Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2009
    #1

    Wie hoch ist euer IQ (Ergebnis eines IQ-Tests)? Anonyme Umfrage

    Wenn ihr schon mal an einem halbwegs zuverlässigen IQ-Test teilgenommen habt, was ist bei euch dabei herausgekommen? Ihr könnt anonym anklicken :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Februar 2009
    #2
    mit 12 oder 13j kam irgendiwie auf 110 oder so
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    20 Februar 2009
    #3
    Den letzten ordentlichen hab ich mit 18 oder 19 gemacht und da kam 126 raus. :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    20 Februar 2009
    #4
    Genaue Zahl weiß ich nciht mehr. Irgendwas zwischen 120 und 125 :ratlos: Mit besonderer Begabung mit mathematisch-analytischen Bereich.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2009
    #5
    Ich beginne mich dumm zu fühlen mit meinen 115... :hmm:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2009
    #6
    Eigentlich müssten die meisten 95-105 haben. :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    20 Februar 2009
    #7
    Grad mal meine Freundin gefragt. Bei ihr kam genau 100 raus damals beim Test :smile:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.222
    Single
    20 Februar 2009
    #8
    Beim allerersten großen TV-IQ-Test kam ich mal auf 120, obwohl ich noch 2 Jahre zu jung für die jüngste Altersgruppe war...
    Auch wenn der Test als zu leicht galt, wird das vom jüngeren Alter ja doch etwas ausgeglichen :zwinker: und zumindest weiß ich auch ohne IQ-Test, dass ich definitiv überdurchschnittlich intelligent, aber nicht hochintelligent bin (im sinne von Mensa-Mitglied, etc.).

    Von daher müsste 106-125 schon passen.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    20 Februar 2009
    #9
    Off-Topic:
    Der Durschnitt ist tot - lang' lebe der Durchschnitt :engel:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 Februar 2009
    #10
    120.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Februar 2009
    #11
    Über 130.
     
  • Tonia88
    Gast
    0
    20 Februar 2009
    #12
    Ich habe mit 17 über 5 Wochen einen Test beim Psychologen gemacht und mein Wert liegt demzufolge bei etwa 149.
    Leider - habe den Test infolge von Depressionen und Nervenzusammenbrüchen machen müssen. Meine restliche Familie, Geschwister, Eltern, Cousinen etc. sind alle weit weniger "begabt", größtenteils Hauptschüler.
    Nur mein Onkel ist Professor - schizophren und depressiv, kann nicht mal mehr arbeiten. Macht schon nachdenklich.

    Nunja, ich denke übrigens schon, dass der Durchschnitt in diesem Forum relativ hoch ist. Unterdurchschnittlich intelligente Personen neigen zum einen weniger häufig dazu, einen IQ-Test zu machen und schreiben zum anderen sicherlich nicht intensiv Beiträge in Internetforen. :zwinker:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    20 Februar 2009
    #13
    bin maennlich und mein iq ist 153
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2009
    #14
    Also allmählich werde ich misstrauisch! :eek: Das kann doch nicht stimmen. :blablabla
     
  • DerP21
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    20 Februar 2009
    #15
    Hat jemand nützliche links, wo man das herausbekommen könnte?

    Danke für Antworten
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    20 Februar 2009
    #16

    Ich weiss nicht, ist 153 viel??? Das hat mir zumindest der Neuropsychologe in der Klinik mitgeteilt, nachdem ich den Testmarathon endlich hinter mir hatte
     
  • franzius
    Gast
    0
    20 Februar 2009
    #17
    ​​​​​​​
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #18
    Ich weiß es nicht, hab noch nie einen gemacht/ die Möglichkeit dazu gehabt..

    Mein kognitives Denken ist zwar laut eines Tests überdurchschnittlich - aber ich denk das sagt im Endeffekt wenig über den IQ aus. Zumal ich meine, mal gehört zu haben, dass da einiges von der Tagesform abhängt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Februar 2009
    #19
    habe 2 mal so einen test machen müssen.

    einmal mit ca 10 jahren und einmal mit ca 15 jahren.

    war so weit ich weiss um die 120-123.

    so einen onkel hab ich auch :smile:
    schade, aus dem hätte noch viel werden können.. :geknickt:
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    21 Februar 2009
    #20
    Off-Topic:
    Wahrlich wunderbarlich, kaum ist so ein Thread offen kriechen auch schon die ganzen Genies aus ihren Forschungseinrichtungen um den Rest der Menschheit an ihrer Begabung teilhaben zu lassen... :grin: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste