Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #1

    Wie hoch ist euer IQ?

    Wenn ihr schon mal einen IQ-Test gemacht habt, was war euer höchster IQ, den ihr jemals hattet?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    28 Juni 2010
    #2
    Off-Topic:
    Ich ahne böses... :rolleyes:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #3
    ich nicht :rolleyes:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    28 Juni 2010
    #4
    Hat hier nicht jeder laut Online IQ Test oder RTL Fernsehquiz einen IQ von mindestens 140? :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juni 2010
    #5
    over 9000 Bild wurde entfernt
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    28 Juni 2010
    #6
    285 - und ich war damals beim Testen 5 Jahre alt.
    Ach, und lesen konnte ich übrigens schon mit 2.

    Obendrein sehe ich fantastisch aus, habe einen siebenstelligen Betrag auf dem Konto und will mindestens 5x pro Tag Sex...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    799
    128
    182
    Single
    28 Juni 2010
    #7
    äh, ja... lol

    ich hab damals bei meine psychologen einen gemacht... bei dem war ich wegen der trennung von meiner damaligen freundin

    der lag (liegt?) bei 137
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #8
    Ich verstehe die Frage nicht. Ist das ein schlechtes Zeichen? :ratlos:

    DICH muss ich naeher kennenlernen! Her mit der Telefonnummer! ... oder besser noch gleich die Adresse ... :grin::drool:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2010
    #9
    Also das finde ich ECHT 'n bisschen wenig ... :rolleyes:


    :grin:
     
  • aiks
    Gast
    0
    28 Juni 2010
    #10
    Bei meinem miserablen logischen Denken und meinem persönlichen Verdacht auf Dyskalkulie würde so ein Test wohl katastrophal ausschauen :grin:
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #11
    Mein IQ ist sehr hoch, aber ich werde ihn hier nicht beziffern, denn ansonsten erblassen hier manche vor Neid.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #12
    Ich erblasse nicht vor Neid :schuettel:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    28 Juni 2010
    #13
    Laut dem nicht wirklich glaubwürdigen IQ-Test aus der ersten IQ-Test-Fernseh-Show, bei der ich noch 2 Jahre jünger als das jüngste in der Tabelle angegebene Alter war, liegt mein IQ irgendwo bei knapp über 120.

    Aber ehrlich gesagt interessiert mich das eigentlich überhaupt nicht. Es reicht mir wenn ich meine Intelligenz sinnvoll einsetzen kann.
    Und dazu bin ich auch der Meinung, dass einerseits die Intelligenz längst nicht Alles ist und dass andererseits die Aussagekraft irgendeines Tests nie sonderlich groß sein kann.

    Wie ich gerade in dieser äußerst repräsentativen Umfrage sehe, scheine ich mit diesem IQ ja zu den Dümmsten hier im Forum zu gehören :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2010
    #14
    Du Ärmste... :knuddel::knuddel:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #15
    Ich bin nich sehr schlau, habe keinen Penis, dafür aber Schulden.
    Wir sind füreinander geschaffen, Baby!
    Gegensätze ziehen einander bekanntermaßen an!
     
  • kinkyvanilla
    0
    28 Juni 2010
    #16
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: made my day! ^^


    Hab irgendwann mal einen gemacht, das liegt aber schon lange zurück und weiß nicht mehr die genaue Zahl, jedenfalls wohl nicht überdurchschnittlich.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    28 Juni 2010
    #17
    Off-Topic:
    Jaa, ich weiß :ashamed:. Aber ich bin schließlich nicht mehr die jüngste :schuettel:...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #18
    Und genau deswegen ahst du den Test ja auch gemacht und das Ergebnis hier bekannt gegeben.

    Ich bin leider geistig retardiert und finde das daher nicht nachvollziehbar.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    28 Juni 2010
    #19
    :tongue:

    Dieser Jauch-Test :grin:? Stimmt, damit wäre jeder Mensa-Kandidat geworden :grin:...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    28 Juni 2010
    #20
    Klar. Was ist keine Grundfarbe? A) Blau B) Rot C) Gelb D) Ein Auto.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste