Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ich meine Arbeitskollegen ärgern kann??

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von SarahSch, 14 Dezember 2007.

1. SarahSch
    SarahSch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

ich brauche mal eure Hilfe. Es ist echt dringend... auf Arbeit werd ich häufiger mal von meinen Arbeitskollegen aufs Korn genommen. Das ist zwar alles nicht böse gemeint aber sich ärgern mich schon mal ganz gerne .. ich wollte mich nun mal an ihnen rechen aber mir fällt echt nichts ein was ich machen kann. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen wie ich es ihnen mal zurückzahlen könnte.
    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!!!

:smile: lg eure Sarah

SarahSch, 14 Dezember 2007
  2. SvenjaSve
    SvenjaSve (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das Problem kenn ich auch :ratlos: die Witzbolde bei mir auf der Arbeit haben Links zugeschickt auf die ich dann gegangen bin. Da war dann z.b. ein Bild wo man fehler suchen sollte... und gerade wenn man sich total darauf konzentriert hat kam dann ein Lauter schrei und ein total gruseliges bild.. Leider hab ich den link nicht mehr davon aber vielleicht findest du ja so etwas ähnliches ... viel glück und ich schau mal was die anderen so schreiben vielleicht kann ich mich dann auch mal revanchieren :smile:

SvenjaSve, 14 Dezember 2007
  3. Lea84
    Lea84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also per Icq ging dieser Link mal fleissig rum.

http://www.wie-treu-bist-du.com/

Das ist eien Seite wo du deine Emailadresse und deinen Vornamen angibst.. dann bekommst du einen extra link.. diesen link schickste dann weiter an all die jenigen die dich geärgert haben .. oder einfach an die die du ärgern willst :grin: ... die jenigen gehen dann auf die seite drauf und sehen das du denen das zugeschickt hast, beantworten dann ein paar fragen welche schon etwas peinlicher sind. Die antworten auf die fragen bekommst du dann zugesendet an deine emailadresse :grin:
    Muss ehrlich sagen das auch drauf reingefallen bin .. aber ich fands widerum auch so lustig das es bei meinen freunden auch gleich mal ausprobiert habe hihi :tongue:

Lea84, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...