Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie hoch ist die warscheinlichlkeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von beazy, 31 März 2003.

  1. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    schwanger zu werden?....

    alsoooo... ich nehme die Pille jetzt seid 4 jahren... als ich das erste mal meine tage bekam (also beim zweiten mal) fing ich gleich an die pille zu nehmen... nun meine frage... wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich schwanger werde wen ich jetzt nach 4 jahren die pille weglasse?
    mein vater hat mir erzählt (ich wa ein gewolltes kind) und meine mutter hatte nur einen monat die pille weggelassen und schwup sie wa schwanger... habt ihr damit erfahrung? ich würde gerne wissen wie hoch die warscheinlichkeit ist oder wäre... also das ist mal ne frage die mich brennend interessiert und beschäftigt!!!

    gruss BeazY
     
    #1
    beazy, 31 März 2003
  2. anina
    Gast
    0
    aus irgendeinem grund nimmst du ja die Pille, nämlich um nicht schwanger zu werden.

    also wenn du sie weglässt ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden genau gleich hoch (und zwar extrem hoch) wie wenn du nie die pille genommen hättest, auf das kommt es doch (meiner ansicht nach) nicht an.

    wenn du keine mer nimmst ist der schutz weg!

    aus welchem grund überlegst du dir das? willst du ein kind?
    wenn nicht verstehe ich den grund nicht weshalb du sie weglassen willst. denn eben dann hast du keinen schutz (ausser du nimmst kondome)
     
    #2
    anina, 31 März 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Oft ist es nicht so, dass man dann sofort schwanger wird. Meistens muss sich alles erst einmal einspielen.
    Aber möglich ist es natürlich auch schon im ersten Monat ohne Pille.
     
    #3
    MooonLight, 31 März 2003
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    öhmm ja...
    @anina wir würden gerne eins haben wollen.. ich will mich da jetzt auch nich alzu drauf versteifen.. ich will es einfach auf mich zu kommen lassen... ich würde aber doch gerne wissen wie hoch die warscheinlichkeit ist oder wäre.... :tongue:

    gruss BeazY
     
    #4
    beazy, 31 März 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    beazy, kauf ne packung, so teuer is ja nicht (also kondome), legs dir nebens bett und wenn du sie mal vergessen hast sagste "schatz, ich weiss dass du das hasst, es ist auch meine vergesslichkeit, aber roll dir eins drüber". fertig.
     
    #5
    Eierbrötchen, 31 März 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich meine gehört zu haben dass es ganz schnell gehen kann, oder aber n bisschen dauert weil sich der körper von der pille her erst wieder umstellt (eher unwahrscheinlich das das lange dauert). da du noch jung bist, würde es vermutlich sehr schnell gehen.. find ich irgendwie einleuchtend und ausserdem sind die heutigen mikropillen ja auch so schwach dosiert, da bleibt beim absetzen nicht mehr viel übrig :zwinker:.
     
    #6
    Yana, 31 März 2003
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ähmm eierbrötchen.. erstens haben wir noch nie kondome benutzt und wir haben es auch nich vor.. ich hab deinen beitrag nich ganz verstanden wen ich erlich sein soll!!....

    ohh.. juut zu hören... naja solangsam bin ich richtig gespannt wie es bei mir gehen wird... aber ich bekomme meine tage ja erst in 2 wochen wieder....

    gruss BeazY
     
    #7
    beazy, 31 März 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er hats wohl missverstanden..

    @beazy: was sagt dein freund zu deiner idee? :smile:
     
    #8
    Yana, 31 März 2003
  9. anina
    Gast
    0
    ach so... in dem fall, ok!

    naja ich denke das kann man eh nicht generell sagen, denn bekanntlich gibt es ja auch frauen, die wünschen sich jahrelang ein kind und schaffen es einfach nicht schwanger zu werden.

    aber eben es kann schnell gehen, es kann lange gehen, am besten auf sich zukommen lassen (wenn man das wirklich durchdacht hat und wirklich ein kind will) wird schon schief gehen! :smile:
     
    #9
    anina, 31 März 2003
  10. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    mein freund? na wen der nein gesagt hätte hätte ich meine "idee""plan" janich weiter verwirklicht... will und wollte ja nur mit seinem ja wort anfangen :tongue:...
    naja ich werde alles ganz locker angehen....

    gruss BeazY
     
    #10
    beazy, 31 März 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Das ist wohl bei jedem Menschen unterschiedlich. Bei meiner Mutter z. B. hat es nach dem absetzen der Pille noch 8 Jahre gedauert, bis ich angeklopft habe. :grin:
     
    #11
    *BlackLady*, 31 März 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    is halt auch unterschiedlich. bei meiner mutter hats auch nur nen monat gedauert bis sie mit mir schwanger wurde. aber die pille beeinflusst das nich wie schnell du schwanger wirst (nachdem du sie abgesetzt hast)
     
    #12
    Jeanny, 31 März 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ beazy: wieso willst du ein kind?? um eure Beziehung zu kitten?? meinst es gut, grade nachdem was passiert is, jetz ein kind zu wollen??
     
    #13
    Beastie, 1 April 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    ich frag mich ehrlich gesagt das selbe wie beastie... ich mein, so lang is das noch nicht her mit deinem hoppala... und ein kind bringt sicher nicht wieder alles ins lot. - im schlimmsten fall stehst du dann ohne papa für dein kind da, weil er es doch nicht verkraftet hat was passiert is... *teufelandiewandmal*

    ich würd mir das ganze nochmal seeehr gut durch den kopf gehen lassen. außerdem bist du noch relativ jung - ich persönlich (sorry das ich es so sage, auch ohne danach gefragt worden zu sein) halte es für keine gute idee.

    meine cousine dachte auch, dass ein kind ihre ehe retten kann... und jetzt is sie alleinerziehende mutter und schlägt sich irgendwie durch...
     
    #14
    succubi, 1 April 2003
  15. snot
    Gast
    0
    zudem bist du, wenn meine infos stimmen gerade 18 geworden. du bist entweder noch in der schule oder bist gerade fertig geworden. wie sorgt ihr für das kind? habt ihr euch das WIRKLICH überlegt, oder habt ihr nur ein paar luftschlösser gebaut?
     
    #15
    snot, 1 April 2003
  16. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ach beastie, genau das wollt ich doch auch sagen. *schmoll*

    ein kind wird eure beziehung woll kaum retten, beazy. mit 18 ein kind machen zu wollen finde ich ziemlich töricht. du kannst noch lange genug kinder haben. geniess noch ein paar jahre deine unabhängigkeit.
     
    #16
    Lord Hypnos, 1 April 2003
  17. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also zum anfang mal..... er weiss es... und wir haben lange drüber gesprochen echt lange..... es ist ja jetzt nich das erste mal das wir auf das thema kommen.... ich kam da ja vor nem jahr schon mal drauf... und da meinte er das das noch für ihn zu früh sei.... ok... hab ich akzeptiert.... weil ich will ja ebend von ihm ein kind und ohne ihn will ich garnich erst dran deken.. also wen dan nur mit ihm...
    das mit der sache.... die mir da passiert ist.... haben wir geklärt.... also klären kann man sowas zwar nich aber ich finde das wir ein recht klares verhältniss haben.... also es ist nich so das diese rauchwolke noch über uns rumschwirrt.... ich würde nich mal auf die idee kommen ein kind als pflaster zu benutzen....

    gruss BeazY....

    asooo.... und mein alter.... unabhängigkeit... ich meine ich lebe ja schon so wie jemand der .... na wie... öhmmm... jemand der nen kind haben könnte....
     
    #17
    beazy, 1 April 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    ich halte es trotzdem für übereilt. 2 jahre beziehung sind auch nicht die welt... wer weiß wie es in einem jahr aussieht.
     
    #18
    succubi, 1 April 2003
  19. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nix für ungut aber übereilt is noch milde ausgedrückt ... das is pure Dummheit was du da vorhast ... mit 18 hast du dein Leben noch vor dir ... außerdem isses hohl gerade jetzt ein Kind zu machen wo ihr Probleme hattet ... warte noch was ab, was macht das schon? Dann seid ihr euch sicherer ... außerdem steht in deinem Profil Schülerin ... wie willst das alles hinkriegen? Vergiss das besser ... es sei denn du willst dass du deinem Kind nie was bieten kannst und als gestresste Hausfrau endest die nichts gelernt hat ... überleg es dir gut.
     
    #19
    Garagensprengerin, 1 April 2003
  20. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich bin schon seid nem jahr ausser schule raus und arbeite bei schlecker :zwinker:... mein freund is nen grafiker und verdient sein geld mit webdesing... also geld spielt garkeine rolle... (damit ein problem aus der welt geräumt ist!!!)

    gruss BeazY
     
    #20
    beazy, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoch warscheinlichlkeit
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2015
11 Antworten
Pugglie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2015
10 Antworten
amelfina4
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2015
16 Antworten
Test