Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie holt man sich einen Pilz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieKatze, 27 Februar 2005.

1. DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich lese hier recht häufig, dass Leute einen Pilz haben. Nun stellt sich mir die Frage, woher man einen Pilz bekommt. Ich hatte nämlich noch nie einen... Könnt ihr mir die Frage beantworten? (Habe auch per Suchmaschine gesucht, jedoch keinen passenden Eintrag gefunden.)
    Viele Grüße

DieKatze, 27 Februar 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    pilze kommen bei mir einfach so. zb wenn ich im schwimmbad war, zuviel sex hatte, in der sauna war. oder wenn nichts von allem war...manchmal auch kurz vor meinen tagen...ist wie bei herpes, wenn dus einmal hattest bekommst dus immer wieder :cry:

Alvae, 27 Februar 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.548
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hoffe nicht dass es so ist dass sie immer wieder kommen wenn man sie einmal hatte, sonst kotze ich!!
    Komischerweise bekommt mein Freund sie immer kurz bevor ich meine Tage bekomme....werde morgen mal mit meiner Frauenärztin drüber reden!

Sweetlana, 27 Februar 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich bekomme auch oft vor meinen tagen pilze :frown:

Alvae, 27 Februar 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.548
    121
    1
    vergeben und glücklich
    jaja aber nicht ICH bekomme sie sondern mein Freund, das ist ja grad das komische!
    Werde die Pille wechseln und einfahc vor meinen Tagen keinen Sex mehr mit ihm haben...ist imemr aufgetreten wenn ich mich in der pillenpause befand.
    Ich selbst hatte nie probleme, hab aber auch behandelt.
    Wenn ich Pilz hätte würde ichs doch merken, oder?

Achja, ich habe übrigens gelesen dass es bei Frauen sein kann, dass sie auf manche gestagene mit häufigem Pilz reagieren...ein Pillenwechsel könnte vielleicht helfen (*hoff*)

Sweetlana, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...