Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie hol ich sie mir? bitte viele tipps!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DerMondmensch, 13 Oktober 2006.

1. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey! ich bins nochmal... also die süße die ich haben will scheint nicht abgeneigt zu sein (wird mir durch freundinnen von ihr bestätigt) aber naja sie ist ziemlich schüchtern und sagt nun auch nich "ja ich will ihn unbedingt"... wat mach ich damit sie mich will und ich sie bekommen kann? so dvd gucken und sowat find ich zwar mal ganz schön aber auf die dauer bisschen eintönig... habt ihr ideen was ich mal mit ihr machen kann und vor allem wie ich das mache um mit ihr zusammern zu kommen???!!!
    danke danke...

DerMondmensch, 13 Oktober 2006
  2. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    unterhalten. mehr kann man dazu echt nicht sagen. trefft euch redet miteinander alles andere ergibt sich dann eh von selbst..

xXx-theUnknown, 13 Oktober 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, das Ganze darf eben nicht stagnieren. Wenn Du Dich mit ihr unterhältst, ist es irgendwo auch wichtig, worüber Du mit ihr redest. Darfst nicht zum Jammerkissen für sie werden, wenn sie über ihren Ex klagt o.ä. Sprich mit ihr über Gefühle, Erlebnisse usw., bring sie viel zum Lachen (dadurch wird sie Gefallen an Deiner Anwesenheit finden), fordere sie auch mal im Gespräch heraus, usw. usf.

Extrem wichtig ist auch, dass Du Körperkontakt herstellst. Das fängt ganz einfach damit an, dass Du sie mal am Arm greifst oder so, wenn die Gelegenheit passend ist oder oder oder. Indem Du diesen KK herstellst, bist Du nämlich einen Schritt weiter als der "Lass uns gute Freunde bleiben"-Typ und kommst für sie ggf. in die Auswahl des potentiellen Partners.

Ansonsten sind DVD-Abende ganz schön, aber man kann das noch bunter gestalten ... Ich finde zum Beispiel Kochabende auch ganz toll. Trefft Euch Freitagabend oder so zum Kochen, habt Spaß, esst danach in gemütlicher Atmosphäre, schaut einen Film etc. Das ist doch eine klasse Sache, gerade jetzt, wo es kälter draußen wird.

Von der Tanke, 14 Oktober 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    reden ist das a und o. also sucht euch einen gemütlichen platz(wenn dsa wetter gut ist, in der natur)und dann unterhaltet euch..kino oder so ist für ein date immer nicht so dolle, weil man sich die meiste zeit anschweigt..

Blume19, 14 Oktober 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa.. nee also DVD abende sind eigentlich nur für Körperkontakt, K&K, evtl. je nach bla vllt auch für nen Fick oder sowas.

Aber du sollst nicht immer mit ihr DVD schauen.
    Schon klar...

was sonst machen?
    Weiß nicht, mach halt was mit ihr.. wie Tanke schon meinte.. auf Emotionaler ebene (da lass ich ihn immer schreiben..ist sein Lieblingsthema.. ;D )
    geh vllt mit ihr schlittschuhlaufen.. haben die schon auf?

Hmm.. könnt ich auch mal wieder tun.. :grin:

LiebesPessimist, 14 Oktober 2006
  6. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok nich mehr so viele dvd abende, aber kochen? würde mir irgendwie voll blöd vorkommen zu fragen "hey heute bei mir kochen?!" :ratlos: as

DerMondmensch, 15 Oktober 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub da gibt es nur wenige, die da nein sagen würdest. z.b. sie soll sich was für den hauptgang überlegen und du für den nachtisch oder so. und dann wird gekocht:smile:

Blume19, 15 Oktober 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, nicht vor Wut kochen, sondern ein Essen zubereiten. Ich denke, bei letzterem wird sie nicht nein sagen, wie unsere Blume schon meinte.

1.) Es macht Spaß.

2.) Ihr kommt Euch auf einfache Weise näher.

3.) Ihr könnt quaseln.

4.) Das Essen danach ... :zwinker:

Von der Tanke, 16 Oktober 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Man sollte schon auf das thema vorbereiten.

Also, wenn du mit ihr kochen willst, wuerd ich auch schon ein Thema anschneiden, was in die Richtung lenkt.
    Als da waere:

Alleine wohnen - kochen (wohnt sie schon alleine, oder noch bei eltern. Kocht sie alleine, oder eher nicht.. blabla)

Einkaufen - essen (geht sie einkaufen und achtet sie auf das, was sie einkauft.. )

hmm.. ich glaub, ihr versteht meine Logik gerade eh nicht.

Also du redest mit ihr und bringst dann so Phrasen ein.
    LP: "hey, was hast eigentlich heut morgen gefruehstueckt?"

Sie: "Brot bla.. wieso?"

LP: "Hmm, ich hatte nix, weil ich irgendwie keinen Hunger hatte. Und heute mittag hatte ich auf einmal richtig kooohldampf. Wollte mir was leckeres kochen. Dies mit das.. und der souce.. hmm.. kennst dis?"

Sie: "jaa, nein. mir egal"

LP: "Naja, auf jeden Fall hatte ich nix da. WE, vergessen einzukaufen und so.. hatte aber noch ne Pizza.. naja.. nicht gerade sehr gesund aber hey, wir gehen einfach mal joggen, dann ist die pizza weg.. "

Sie: "oeh..."

LP: "Naja, aber hilf mir mal weiter. Was meinst du, soll ich kaufen? So fertig Nuddel gerichte, die schnell gehen und lecker sind, oder sollen wir einfach mal was einkaufen und spaeter kochen?"

Sie: "Wir???"

LP: "klar.. so einen spass laesst du dir doch nicht entgehen.. "

blabla.. .sowas in der Art.
    Du ueberrumpelst sie nicht, wenn du von Thema a auf Thema g springst.

geschnallt? Probieren!

LiebesPessimist, 16 Oktober 2006
  10. DerMondmensch
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok wenn ihr meint...
    aber wir wohnen beide noch bei unseren eltern, naja die muss ich dann mal wegschicken... :tongue:
    oh mann ich bin echt verliebt... :herz: :herz: :herz:

DerMondmensch, 16 Oktober 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm.. dann wirds n bissl schwerer.

Eltern eben. Entweder wollen sie alles wissen,

oder kommen immer zur ungutesten Zeit zu einem ins zimmer mit frisch gewaschener Waesche...

du schaffst das schon.

LiebesPessimist, 17 Oktober 2006
  12. DerMondmensch
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja schon, aber um mal vom kochen weg zu kommen... es muss doch auch noch was anderes geben?! aslo seid mal kreativ (nich so wie ich :ratlos: ) und erzählt mal paar andere dinge, die man machen kann..!:smile:

so noch 'ne andere sache, wochenende feiert 'n mädel aus meiner klasse 18. - bin nicht eingeladen, da nicht besonders befreundet... aber "meine" schnegge is da und eigentlich sind doch so parties immer perfekt zum reden, man hat bisschen was getrunken und unterhält sich gut und die musik ist nicht so laut wie in 'nem club... außerdem kann man wenn man bock hat auch mal woanders hingehen...
    naja nun hasse ich es, wie sicherlich die meisten, mich irgendwo selbst einzuladen... was mache ich nun, um doch irgendwie auf die party zu kommen...??? naja freunde und freundinnen (also partner) sind auch eingeladen, aber ich bin ja nunmal (noch) nicht mit meiner süßen zusammen...
    und nun?

DerMondmensch, 17 Oktober 2006
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Sicher, sich selbst einzuladen ist nicht unbedingt so das Wahre, aber grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle Prioritäten setzen ...

Fakt ist ...

1.) Du willst das Mädel.

2.) Da steigt eine fette Geburtstagsparty.

3.) Deine Gutste ist dort.

4.) Die Party ist eine super Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

-> Daraus schließen wir:

Geh doch mit 'nem Kumpel hin. Der kann dann sagen, dass er Dich mitgebracht hat oder bla. Kannst aber auch allein einfach an die Tür klopfen und "Hallo" sagen. Denke nicht, dass Deine Klassenkameradin Dich nicht reinlässt. Ist ja jetzt irgendwo latte. Also ich würde mir jedenfalls nicht sooo den Kopf deswegen machen.

Meine Meinung.

Von der Tanke, 17 Oktober 2006
  14. DerMondmensch
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja hast schon recht, irgendwie werd ich das wohl hinbekommen müssen... denn danach bin ich leider von nächsten montag an im urlaub!... mal schauen, hoffentlich bekomm ich's hin...

DerMondmensch, 17 Oktober 2006
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar bekommste das hin, wenn Du Dich am Schlübber reißt. Nimm ein paar Blumen für das Geburtstagskind mit, und schon bist Du willkommen dort. :zwinker:

Und dann ... let's get the pardey started. :cool1:

Von der Tanke, 17 Oktober 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ein Maedl aus deiner klasse?

Das duerfte doch nicht schwer sein.. ich mein.. sie ist in deiner Klasse!

das musste doch irgendwie hinbekommen.

LiebesPessimist, 18 Oktober 2006
  17. DerMondmensch
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok... und dann let her hips rock...
    nur mal so, ich sterbe, wenn sie tanzt... was geileres gibt's gar net! :anbeten: :drool:

ja eigentlich schon, aber diese selbsteinlader kotzen mich ja selbst immer voll an... naja nevertheless... i should have a try...

DerMondmensch, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...