Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie herausfingen ob jemand homo-/bisexuell ist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar9, 5 Januar 2008.

  1. ShiningStar9
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hey!

    Ich meld mich nocheinmal zu meinem etwas aelteren Thema

    -------> Bisexuell?

    Ja, es ist passiert, glaube ich jedenfalls, dass ich mich etwas in eine junge Dame verguckt habe.. Ich war an diesem Basketballturnier am aushelfen und ich bin ihr etliche male ueber den Weg gelaufen bin. Seit dem kann ich nur noch an sie denken. Ich habe ihre Myspace gefunden und jetzt wollte ich wissen, wie man am besten herausfinden kann.. ohne dass es irgendwie plump oder doof oder so wirkt.. ich hoffe ihr versteht was ich meine!

    erfahrungen, Tipps?? waere sehr dankbar!!!

    gruesse euer verzweifelter stern:kopfschue
     
    #1
    ShiningStar9, 5 Januar 2008
  2. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Hast du dich denn schon mal mit ihr unterhalten? Wäre es möglich, was mit ihr zu unternehmen?

    Hmm einfach so zu fragen... das wäre strange... Ich weiß ja nicht, wie sie tickt... also ich hab da mal ziemlich schlechte Erfahrung gemacht -.-

    Ich weiß ehrlich gesagt auch net... versuch einfach locker mit ihr zu reden und das Gespräch irgendwie auf das Thema zu bringen :ratlos:

    Falls du konkrete Fragen hast, hab dir ne PN geschrieben, vll kann ich dir ja im Gespräch irgendwas sagen ^^ :schuechte

    Lg
     
    #2
    Franka, 5 Januar 2008
  3. Normal näher kommen und dann irgendwann mal fragen, ob sie sich sowas vorstellen könnte.
     
    #3
    Chosylämmchen, 5 Januar 2008
  4. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Wenn ihr euch unterhaltet, dann sprich doch vielleicht mit ihr über andere, die definitiv bi-/homosexuell sind und frag sie, wie sie dazu steht...
     
    #4
    Feuer & Wasser, 5 Januar 2008
  5. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Lerne sie doch einfach erstmal nen bisschen kennen.
    Irgendwann (nicht im ersten Gespräch) kannst du das Gespräch ja mal auf dieses thema lenken und schwupps weißt du es :zwinker:
     
    #5
    User 70345, 5 Januar 2008
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hi steh selbst auf frauen und kann dir aus persönlicher erfahrung nur sagen, dass es nicht unbedingt einfach ist "herauszufinden" ob jemand homo- oder bi ist.

    aber es ist lang kein ding der unmöglichkeit.



    wichtig ist dass du sie erst versuchst kennenzulernen. da ihr beide auf dem selben spiel wart: warum schreibst du sie nciht bei myspace an. "hey dich kenne ich doch . wie fandest du das spiel"

    das gute, würd daran dass man selbst auch weiblich ist, ist die tatsache , dass sie zunächst nicht drauf kommt/ nicht erfährt, dass du dich in sie verguggt hast.
    also wird sie dein anschreiben/ ansprechen nicht doof oder plump finden.

    wenn ihr dann mehr interessen ausgetauscht habt und du noch immer nicht weißt, wie es um ihre orientierung steht, dann könnt ihr euch ja noch auf einen kaffee treffen. lockere basis.
    vielleicht entwickelt sich ja wenigstens eine freundschaft.



    wie alt bist du? wie alt ist sie?
     
    #6
    User 70315, 5 Januar 2008
  7. ShiningStar9
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    danke fuer eure antworten!

    zur frage: wir sind beide 17!!
     
    #7
    ShiningStar9, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herausfingen jemand homo
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
miss restless
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2015
10 Antworten