Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie herausfinden ob sie lügt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 3 November 2007.

  1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Da gibt es ein Mädchen von der ich mal was wollte. Wir ham oft miteinander telefoniert und so irgendwan hat sie mir dann gesagt dass wir nichtmehr miteinander telefonieren können weil sie jetzt nen freund hat.
    Ok hab ich mir gedacht is mir eigentlich scheissegal wenn sie nich will verpasst sie halt was.. aber ich glaub sie hat mich angelogen und hat keinen freund ich glaub sie hat ads einfach nur so aus Bequemlichkeit gesagt damit sie nich viel mit mir reden muss usw..
    Übrigens alles per ICQ^^
    Für mich ist es jetzt sehr wichtig rauszufinden ob sie mich angelogen hat fallen euch auf Anhieb gute Fragen ein mit denen ich das überprüfen kann? Ich mein jetz nich sowas wie wohnort weil das kann die ja einfach erfinden! Und sie is so eine dumme Schlampe die bei jeder Gelegenheit lügt!
    Morgen abend werd ich sie anrufen ich hoff bis dahin gibts genügend Vorschläge...
    danke!
     
    #1
    papapunani, 3 November 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Weshalb möchtest du sie anrufen? Sie hat doch deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie keinen Kontakt möchte? Ich würde es einfach dabei belassen.
     
    #2
    cynthia_ann, 3 November 2007
  3. User 79820
    Meistens hier zu finden
    680
    148
    314
    nicht angegeben
    ???

    Ich finde das ist der falsche Ansatz....


    Nehmen wir an das es nicht gelogen ist, dann respektiere es...
    Und auch wenn es gelogen war, ändert es nichts daran das sie offensichtlich kein Interesse an Dir hat!
    Warum noch Columbo spielen???
     
    #3
    User 79820, 3 November 2007
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Seh ich genauso. Du hast dir eine deutliche Abfuhr kassiert. Aus welchem Grund genau ist doch dabei zweitrangig. Fakt ist nunmal, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir möchte. Ich wäre mir zu stolz dafür da jetzt noch hinterherzutelefonieren. :ratlos:

    Außerdem glaub ich kaum, dass sie mit dir reden wird, wenn du sie anrufst. Und erstrecht wird sie dir keine Dinge über ihren potentiellen Freund erzählen.
     
    #4
    User 7157, 3 November 2007
  5. Afortunado
    Afortunado (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Wenn sie Dir deutlich macht das sie keinen Kontakt zu dir möchte, und sie für Dich nur ne "dumme schlampe" :angryfire ist, was soll dann dieses affentheater überhaupt noch??
     
    #5
    Afortunado, 3 November 2007
  6. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Du könntest sie einfach mit Fragen löchern und drauf bauen, dass sie sich vielleicht irgendwann in Widersprüche verwickelt ... wäre wohl die "CSI Methode" ... :zwinker:
    Aber wozu der Aufwand? Sie hat dir gesagt, dass sie nicht mehr mit dir telefonieren möchte, das würde sich wohl auch nicht ändern wenn du beweisen würdest, dass sie gar keinen Freund hat.

    Spricht da der gebrochene Stolz oder warum willst du unbedingt einer "dummen Schlampe" hinterher telefonieren?
     
    #6
    roob, 3 November 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das ist ja toll, dass du so über sie denkst und dann mal was von ihr wolltest. Und wenn sie so eine "dumme Schlampe" ist, warum ist es dir dann so wichtig zu erfahren, ob sie dich angelogen hat oder nicht?

    Sie möchte keinen Kontakt mehr zu dir haben, ob sie nun nen Freund hat oder nicht, und deswegen solltest du das akzeptieren. Der einzige Vorschlag wäre, dass du sie anrufst um ihr zu sagen, dass dus schade findest und ob sie nicht doch nochmal drüber nachdenken möchte. Aber da sie ja eine "dumme Schlampe" ist, wirst du das wohl nicht machen... von daher: Lass sie einfach in Ruhe.
     
    #7
    Jolle, 3 November 2007
  8. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    Sorry aber das is immer das gleiche hier in dem Forum:grin:
    Ich weiss doch viel besser über das ganze bescheid wieso gebt ihr mir dann diese ratschläge anstatt einfach die Frage zu beantworten ich find das ja ganz nett aber damit helft ihr mir nun wirklich nicht weiter...
    Ich hab halt noch kontakt zu ihr sie ruft mich ab un zu an un ich ruf sie ab un zu an wir reden auch miteinander wenn wir uns sehen obwohl ich sie nich leiden kann is halt so!
    Also wie überprüfe ich ob sie lügt ich danke allen für ihre gutgemeinte Kooperation:cool1:
     
    #8
    papapunani, 3 November 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    auch wenn ich davon absolut nichts halte und meinen vorrednern da nur zustimmen kann:ratlos: , würde ich dir raten sie eben mit fragen zu löchern, bis sie sich in widersprüchen verstrickt.
     
    #9
    User 77157, 3 November 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kann dir doch egal sein, ob sie wirklich einen Freund hat oder nicht.

    Wenn du sie als Schlampe bezeichnest willst du ja anscheinend nichts mehr von ihr, also steh da drüber und lass sie machen was sie will.

    Mach dir doch wegen sowas keine Gedanken :zwinker:

    Was bringt es dir wenn du weißt, dass sie dich angelogen hat???
     
    #10
    User 48246, 3 November 2007
  11. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    nebenbei erwähnt ... hast du sie überhaupt schon mal getroffen ?
     
    #11
    littleJ, 3 November 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Seh ich genauso. Lass es einfach! Dann verpasst sie halt was. Und? :smile:
     
    #12
    capricorn84, 3 November 2007
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    In deinem ersten Posting heißt es doch, dass du Vorschläge willst?

    Davon abgesehen kapiere auch ich nicht, warum du sie beim lügen ertappen willst. Was bringt dir das? Und warum rufst du jemanden an und unterhälst dich mit ihr, wenn du sie nicht leiden kannst? Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die das nicht kapiert...

    Zu deiner Frage: Wenn ihr gemeinsame Freunde hast kannst du da ja mal nachhaken. Da sie dir als dumme Schlampe (ich denke auch, dass da dein verletzter Stolz aus dir spricht, weil du nicht bei ihr landen konntest) die du nicht leiden kannst eh egal ist, wird es dir auch egal sein, wenn sie das rausbekommt und den Kontakt abbricht (das passiert ja eh).
     
    #13
    happy&sad, 3 November 2007
  14. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Erläutere bitte mal die Beziehung, in der ihr beiden zueinander steht.
     
    #14
    cynthia_ann, 4 November 2007
  15. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Sie ist dir doch eigentlich sch***egal etc., was interessiert es dich dann noch, ob sie gelogen hat oder nicht? Warum musst du das unbedingt wissen?
     
    #15
    User 25480, 4 November 2007
  16. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ist bestimmt sein verletzter Männerstolz.
     
    #16
    User 48753, 4 November 2007
  17. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    na das widerspricht sich aber ein wenig:zwinker: is da jemand eifersüchtig? :zwinker:
     
    #17
    jonny´G, 4 November 2007
  18. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    mein gott, er will nur wissen woran er ist. entweder gibt's wirklich 'nen freund oder sie will distanz von ihm. wenn zweiteres der fall ist, möchte er bestimmt auch wissen warum

    also gebt ihm die möglichkeit, an sich zu arbeiten
     
    #18
    Dillinja, 4 November 2007
  19. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ich frag mich nur, was er macht, wenn er 'es' herausgefunden hat.
    wenn sie wirklich einen freund hat, ist sie die blöde schlampe, die ihn nicht will. anderen falls ist sie die blöde schlampe, die gelogen hat. oder wie? :ratlos:
     
    #19
    MarSara, 4 November 2007
  20. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn's hilft...
     
    #20
    Dillinja, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herausfinden lügt
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2015
15 Antworten
Justice Fithger
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2013
3 Antworten
suzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2011
35 Antworten
Test