Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ich es ihr so richtig heiß machen kann???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manicmonday2, 9 September 2007.

1. manicmonday2
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hey leute,

bestimmt ist dieses thema schn ganz oft durchgegakut worden, aber ich find nichts richtiges udn würde es auch gerne dirket auf meiner partnerin udn mich bezogen haben!

wir sind schon über ein jahr zusmamen und hab auch schon ziemlcih lange sex! am anfang hat es ihr immer wehgetan, aber sie owllte trotzdem unbdeingt, dass ich es immer wiede rmache, weil sie sich daran gewöhne wollte! und jetzt ist es so weit, dass wir es auch ohne schmerzen machen können! aber nur ganz wneige stellungen! und meißtens spürt meine freundin nciht viel dabei! nru bei manchen udn auch nciht immmer! das ist jedesmal anders! und manchmal will sie dann, dass ich mti der hand dran gehe udn manchmal nicht! ich hab ihr gesgat, dass sie dann einfach beim sex mit mir reden soll, aber das will sie nicht! sie meint ich soll das selbe rmachen! außerdem ist das mit der hand auch ziemlcih anstrengend, weil wir es meißtens in der missionarsstellung machen! und dann tut ihr das auch oft weh, wiel meine hand dann ja auf ihr becken drückt! und meine freundin will es auch nciht, wenn ich es ihr nur so mache! sie iwll nur dann kommen, wenn ich in ihr drin bin und sie mit "ihm" zum kommen bringe!

könnt ihr mir vielleicht Tipps geben??? irgendwleech stellungen, wo cih sie leicht mit de rhand befreidigen kann und die auch für die frau angenehm sind??(außer reiter, mag sie auch nciht)

oder wie ich es in der missionarsstellung besser für sie hinbekomme? oder übehruapt irgendwas! wäre nett, danke!

manicmonday2, 9 September 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt löffelchen?
    kA also komplizierte freundin hast du da :ratlos:

erbsenbaby, 9 September 2007
  3. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 9 September 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Also wirklich, du bist doch kein Hellseher :angryfire

Wenn ihr das, was du machst, nicht gefällt, soll sie dir doch bitte sagen oder zeigen, was sie mag. Nein, da wartet sie lieber ab bis du von alleine drauf kommst auch wenn es ihr keinen Spaß macht? Wie sinnlos! Tipps kann ich hier keine geben außer einem: rede mit ihr darüber! Wer Sex haben kann, sollte auch klar über seine Vorlieben mit dem Partner reden können. Schließlich ist es nicht dein "Job", ihr einen Orgasmus zu beschaffen. Wie mir scheint, hat sie da irgendwas falsch verstanden... Dass du das auch noch mit machst, ist mir ebenfalls ein Rätsel! :ratlos:

Off-Topic:
    Könntest du vielleicht in Zukunft dein Posting nochmal durchlesen, bevor du es abschickst? Da sind eine Menge Buchstabendreher drin.

khaotique, 9 September 2007
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    von hinten :!_alt:

ist die einzig brauchbare idee, die mir grade einfällt. bei allem anderen würde die hand ziemlich schnell schlapp machen (ausser du bist geschickt mit dem daumen)

Dillinja, 9 September 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also Löffelchen ist für die Frau sehr bequem und du kommst auch ganz leicht zwischen ihre Schenkel. Kann aber auf Dauer für dich sehr anstrengend werden immer auf dem Laken rum zu rutschen :zwinker:

Chimaira25w, 9 September 2007
  7. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Einfach Fenster zu und die Heizung auf die 5 drehen :zwinker:

Ich würde die stellung empfehlen. Frau liegt auf dem Rücken, Beine leicht angewinkelt (vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig). Du liegst auf der Seite neben ihr, dein Becken in etwa unter ihr. Das geht prima und du kommst ganz leicht mit der Hand ran :zwinker:

Rongo Matane, 9 September 2007
  8. manicmonday2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    naja von hinten geht nicht! weil sie dann luft in die mumu bekommt! wir ham ja schon doggy ausprobiert! udn im liegen, aber da kann ich ja nciht mit der hand ran! und löffelchen haben wir auc shchon ausprobiert, aber das ist wirklcih ziemlcih anstrengend! und auch nciht immer sehr schön für uns beide!

ähm rongo matane, könntets du die stellung ncohmal erklären??? soll ich dann meinen penis von unten reinscheiben, während ich seitlcih neben ihr liege, oder wiee????

und ach ja, mit der heizung geht nciht, ich hab zentralgesteuerte fußboden heizung ^^

9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    okay, das ist schwachsinn. du machst dich für eine frau fertig, die nur da liegt und befehle erteilt. auf dauer wird dich das extrem frustrieren

sex ist eine sache von (für gewöhnlich) 2 personen. sie soll nicht das ego raushängen lassen, sondern sich aktiv miteinbringen. ansonsten wird das ganze kein gutes ende nehmen

Dillinja, 9 September 2007
  10. manicmonday2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    also auch mal zur verteidigung meiner freudnin, damit ihr nciht denkt, dass sie vollkommen schlimm ist! sie macht auch schon andere sachen bei mir, sie küsst mcih auch schonmal unten rum, oder befrieidgt mich mit der hand und sie ist ja auch dazu bereit andere stellungen auszuprobieren, nur meißtens ohne erfolg, wiel ihr das oft weh tut!

11. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    So hier meinte ich in etwa:
    http://www.sex-pose.com/sex_stellungen_nebeneinander3.jpg

dabei kann man auch variieren. Der Mann auf dem bild käme mit seiner rechten Hand (da er rechtshänder ist :tongue: ) prima an die Frau ran. Er kann auch seine Position etwas verändern. Musst halt probieren was bei euch passt und funktioniert. Wie gesagt, es ist vorteilhaft wenn die Frau die Beine anwinkelt, da kommt man besser mit der Hand ran und kann tiefer eindringen. Aber kann auch sein das es nur bei mir so ist :grin:

Rongo Matane, 9 September 2007
  12. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz schön kompliziert bei euch!!!
    Es gibt zig... Stellungen und Übung macht den Meister...:cool1:

mevoni, 9 September 2007
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Genau...

Deine Freundin soll dir einfach mal ganz genau zeigen, wie sie es mag und in welchem Winkel du eindringen sollst - lass dich einfach von ihr führen!
    Warum hat sie damit so ein großes Problem?

khaotique, 9 September 2007
  14. 0rN4n4
    Gast
    0
    Das scheint mir ein romantikerproblem...

Wer träumt nicht vom genialen Sex ohne irgendwelche Anweisungen... sozusagen telepathisches Verständnis?

Natürlich ist das Gaga, aber je nach Alter/Erfahrung etc. will man/frau das gerne...

Ich würde mit ihr drüber reden, warum sie dir nicht sagen will, was ihr gefällt. Schliesslich profitiert sie ja davon...

Falls sie aber evt. so was wie unendliche harmonie und telephatisches verständnis möchte.. Romantik kommt durch Kennenlernen, Vertrauen und Kommunizieren ( und natürlich üben.. :zwinker:)

Kommt ihr beim Doggy immer Luft in die Vagina? Falls ja... Versucht es mit Oberkörper auf einem grossen Kissen und der Rest liegt...
    ODER besser: Sie stützt sich auf dem Bett kniend an der Wand ab und du dringst von hinten in sie ein. Dann hast du guten Zugriff und
    das "Vaginalfurzen" sollte auch aufhören.

Ansonsten, ausprobieren, kommunizieren und Zeit lassen.

Off-Topic:
    Nee, ich hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen... Aber das würde ich ausprobieren an deiner Stelle, besonders wichtig: Das reden, warum sie dir das nicht während dem Sex sagen will...

0rN4n4, 10 September 2007
  15. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    hast du schonmal ihr becken angehoben oder ihre beine hochgenommen? und sag jetzt bitte nicht, das geht nicht, weil sie sonst wieder irgendwas bekommt...:angryfire
    von hinten ist am idealsten, da kannst du schön vorgreifen. vielleicht ist ihr einfach der druck unangenehm. mach es doch mal zarter. die meisten männer machen das viel zu grob und das ist natürlich nicht angenehm

darkages, 10 September 2007
  16. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Das Problem ist ja das sie vllt selbst nicht weiss was ihr gefällt. Wenn sie unerfahren ist dann kann sie ihn ja schlecht führen. Und es ist ja auch nicht jeder Frau angenehm, beim Sex über den Sex zu reden.
    Grundsätzlich ists doch erstmal gut, das ihr versucht was zu ändern, wenns nich so gut läuft. Aber sowas braucht immer Zeit.

Rongo Matane, 10 September 2007
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    So wie ich das verstanden habe, weigert sie sich, ihm genau zu zeigen, was sie möchte. Entschuldigung, aber dann ist man doch bitte selbst Schuld, wenn es einem nicht die Befriedigung verschafft, die man gerne hätte. Außerdem klingt es so, als wäre es allein sein Job, auf irgendeine Weise herauszufinden wie es besser klappt und das ist der Fehler. Die beiden sollten gemeinsam einen Weg finden.

Wenn Reden ein Problem darstellt, warum also nicht einfach zeigen?

khaotique, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...