Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 13 April 2005.

1. währrend und nach den tagen schwanger zu werden? hab antibiotika genommen un so ab freitag ham wir dann ohne und ab sonnag hab ich dann die Pille wida genomm...also möcht da jetz a kei sätze wie "oh, des muss ma doch wiss das des gefährlich is...blabla"...

und dann wollt ich noch wissen: wenn ich jetz einfach aufhör die pille zu nehmen, krieg ich dann meine tage? und müsst ich dann nach 7 tagen die pille wida ganz normal nehmen oda is der schutz dann weg?

[DeepBlackGirl], 13 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Musst du ein bisschen detailierter beschreiben. Wann haben die Tage den genau begonnen und wieviele Tage später war der Freitag?

Doc Magoos, 13 April 2005
  3. meine tage ham am dienstag begonnen und samstag waren sie dann ganz weg...un freitag ham wir halt das erste mal ohne und sonntag abend hab ich meine Pille wida genommen...

4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und bis wann hast du Antibiotica genommen? Die haben ne gewisse Einflußzeit, da sie die Darmflora durcheinander bringen, und da werden ja die Hormone aufgenommen...

Numina, 13 April 2005
  5. also angefangen mit antibiotika hab ich am 17.03. udn ende war am 24.03. udn ohne gummi ham ma dann am 1.4...und Pille genommen dann wida am 3.4.

6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    kanns mir jetzt net vorstellen das du schwager bist!

boy_X, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...