Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr von Türstehern nicht reingelassen werde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Disco oder einen Nachtclub besuchen wollt, wie hoch ist so die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nicht reingelassen werdet warum auch immer?

Theresamaus, 1 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich gehe eh nie in eine Disco oder einen Nachtclub.

krava, 1 März 2010
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich hab angeklickt,dass ich immer reinkomme, aber vergessen, dass es nicht so ist.. Paar mal bin ich wg meinen Kumpels nicht reingekommen und einmal, weil Jeans und Jeansminis nicht erwünscht waren.

Aber das wären dann so 4-5 Mal in 7 Jahren und überwiegend alles Jahre her. Ich komme überall rein (mit Perso):smile:

User 46728, 1 März 2010
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich komme immer dann nicht rein, wenn ich meinen Perso nicht dabei habe. Ich könnte ja unter 18 sein :zwinker: musste wirklich schon das eine oder andere Mal wieder gehen, weil ich ihn nicht dabei hatte. Wohlgemerkt war ich da jeweils über 25 ...

die_venus, 1 März 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Andererseits kannst du ja stolz sein, dass du dich so gut gehalten hast :zwinker:

Theresamaus, 1 März 2010
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich muss zwar immer vorher meinen Ausweis zeigen :grin:, aber dann komme ich problemlos rein.

User 15352, 1 März 2010
  7. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Wahrscheinlichkeit liegt bei exakt 100%, denn ich verkehre nicht dort, wo Türsteher rumstehen.

honi soit qui mal y pense, 1 März 2010
  8. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    bin immer reingekommen... ist als frau aber nicht schwer. (außer du hälst den dresscode nicht ein)

Xorah, 1 März 2010
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    also bisher bin ich noch überall reingekommen, aber natürlich kann sich das geändert haben in den letzten jahren.:grin:
    vermutlich fragen die mich inzwischen eher "ob ich zum sterben hierher kommen würde" .:grin:

User 71335, 1 März 2010
  10. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Als Angehöriger des männlichen Geschlechts unter 18 Jahren ist das immer so eine Sache. Ich bin zwar bissher immer rein gelassen worden, da ich meine Besuche entsprechend geplant und mir eine Begleitperson besorgt habe, alleine hätte ich jedoch so meine Probleme

Netsrak, 1 März 2010
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde zwar normalerweise überall reinkommen, aber Clubs oder Discos oder was auch immer mit Kleiderordnung sind mir unsympathisch.

User 50283, 1 März 2010
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Das hängt doch von einigen Faktoren ab.
    In eine Disco mit besonderem Dresscode würde ich wohl meistens nicht reinkommen, weil ich die entsprechenden Klamotten einfach nicht besitze.
    Mit einer Gruppe von Männern kommt man schwerer rein als in einer Gruppe, in der auch Frauen dabei sind..
    In eine Nobel-Disco komme ich wohl schlechter rein als in einen normalen Laden.
    usw.

Insgesamt bin ich siecherlich nicht der Typ, der überall problemlos rein kommt. - Aber das finde ich auch nicht schlimm, da ich auf die Läden, in die ich nicht reinkomme, locker verzichten kann und da ich sowieso nur äußerst selten bei meiner Abendgestaltung in den Genuss komme, von einem Türsteher burteilt zu werden.

User 44981, 1 März 2010
  13. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Gehe nicht in solche Läden.
    War mein Leben vielleicht 10 oder 15 mal in Disckos und kam immer rein.

Kurzstreckenfahrer, 1 März 2010
  14. Augen|Blick
    0
    Ich bin immer überall reingekommen, aber ich gehe natürlich auch nicht in Straßenkleidung in einen Nobelklub oder im Anzug in einen Punkklub. Das man sich halbwegs an die Spielregeln hält, finde ich auch völlig ok. Eine willkürliche Türpolitik finde ich allerdings auch indiskutabel und wenn ich sowas höre, würde ich grundsätzlich nicht hingehen. In der Strandbar bei Haarfan, bekommt man z.B. nicht mal einen Mojito, nur weil man keinen Bikini trägt, skandalös sowas!

Augen|Blick, 2 März 2010
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir haben hier nur eine Disco mit Türstehern und da bin ich bis jetzt immer reingekommen. Gibt gewisse Regeln fürs reinkommen und die hab ich bis jetzt immer erfüllt. :grin:

capricorn84, 2 März 2010
  16. kaninchen
    Gast
    0
    0 %, ich habe meine zwei, drei Lieblingsclubs, da kennen einen die Türsteher dann auch schon und winken einen direkt durch (was ganz toll ist, wenn die Schlange vor der Tür ewig lang ist und man sich nicht draußen den Pöppes abfrieren muss :link:)

kaninchen, 2 März 2010
  17. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich würde sagen es tendiert stark zu 100 %, dass ich überall reinkomme. Man muss nur die richtigen Leute kennen, dann kommt man auch in Läden wie P1 etc. als "Normalo" rein :zwinker:

Sit|it|ojo, 2 März 2010
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn Türsteher dazu da sind, irgendein "Gschwerl" abzuhalten, weil der Laden schlechte Erfahrungen damit gemacht hat oder wegen Überfüllung die Sicherheit nicht mehr garantieren kann, dann finde ich so etwas ja noch nachvollziehbar und akzeptabel.

Aber ich weigere mich seit meinem 18. Lebensjahr in Clubs, Lokale oder Diskotheken zu gehen, die "normale" Menschen nach ihrem äußeren Erscheinungsbild selektieren...die kriegen von mir nicht einen Cent zu sehen.

munich-lion, 2 März 2010
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr in einem Club mit stark "selektiver Tür". Früher ist es mir ein paar Mal aber passiert, dass ich irgendwo nicht reingekommen bin. Das waren aber immer Situationen, in denen ich entweder nur mit Kumpels oder allein (also ohne weibliche Begleitung) unterwegs war.

Heute würde ich es übrigens halten wie munich-lion. Einfach keinerlei Bedarf mehr in so einen Schuppen zu gehen, bei dem so ein bescheuerter Halbgott mit Milchbart an der Tür steht, der mal schnuppern will, was "Macht" bedeutet. Heute wäre es für mich wahrscheinlich auch ziemlich schwierig, zumindest wenn ich allein unterwegs wäre: (1) zu alt (Türsteher hält einen dann für einen notgeilen durchgeknallten Opa, der sich an kleinen Mädels vergreifen will), (2) Bzgl. meiner Klamotten bin ich kompromisslos und das könnte gerade in etwas nobleren Clubs zu einem großen Problem werden

User 77547, 2 März 2010
  20. Hotboxx
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist das so: Ich bin deutscher Staatsbürger, jedoch bin ich in der ehemaligen UdSSr geboren.
    Und da hab ich so die Erfahrung gemacht, dass viele Türsteher öfters rassistische Hintergedanken haben und ich auf Grund meines Geburtsortes in einige Clubs nicht reingelassen werde.
    Und wenn man 60-70km in eine Disco fährt und dann an der Tür Endstation ist, find ich das schon nervig!!!

Hotboxx, 2 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...