Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ignoriere ich am besten meine Freundin?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ponny, 13 November 2006.

1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!!
    Wie würdet ihr eurer besten Freundin klar machen,dass ihr von ihr sher sehr enttäuscht wurdet? Ich versuche sie so weit es geht zu ignorieren... Wer hat noch eine bessere Idee?
    Aber sie darüber aufklären will ich nicht... ich will sie da verletzten, wo sie mich auch verletzte....

Klignt gemeint aber für mich war das alles auch sehr hard... bin wirklich enttäuscht von ihr...!!!!

Danke für Tipps...

Ponny

Ponny, 13 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde sowas kindisch! lieber würde ich mit ihr sprechen und ihr sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Lange gespräche wirken manchmal wunder!

Was hat sie denn so schlimmes getan, dass du sie verletzten willst?

User 37284, 13 November 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wie blöd. Wie alt bist du denn, 12?
    Es ist furchtbar, wenn jemand irgendein Problem hat und es nicht aussprechen will, weil damit niemandem geholfen ist. Die ganze Aktion ist einfach kindisch.
    Wenn du nicht in der Lage bist, deine Probleme mit ihr anzusprechen, dann hast du allenfalls ein Problem mit dir selbst.
    Mich würd's im Übrigen mal interessieren, was sie dir so schlimmes angetan haben soll, dass du sie mutwillig verletzten willst, indem du "Rache übst"? Es geht hier doch um eine Freundin, oder nicht?

envy., 13 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es ihr einfach klip und klar sagen anstatt sie zu ignorieren und auf durchzug zu schalten. dieser bescheidene racheakt von wegen "ich will sie auch so verletzen, wie sich mich verletzt hat" hallo? wo kommen wir denn da hin? das ist sowas von asozial und unter aller sau. dann stellst du dich mit ihr auf eine stufe, und das willst du ja nicht oder? willst du nicht besser sein als sie? na eben! dann lass den scheiß, von wegen rache!

sag ihr deine meinung zu dem ganzen und gut is.

SpiritFire, 13 November 2006
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, was ist das denn für ne Beziehung, wenn du ihr nicht mal deine Meinung und Gefühle sagen kannst, sondern nur auf Rache aus bist?
    Sowas ist absolut kindisch und gehört in keine Beziehung.
    In einer Beziehung muss man mit offenen Karten spielen.

Hasi05, 13 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hier gehts um ne freundschaft....aber keine feste beziehung ^^ aber du hast in der hinsicht recht! man sollte immer mit offenen karten spielen!

SpiritFire, 13 November 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Genau das und nichts anderes. :jaa:

Mr. Keks Krümel, 13 November 2006
  8. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber ich finde das auch total kindisch :kopfschue entweder willst du sie als Freundin behalten, dann rede mit ihr, oder du brichst den Kontakt ab!

biene_maja, 13 November 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie alt bist Du? 10? 12?
    Sorry, aber das ist doch total kindisch!:kopfschue Auch wenn sie Dich verletzt hat, solltest Du wenigtens mit ihr reden, könnte ja sein, dass alles nur ein Missverständnis ist, und Ihr rauft Euch wieder zusammen.
    Ich glaub, was Kommunikation betrifft, hast Du noch ne Menge dazuzulernen.

User 48403, 14 November 2006
  10. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Genau, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Stell sie zur Rede. Sag ihr wie sehr Du enttäuscht bist und wie weh dir das tut. Weiß ja jetzt nicht, was sie Dir angetan hat aber vielleicht war alles ein Missverständnis. Oder sie sagt Dir die Gründe.

Vielleicht hat sie das ja auch gemacht, weil sie vorher so enttäuscht von Dir war und Du weisst nichts davon. Dann geht das Spiel mit verletzten und verletzt werden immer so weiter.

Also nee, reden und wenn es nicht anders geht Freundschaft kündigen aber nicht einfach nur ignorieren.

Mausebär, 14 November 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    sowas ist blödsinn.da hat doch niemand was von oder?

Sonata Arctica, 14 November 2006
  12. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Das ist doch Blödsinn.

Ich wird Ihr das sagen, das ich entäuscht bin und dann ist das gut. Wenn ich mich darüber zu sehr ärgere, würde ich erst mal einwenig abstand von ihr nehmen.

Andre85, 14 November 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Unter Freundinnen hat ein Gespräch bislang immernoch am besten geholfen.

glashaus, 14 November 2006
  14. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Als ich das gelesen habe, dachte ich: Typisch Mädchen.
    Aber die weiblichen Antwortenden denken ja zum Glück auch nicht so. Also sag ich mal: Typisch pubertierendes Mädchen.

Bärchen72, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...