Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie hoch ist euer po?

  1. 76 cm oder weniger

    2 Stimme(n)
    8,3%
  2. 77 bis 79 cm

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. 80 bis 82 cm

    2 Stimme(n)
    8,3%
  4. 83 bis 85 cm

    4 Stimme(n)
    16,7%
  5. 86 bis 88 cm

    2 Stimme(n)
    8,3%
  6. 89 bis 92 cm

    7 Stimme(n)
    29,2%
  7. 93 bis 95 cm

    2 Stimme(n)
    8,3%
  8. 96 bis 99 cm

    1 Stimme(n)
    4,2%
  9. 100 bis 102 cm

    1 Stimme(n)
    4,2%
  10. 103 cm oder mehr

    2 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #1

    wie hoch ist euer po?

    hey,
    es gab schon einige threads darüber ob man auf große oder kleine popos steht und so. aber niemand fragt in welcher höhe sich euer po befindet:kopfschue
    könnt ihr mit nem maßband nachmessen? also ohne schuhe hinstellen und vom boden bis zur mitte des pos (die stelle mit der höchsten wölbung) messen. hosen könnt ihr ruhig anlassen.
    bei mir ist es ungefähr in 83 cm höhe. und bei euch?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #2
    90 cm, bei ner Größe von 1,63 m
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    14 November 2006
    #3
    ca. 89 - 90 cm, bin 1,64 m.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #4
    91cm, ca. 170 cm.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #5
    ich wollt grade sagen, dass man das ja in bezug auf die körpergröße angeben sollte..
    sonst ist es nicht sehr aussagekräftig:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #6
    ja, da hast du voll recht:zwinker: pohöhe UND körpergröße bitte zusammen angeben. :smile:
    ist vielleicht ein bissel indiskret aber manche haben ja einen riesenpo und da ist natürlich die mitte vom po ja anders als wenn man einen kleinen po hat. und wenn man einen flachen po hat ist die mitte schwer zu finden aber augenmaß reicht schon:zwinker:
    ach so, meine körpergröße ist 172 cm.
    also wenn meine pohöhe 83 cm ist, dann ist meine pomitte in 48,3% der körpergröße. also knapp unterhalb der körpermitte. ist bei euch die pomitte auch knapp unter der körpermitte oder schiesst sie schon mal über die körpermitte hinaus? ich hoffe ihr versteht was ich meine:jaa:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #7
    Was ist denn jetzt genau gefragt? Wo der Po anfängt, wo er aufhört..? Wo soll man denn beim messen ansetzen?
     
  • 14 November 2006
    #8
    ich find das irgendwie sinnlos.. :ratlos:


    ich steh auf frauen deren arsch 89cm über dem boden schwebt... vorallem mess ich auch bei jeder nach :tongue:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    14 November 2006
    #9
    lesen bildet...
    vom Boden bis zur dicksten Stelle.

    Bin grad selber geschockt. Bei mir sind es 83 cm. Bin 1,60 m.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #10
    das habe ich doch ganz oben beschriebne:cry: also von der mitte vom po bis boden ohne schuhe. die länge halt.

    warum bist du denn geschockt? :ratlos: was ist denn nicht in ordnung?
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    14 November 2006
    #11
    Off-Topic:
    Ganz meine Meinung... Was ist das für ein seltsamer Thread ?
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    14 November 2006
    #12
    kA :ratlos: Wie misst man das dann? Von fuss bis zu po-anfang?
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #13
    könnt ihr alle nicht lesen???
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    14 November 2006
    #14
    Blond oder Blond & gefärbt
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #15
    also nochmal:
    vom boden bis zur mitte des pos, schuhe ausgezogen. die mitte des pos ist dort wo der po am stärksten hervorragt. ist doch klar.

    seltsam mag dieser thread schon sein, aber das sind viele threads hier und das ist ja besondere an planet liebe was ich so schätze:herz:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    14 November 2006
    #16
    es ist irgendwie so... wenig? Naja wenigstens über die Hälfte:engel:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 November 2006
    #17
    Ich muss das nicht mehr, ich habe irgendwie das Auge dafür bekommen:grin: :kopfschue :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #18
    :ratlos: Ja, solche Menschen gehören tatsächlich weggesperrt.

    @ Topic
    91 cm bei einer Körpergröße von 1,72 m
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #19
    genau 96cm, bin 1.73
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #20
    anscheinend sind die meisten popos deutlich über der körpermitte. nur meiner ist etwas unterhalb der körpermitte. :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste