Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Weitspritzer
    0
    16 Februar 2006
    #1

    Wie hoch geht die Schambehaarung ?

    Die Auswahl müsste eigentlich klar sein.

    Dabei geht es um die natürliche, unrasierte Behaarung. Als Ende nach oben gilt die erste sichtbare Unterbrechung der Behaarung. Männer, die also Brust- und Bauchbehaarung haben, müssten bis zum Hals ankreuzen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #2
    Das weiß ich schon gar nicht mehr, so lange ist es her, dass da mal was gewachsen ist. Ích glaube, dass es nur das Dreieck ist.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #3
    bei mir ist es auch nur das dreieck, aber habe leider dunkle haare, deswegen rasiere ich mich komplett, weil es mir nicht gefällt.
    durch das rasieren ist der haarwuchs allerdings auch schwächer geworden, dh ich weiß nich, ob die haare früher mal weiter nach oben gereicht haben :zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #4
    nur Dreieck, aber das ist sowieso weg rasiert...:grin:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #5
    Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau. Bis zum Bauchnabel gings jedenfalls nie :eek:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #6
    Ich glaub, auch nur das Dreieck. So genau weiß ich dass auch nicht, da ich immer rasiere....
    Aber ich frag mich, ob es überhaupt bei einer Frau bis über den Bauchnabel gehen kann.....:ratlos: :eek:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #7
    Ich vermute mal: Nur Dreieck.
    Genau sagen kann ichs aber net, weils ja ständig rasiert ist.

    P.S.: So einen richtigen Pullover auf der Brust bei Männern finde ich nicht sonderlich toll:wuerg: .
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    16 Februar 2006
    #8
    war bei mir nur n dreieck!glaub ich!:tongue:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #9
    Off-Topic:
    Das glaub ich nicht, solange ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe.....*g* :tongue:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    16 Februar 2006
    #10
    naja die 3-4 di da noch drüber waren wollt ich net mitzählen und brustbehaarung hab ich gottseidank net!
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #11
    Hö, warum wisst ihr nicht wie weit eure Schambehaarung reicht :eek: ??
    Ich rasiere es zwar auch weg, aber trotzdem sieht man doch ganz leicht, wo die Haare wachsen. Und man weiß ja auch wie weit hoch man rasieren muss, oder?

    @topic: bei mir ist es auch nur das Dreieck, aber ich hab ganz, ganz feine Härchen auf dem Bauch.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #12
    Nur das Dreieck.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #13
    Dreieck.
     
  • blankerJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #14
    Ist zwar schon verdammt lange her, dass ich unterhalb meines Kopfes Behaarung zugelassen habe, doch ging bis Bauchnabel.

    Gruß
     
  • Jana-HD
    Jana-HD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #15
    Nur Dreieck...
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #16
    naaa so das dreieck ...
    is aber ehh futsch :zwinker:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    17 Februar 2006
    #17
    nur das Dreieck. isr aber keins mehr *g*

    wieso wissen die anderen mädels das nicht??? ich kann das nach spätestens 2 tagen wieder sehen. mhmm vll wachsen die bei mir besonders schnell???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste