennender Komet auf euch hernieder, gerade dann wenn sie antworten will, oder sie verwandelt sich in eine böse Hexe, oder einen feuerspuckenden Drachen, oder oder...
    Warum probierst du es denn nich einfach, aber wenn du meinst es wär besser die Schwester zu fragen, weil du dich nich traust dann frag die ältere Schwester, würd ich auch machen:smile:

Im Schlimmsten Falle erzählt sies ihrer kleinen Schwester, und dass wär nun auch nich so schrecklich, oder?

ülfchen, 22 Mai 2006
  11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht denke, einfach machen!

Ganz einfach fragen, was ihr Freund so macht/wo der ist/etc.

Je nach Antwort kannste das Gespräch dann dahin lenken, wohin du es haben willst.

Und meistens fragen einen eh die Frauen, ob man ne Freundin hat. Ist bei mir jedenfalls öfters so.

Man unterhält sich über irgendwas und dann fängt die Frau an einen auszuchecken, sie sucht Gemeinsamkeiten etc.

Wenn sie dich von sich aus nach eher persönlichen Sachen fragt, dann bist du auf nem guten Weg. Wenn das Gespräch aber immer nur an der Oberfläche kratzt und nur über Schule/Arbeit etc. geredet wird, dann ist das nicht so toll.

Aber macht doch was ihr wollt!

Henk2004, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...