Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hoch ist die Chance.....???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet-girl1987, 6 November 2005.

  1. Hey!

    Ich nehme seit 4 Tagen ein Antibiotiker! Naja somit wirkt die Pille ja nicht mehr 100%ig!!
    Nunja mein Problem: Heute Morgen habe ich mit meinem Schatz voll schön Petting gehabt! Ich hatte erst noch den Slip an dann irgendwann nicht mehr! Er hatte auch nix an! und dann ist sein Penis ausversehen an meine Schammlippe gekommen!aber zimlich weit oben nicht beim Scheideneingang!
    Sein kleiner Freund war vorne auch feucht!
    Alos meine Frage:Wie hoch ist das Risiko das ich dadurch Schwanger geworden bin??Als ich es gemerkt habe hab ich das gleich weggemacht mit meinen fingern(waren nicht an seinem Penis)
    Danke für eure Antworten!!!
     
    #1
    sweet-girl1987, 6 November 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    meiner meinung nach sehr gering
     
    #2
    Larissa333, 6 November 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Süsse du bist hier in der falschen Abteilung.

    Aber ich würd sagen, die Chancen dass da was passiert ist sind eher gering...
     
    #3
    SunnyBee85, 6 November 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ne, da is bestimmt nichts passiert.

    seit wann und bis wann nimmst du die Antibiotika und bei welcher Pille bist du grad???
     
    #4
    f.MaTu, 6 November 2005
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Wie die anderen schon sagten, die Chancen sind sehr gering.
    Ich würde mir da an deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen.
     
    #5
    User 30029, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoch Chance
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2015
11 Antworten
Evenjelyn
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2010
19 Antworten
Vanilleeis
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2008
18 Antworten