Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hoch spritzt es ab?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DanielkNRW, 16 April 2006.

1. DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

wollte gern malwissen,wie hoch es bei Euch (Jungs) bzw. bei Euren Freunden abpritzt?
    Wenn Ihr Euch (Jungs) auf dem Rücken liegend selbstbefriedigt bzw. wenn Ihr Euren Freund einen runterholt und den Steifen nach oben richtet, wie hoch spritzen dann die ersten 2 - 3 fontätnen ab?

Wie findet Ihr Girls das, wo lasst Ihr das Sperma landen und was macht Ihr danach damit?

DanielkNRW, 16 April 2006
  2. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mann nichts zu sagen, etwas dume Frage finde ich.

css_wishmaster, 16 April 2006
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, dass das Tagesformabhängig ist.

Kann Mann ja nicht sagen, dass der Druck immer gleich ist, so àlà bei 5 bar spritz ich ab.

Außerdem ist im Liegen wichsen eh scheiße, dann weiß man ja nie wo die Suppe landet und nen Taschentuch immer griffbereit zu halten ist doch auch kacke.

Ich finde es jedenfalls nicht so toll wenn ich die ganze Suppe vom Bauch putzen muss.

Am besten ist die Entsorgung direkt in die Kloschüssel, wenn man da mit so halb angewinkelten Beine vor der Schüssel steht und ohne Gedanken einfach weiterhobeln kann, da geht einem voll Einer ab.

Oder mit dem Kopf an der Mauer angeleht und dann ratter, ratter einfach nach dem Motto: "Lass es einfach raus!"

Danach Abspülen und fertig.

Schnell sauber und diskret...

Um deine Frage mal präziser zu beantworten:

Die ersten beiden Schübe können schon ziemlich weit gehen, ich nehm wenn, dann immer Tempos, weil durch so billig Taschentücher schieß ich immer durch, gab ja mal so ne anschauliche Werbung zum Niestest.

Oder so Zewa Wisch und Weg ist auch ganz brauchbar.

Aber von zuviel Wichsen wird man ja blind, da ich eh schon kurzsichtig bin, schränke ich das schon nen bisschen ein :-D

Ach ja, ich würde meinen Post nicht so ganz ernst nehmen. Teils entspricht er der Wahrheit, teils nicht....

Henk2004, 16 April 2006
  4. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Ist ganz unterschiedlich. Manchmal spritzt es echt nur 5cm, geht voll auf den Bauch. Manchmal spritzt es bis zur Brust, den Oberkörper voll... Gestern hab ich im Sitzen aufm Schreibtischstuhl ziemlich ausfühlich, mit Pausen und allem gewichst, bin dann ziemlich heftig gekommen und er erste Spritzer ist hinter mich an die Stuhllehne geschossen. Ich hab mir auch schonmal im Sitzen selbst ins Ohr gespritzt... Es könnte theoretisch auch in mein Gesicht spritzen, wenn ich intensiv genug komme.

LG, Mubi

mubitsche, 16 April 2006
  5. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist doch immer ganz unterschiedlich.

Manchesmal läuft es bei meinem Schatz nur raus manchesmal spritz es auch 15 cm weit. Mal mehr mal weniger. Alles schon gewesen.

.::Nadine::., 16 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    das nächste mal acht ich drauf :rolleyes:

SchwarzerEngel, 16 April 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Jeder, der's nicht auf eine 15 m Fontäne schafft, wird sofort rausgeschmissen. :rolleyes_alt: Ist denn sowas wirklich wichtig?

glashaus, 16 April 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *g* Also, darauf hab ich auch noch nie geachtet. Ich werd meinen Freund mal fragen ;-)

Olga, 16 April 2006
  9. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    kinder, was hab ich hier schon löcher in der decke....

TheRapie, 16 April 2006
  10. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    jeeee, hab's schon auf 16 m geschafft, ich bin dabei....:tongue: ich glaube, das ist den meisten mädels egal, aber fragen ist natürlich erlaubt. bei mir ist es völlig unterschiedlich. :zwinker:

AndyM, 16 April 2006
  11. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Da sich die Frage nach der Höhe gerichtet hat: Wie ganu soll man das messen? Ich stell mir die Versuche witzig vor *g*

#Hannes#

dubAUT, 16 April 2006
  12. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stark tagesformabhängig, manchmal läuft es bloß raus, manchmal spritzt es auch so 10-20cm :smile:

Tscheggi, 16 April 2006
  13. Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Bei mir ist das wirklich sehr unterschiedlich..
    wenn ich wochenlang die tägliche Routine hatte und mich dann mal für 3-4 Tage zurück halte, schaffe ich die 20 cm spielend..

Sonst sind es meißtens um die 5-10, wie gesagt, kommt immer darauf an, wie oft ich das schon die letzen Tage/Stunden gemacht habe.

Altberliner, 16 April 2006
  14. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich wirklich noch nie drauf geachtet. Ausserdem frage ich mich, wie man auf solche Fragen kommt...

Pierrot, 16 April 2006
  15. Inquisor
    Gast
    0
    Interessante Fragestellung!

Hallo!

Ich finde das eine Außerordentliche Fragestellung, nur leider ist die Antwort nicht so einfach.

Es kommt - bei mir zumindest - darauf an, wie lange ich davor keinen Sex hatte. Die Spritzhöhe der Ejakulation-"Fontaine" steigt mit den Tagen der Sexlosigkeit rapide an (waren gut und gern schon einmal mehr als 10cm!) und nimmt bei täglichem Verkehr genauso wieder ab (bis hin zum einfachen, unspektakulären "auslaufen")

Noch ein wichtiger Hinweis: der Verzehr von Hühnerkot kann eine Ansteckung mit dem H5N1-Virus (Vogelgrippe) mit sich führen!

Inquisor, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...