Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #1

    wie Hodensack rasieren

    Ja wie mach ich das denn am besten bzw. mit was?
    Mit dem Elektrorasierer wohl nicht. Und mit dem Langhaarschneider (der mit dabei ist) wohl erstrecht nicht.
    Kann man das etwa mit dem per Nassrasur machen? Hab da irgendwie Schiss davor, dass ich mich dabei verletze. Durch die "schlapprige" Haut geht das ja sehr schwer... Und wie siehts mit den Haaren zwischen Beinen und Hodensack und die dahinter aus?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hodensack rasieren?
    2. Rasieren wie?
    3. Wie rasieren?
    4. RAsieren wie?
    5. Piercing am Hodensack
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #2
    so macht mein freund das auch :smile:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #3
    Ich erledige das während ca. jedem 2-3 mal Duschen. Einfach nach dem Einseifen mit einem Nassrasier, geht bei mir am besten so, ganz ohne Hautiritation :zwinker:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #4
    Ja, meiner macht das auch so... Oder wenn ich ihn rasieren, darf ICH natürlich seinen Hodensack schön straff ziehen... :engel:

    Liebe Grüße.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste