Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hoch war eure Orgasmuswahrscheinlichkeit beim GV in 2008?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euer Sexleben Revue passieren lasst, wie hoch schätzt ihr eure Orgasmuswahrscheinlichkeit beim GV in 2008?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Dezember 2008
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wie hoch die Orgasmuswahrscheinlichkeit 2008 war, weiß ich nicht. Ich hab sie nicht vorher berechnet.

    Was den tatsächlichen Anteil der Orgasmen bei sexuellen Kontakten 2008 angeht:
    - in meiner Freundin: 0 %
    - durch den Mund meiner Freundin: 5 %
    - durch die Hand meiner Freundin: 30 %
    - durch eigene Manipulation mithilfe der Freundin: 65 %
     
    #2
    User 76250, 14 Dezember 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich hatte dieses Wochenende tatsächlich 1x Sex ohne einen Orgi (war zu müde), das ist aber glaub ich das einzige Mal in diesem Jahr gewesen.:engel: :drool:

    Also etwa 99,99999999%.:grin:
     
    #3
    User 71335, 15 Dezember 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    0%...

    quasi teamarbeit? :tongue:
     
    #4
    CCFly, 15 Dezember 2008
  5. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn nicht manchmal zuviel Alkohol im Spiel gewesen wäre...hätt ich 2008 auch 100%...
     
    #5
    LiebesLieber, 15 Dezember 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    kann mich nicht erinnern das ich jemals keinen hatte. also 100%
     
    #6
    User 49007, 15 Dezember 2008
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Jep, kann ich so übernehmen... :grin:
     
    #7
    User 38570, 15 Dezember 2008
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wenn Du es so nennst, dass sie mir die Zunge in den Mund steckt oder ihre Muschi über meinem Gesicht drapiert (1x im Jahr... schöner Moment... :herz: ), während ich es selbst beende, weil nix anderes hinhaut... dann ist das wohl Teamarbeit.
     
    #8
    User 76250, 15 Dezember 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mensch das klingt ja nicht so toll. :knuddel: kommst du beim gv gar nicht? :ratlos:
     
    #9
    CCFly, 15 Dezember 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Kann mal vorkommen, bei meinem auch so.


    Bei mir selbst tippe ich mal so auf "Orgasmus in 25% aller Fälle".
     
    #10
    Samaire, 15 Dezember 2008
  11. Lily87
    Gast
    0
    Welches Sexleben? :grin:

    Ich mach für 2007: 95 Prozent :link: :tongue: :schuechte
     
    #11
    Lily87, 15 Dezember 2008
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich mach mal ein OT draus, geht ja hier im Kern eigentlich um den "Schwanzvergleich" bei den Orgasmushäufigkeiten...

    Off-Topic:
    Nullkommagarnicht. Da kommen aber auch mehrere Faktoren zusammen, dass ich sexuell so verkorkst bin: Entjungferung mit 27 (14 Jahre nur zu wichsen, hinterlässt halt Spuren...), kein regelmäßiger Sex durch Fernbeziehung mit wechselnden Treffensintervallen in Verbindung mit ihrer (oder selten auch meiner) Unlust und Zeitmängeln sowie anderen Faktoren, recht unempfindlicher Freudenspender (=> ein Quickie dauert bei uns mindestens 1/2 Stunde), das Kondom nimmt von den wenigen Gefühlen noch mehr weg (unter Einsatz der bei ihr unverträglichen hormonellen Verhütung hat's damals wenigstens ein paar Male doggy geklappt, in anderen Stellungen geht/ging gar nix bis zum Ende), und letztendlich spielt gewiss auch unser beider Übergewicht eine "gewichtige" Rolle.

    Und was macht man dann? Richtig: Man versucht, das zu genießen, was eben geht, und weint nicht dem hinterher, was andere haben und man selbst nicht erreicht, sonst macht man sich nur noch den letzten Spaß am Sex kaputt. Insofern: Bin ja schon froh, ca. 20x im Jahr überhaupt welchen zu haben...

    Und ja: Ich hab meiner Freundin schon mal scherzhaft gesagt, wir könnten das Gummi ja weglassen, ich käme ja eh nie, und wie solle sie da schwanger werden... Ihre Belustigung über diesen ausdrücklichen Scherz - ich hab ein ausgesprochenes Talent, durch überbordende Theatralik deutlich zu machen, dass ich eine Äußerung nicht ernst meine - hielt sich dennoch in Grenzen. :rolleyes:
     
    #12
    User 76250, 15 Dezember 2008
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja bis Ende Juli 2008 war´s 100%....:grin: Seitdem bin ich auf Entzug....:engel: :geknickt:
     
    #13
    User 56700, 15 Dezember 2008
  14. anobach
    Gast
    0
    0,0 %
     
    #14
    anobach, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoch war Orgasmuswahrscheinlichkeit
Ponny
Umfrage-Forum Forum
26 April 2011
11 Antworten
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
30 Oktober 2010
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.