Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie hoch ist das risiko einer schwangerschaft bei vergessener pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rumpelpumpel, 4 Februar 2009.

  1. rumpelpumpel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    wenn die frau die Pille vergisst oder durchfall hat/sich übergeben muss : wie hoch ist das risiko, dass sie dann schwanger wird? klar kann es sein, aber wie wahrscheinlich ist sowas?
     
    #1
    rumpelpumpel, 4 Februar 2009
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das hängt schonmal davon ab, die WIEVIELTE Pille vergessen wurde, und wie man sich danach verhält... Kann man pauschal gar nicht beantworten, je nachdem ist es sogar so, dass der Schutz durch die Pille gar nicht beeinträchtigt wird... ;-)
     
    #2
    SottoVoce, 4 Februar 2009
  3. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    das hängt vor allem davon ab ob sie Geschlechtsverkehr hat
    ohne diesen nahezu null
     
    #3
    dav421, 4 Februar 2009
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich hoffe, du erwartest hier jetzt nicht ernsthaft irgendeine Wahrscheinlichkeitsberechnung, die gibt es so oder so nicht.

    Ob grundsätzlich die Gefahr einer Schwangerschaft besteht oder nicht, kann man anhand deiner spärlichen Angaben hier sowieso nicht sagen. Das hängt davon ab, welche Pille vergessen wurde (die wievielte) und in welchem Zeitraum sie erbrochen wurde und evtl. noch wann der letzte Geschlechtsverkehr war. Aber auch dann kriegst du keine Prozentangaben, sondern lediglich ein "ja, Schwangerschaft möglich" oder "nein, Schwangerschaft nicht möglich".

    Und da dieser Thread hier sowieso mit deinem anderen im Umfrageforum zusammenhängt, würde ich dazu raten, sie einfach mal zu fragen. Mir ist nach wie vor absolut schleierhaft, wieso du überhaupt auf die Idee kommst, sie könnte schwanger sein, aber hier von ein paar Usern in die Glaskugel gucken lassen, nützt dir so was von gar nichts.
     
    #4
    Samaire, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoch risiko schwangerschaft
LoLaBunny
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2013
18 Antworten
Sommer_Herz
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Februar 2012
10 Antworten