Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hrausfinden, ob überhaupt ne Chance besteht.. ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 26 Juni 2005.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    hab da letztens n Mädel kennen gelernt und weiß nun nicht mehr was ich tun soll...

    Also letzten Mittwoch haben wir uns kennen gelernt - die paar Tage danach gleich SMSt und sie hat mich so gefragt, ob ich zu so einem Fest in ihrem Ort komme... bin da dann gestern extra wegen ihr hingekommen, weil ich sie ganz süß und auch sonst total symphatisch finde.

    Sie hat sich erst total gefreut mich zu sehen... ich glaube sie konnte sich auch schon denken, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen konnte. Am Anfang wars ok, dann war sie aber toal abweisend, hat auch kaum mit mir geredet und so... na gut, sie war auch total besoffen (fand ich nicht so toll). Musste dann auch früh wieder los (man muss sich halt nach dem Fahrer richten :rolleyes2 ).

    Da war sie dann wieder traurig von wegen "Schade das du schon los willst." Weiß jetzt nicht was ich tun soll, ob ich ihr nochmal schreiben soll oder ob ich es lieber lasse.... will ja auch nicht hinterher rennen... mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß ob ich überhaupt ne Chance hab oder nicht.

    Wenn ihr noch ein paar Fragen dazu habt - stellt sie!

    Schonmal vielen Dank im Voraus für die Antwort.

    liebe Grüße Seppel

    PS: Sie ist 15, ich 17
     
    #1
    seppel123, 26 Juni 2005
  2. berti82
    berti82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi Seppel,
    ich würd mich auf jeden Fall noch mal bei ihr melden. Ist ja nicht so dass sie dich abgewiesen hat und ein hinterher rennen ist das sicherlich auch nicht. Sag ihr doch einfach was du an dem Abend scheiße fandest und guck wie sie reagiert.
     
    #2
    berti82, 26 Juni 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also meinst du, ich soll einfach was in der Art sagen wie: "Na ja fand's nicht so gut, dass du so besoffen warst. ich dachte, wir können mal etwas quatschen oder so... aber du warst ja auch immer so schnell weg" So in die Richtung...

    Ach ja, sie hat kein Geld mehr auf dem Handy, also müsste ich wohl anrufen...?

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 26 Juni 2005
  4. berti82
    berti82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ja genau aber erzähl nicht nur was dir nicht gefallen hat sondern erwähn auch die positiven Seiten, wie z.B. dass du dich gefreut hast dass sie sich mit dir getroffen hat und sie zu sehen oder worüber du dich auch immer an dem Tag gefreut hast. Sag ihr auch wie der abend hätte besser laufen sollen deiner meinung nach. An ihrer Reaktion siehst du vieleicht auch ein bischen woran du bei ihr bist.
     
    #4
    berti82, 26 Juni 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, dann werde ich mich heute noch einmal bei ihr melden... mal schauen... danke auf jeden Fall für die Hilfe!

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hrausfinden überhaupt Chance
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Test