Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MattBusby
    Gast
    0
    30 November 2003
    #1

    Wie herausfinden?

    Hallo!
    Ich habe ja Gestern schon gepostet was mein Problem ist.

    Hier nochmal die Geschichte für die, die es interessiert:
    Habe mich verliebt und ein großes Problem

    Meine Frage ist jetzt, wie soll ich herausfinden ob sie was für mich empfindet ohne sie direkt darauf anzusprechen?
    Demnächst treffe ich mich mit ihr alleine, um einen Artikel für die ABI-Zeitung zu schreiben, dann wäre eventuell die richtige gelegenheit etwas mehr herauszufinden. Wer die Vorgeschichte schon kennt der wird verstehen, warum ich sie nur sehr ungern direkt ansprechen würde.

    Danke für alle Antworten und Ideen.
    MATT
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #2
    Die sicherste Methode es herauszufinden, wird immer die direkte Nachfrage bleiben...
    so long..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste