Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie herausfinden ob er/sie schon vergeben ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was macht ihr um herauszufinden, ob die nette Person, von der du mehr möchtest als nur Plauderei, schon vergeben ist oder noch zu haben ist?

Direkt fragen ist zwar am deutlichsten, aber auch am enttäuschsten, wenn er sagt, dass er eine Freundin hat:geknickt:

Theresamaus, 1 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erstmal n bisschen angraben und im Gespräch bei einer Gelegenheit irgendwie "seine Freundin" erwähnen, so als würde ich davon ausgehen, dass er eine hat. Entweder er korrigiert mich dann und sagt, dass er keine hat oder er geht drauf ein und erwähnt sie. Auf jedne Fall würde ich eher spielerisch fragen.

Ginny, 1 April 2007
  3. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single

Genauso würde ich es auch machen. Aber erst irgendwie in ein Thema reinkommen und dann fragen. Nicht gleich jemanden mit einer Frage zu der Freundin überfallen... :tongue:

Davina, 1 April 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich frag ganz einfach nach, dann weiss ich wenigstens woran ich bin. alles andere würde nicht meine Art sein und so gar nicht zu mir passen.

User 37583, 1 April 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr seine Freundin erwähnt, er das aber weder dementiert noch bestätigt (wie Politiker), was dann? Also wenn er sich gar nicht auf dieses Gespräch einlässt? :cool1:

Theresamaus, 1 April 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn er meine Anspielung sozusagen ignoriert, würde ich misstrauisch werden und vermuten, dass er eine hat, mich aber nicht vor den Kopf stoßen und womöglich warmhalten will. Jedenfalls würde ich davon ausgehen, dass er nicht sonderlich interessiert an mir ist, denn sonst würde er die Gelegenheit sicher nutzen, mir klarzumachen, dass er solo ist,

Ginny, 2 April 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn ich die Person schon etwas besser kenne, würde ich einfach mal in die Richtung gehen "na, was machste am wochenende?" Dann wird ne Antwort kommen und ich würd immer weiter fragen, z.b. "mit kumpels oder der Freundin?" oder sowas und irgendwann würde ich es schon rausbekommen.

User 37284, 2 April 2007
  8. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Generell zeige ich ihm,dass ich Interesse habe.Wenn wir dann ins Gespräch gekommen sind,frage ich ihn auch offen,ob er eine Freundin hat oder nicht.Ich bin da schon sehr offen...:smile: .Ich mache nämlich grundsätzlich keine Kerle an,wenn ich genau und sicher weiß,dass sie vergeben sind!Wenn ich selbst nen Freund habe,fände ich es genauso kacke,wenn eine andere sich an ihn heran macht,wenn sie genau weiß,dass er vergeben ist!

D in love, 2 April 2007
  9. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    geil wat für Antwortmöglichkeiten....lol:grin::grin: naja ich frage direkt oder der ihre Freundinnen oder so, die wissen meistens alllles von ihr^^

Guter Junge, 2 April 2007
  10. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Na einfach fragen...is doch das Einfachste!!!

Hotangel, 2 April 2007
  11. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach fragen und vieleicht dabei rausfinden das er vergeben ist, ist finde ich wenniger entäuschend als wenn ich ihn anmache und dann feststelle er ist vergeben.

anjep, 2 April 2007
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Unterhalten, baggern, flirten... Gucken, wie sich alles ergibt, und irgendwann die Frage einfließen lassen...

Shiny Flame, 2 April 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er ist solange Single, bis er mir das Gegenteil beweist.

xoxo, 3 April 2007
  14. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    fragen??!!

süßes-freakerl, 3 April 2007
  15. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja kommt meiner Meinung nach auf die Person an.

Wenn mein Interesse groß is dann würd ich die Person auch schon drauf ansprechen.

Und wenns ehr so naja.. (ka wie ich des jetzt beschrieben soll) ist würd ichs auch so spielerisch einfließen lassen oder baggern, baggern, baggern bis er dann sagt das er eine freundin hat.

LG Iri

Iri, 3 April 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hast du es denn schon in erfahrung bringen können? :zwinker:

User 37284, 3 April 2007
  17. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab so einen Kerl bei dem ich nicht sicher bin ob er solo ist oder eine Freundin hat :geknickt: Der Eindruck, den ich habe, ist, dass er nicht gebunden ist. Ich habe ihn noch nie in Begleitung seiner Freundin gesehen und mir gegenüber hat er auch noch nie "meine Freundin" erwähnt. Aber vielleicht führt er eine Fernbeziehung. :cry:

Theresamaus, 16 August 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann zermarter dir nicht den kopf, sondern frag ihn. hier stellste ja auch viele fragen :engel: ;-).

User 20976, 17 August 2007
  19. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Wenn's 'n Freund von Freundinnen oder so wäre, würd ich da wohl dezent erst mal nachfragen.
    Wenn nicht, würd ich im Gespräch nachhaken, wie andere hier schon beschrieben haben.

]NoveMberrain[, 17 August 2007
  20. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    "Hey du, ich wollt dich was mal fragen. Hast du eine Freudin?"
    "Ja, schon." :smile:
    "Ach so." :geknickt:

Theresamaus, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten