Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ihm den "druck" nehmen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blondi445, 9 Oktober 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo liebe foris:smile:

    also ich leg einfac gleich los,weil ich ned mehr weiss was ich machen soll. also ich hab ne ,sagen wir mal "affaire" mit jemanden,was aber so gar nich stimmt,er geht nur in ner woche für n halbes jahr weg,und wir kennen uns jetzt n viertel jahr,aber wollen eben davor nichts festes anfangen.soviel zum hintergrund!

    jedenfalls,herrscht zwischen uns ne sehr starke sexuelle anziehung,un eigenlich fast jedes mal wenn wir im selben zimmer sind,haben wir was miteinander!

    aber irgendwas stimmt nich,ich weiss er hat ziemlich viel erfahrung,das merkt man auch wie er mich berührt,und einfafh generell,ich weiss das er einfach weiss wie er mich berühren muss,aber sobald wir miteinander schlafen wollen wird sein Penis schlaff.

    am anfang dachte ich,mein gott,is ja wirklich ned so schlimm wenns ned immer klappt,aber des war jetzt schon 6 mal so!

    ich hab ihn dann drauf angesprochen und wir haben auch drüber geredet,er meint er weiss einfach nich woran das liegt,und er kennt des gar nich.

    ich glaub das er denkt er muss mir was beweisen und wahnsinnig toll im bett sein,oder irgend sowas!und deswegen sich so n druck macht.

    was meint ihr?kann ja viee gründe haben,aber wie kriegen wir des in den griff?ich mein is ja ned so das ich des unbedint brauch,aber s wär einfach schön,bevor er geht:engel:

    weiss jemand von euch rat?ich dräng ihn ja auch gar nich,hab ihm gesgat das das nich so wichtig is,undich geh ihm auch nich das gefühl,das ich das unbedingt brauch,aber inzwischen merk ich schon,das ich ganz komisch werd wenns um des thema geht,weil ich ned will,das er denkt,das ich irgendwas von ihm erwarte!!!

    danke fürs lesen:herz:

    freu mich auf viele antworten!
    blondi:engel:
     
    #1
    blondi445, 9 Oktober 2006
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    ich hab da selber keine erfahrung mit, aber ich würde sagen du kannst da nicht viel anders machen als warten.
    Ich denke mit der Zeit gibt sich das problem von alleine.
    Mein freund hat am anfang unserer Beziehung keinen orgasmus bekommen und wenn er viel stress hat oder sich unter druck setzt passiert das halt mal. Ich dneke das das bei deinem auch so ist :zwinker:
    ich würde ihm also zeit geben..
    vielleicht wird es auch besser wenn ihr euch jetzt ein paar tage nicht seht...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #2
    MystikDragon, 9 Oktober 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    schlaft ihr mit oder ohne Kondom miteinander?
     
    #3
    Larissa333, 9 Oktober 2006
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Vieleicht ist er nur Verantwortungsbewusst, denn bei einer Affaire oder "neuen Freundin" dachte ich immer, Hoffentlich wird sie nicht schwanger, hat keine Krankheiten oder machts den nächten Tag mit nem anderen...

    Es fehlt vieleicht einfach noch das Vertrauen seinerseits, auch wenn Männer in so einer Situation diese Gedanken selten haben....
     
    #4
    RebelBiker, 10 Oktober 2006
  5. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr danke für eure antworten

    also,als wir miteinadner schalfen wollten war das anfangs sicherlich mit Kondom,wegen krankheiten und einfach generell,da gings gar nich,er meinte er mag keine kondome,und so! dann wars ja auch irgendwie verständlich,hab des schon mal erlebt.

    aber des letzte mal wars ohne,und da gings auch nich,ich glaub einfach das er sich zu viel druck macht,weil er ja am montag geht,unbedingt noch mit mir schlafen zu wollen!sicher ich hätte das auch gern,aber ich finds auch nich schlimm wenn nich!

    ganz liebe grüße
    blondi
     
    #5
    blondi445, 10 Oktober 2006
  6. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    kenn ich das problem, war mal in der gleichen situation wie dein "freund". naja hab mich voll unter druck gesetzt und das war dann wie ein teufelskreis, weil man dann selbst denkt: das nächste mal muss es aber klappen, sonst macht sie vielleicht schluss mit mir... er wirkt vielleicht äußerlich ruhig, doch innerlich kocht er,glaub mir...
    macht euch nen richtig ruhigen abend, nur mit kuscheln, mach ihm keine andeutungen, dass du sex willst. wenn er versucht dich auszuziehen, mach dich ein bisschen wervoller, lass es nicht gleich zu. lächle ihn dabei an. küss ihn, mach ihn scharf, geh ihm aber nicht an die weichteile, dann denkt er wieder: jetzt merkt sie wieder das ich keinen hoch kriege. mach das mindestens einige stunden, so dass er denkt, heute will sie sowieso keinen sex, dann hat er auch keinen druck mehr.
    zusammengefasst: lass ihn denken, dass er heute sowieso keinen sex kriegt, mach ihn trotzdem scharf, geh ihm zuerst nicht an die weichteile. dann geht das mit der errektion schneller als du gucken kannst. aber dann darfst du dich immer noch nicht hingeben (dann könnte es passieren, dass er wieder schlaff wird). mach ihn weiter scharf.glaub mir er wird seine errektion nicht verlieren. mach es so lange bis er es nicht mehr erwarten kann, seine erregung wird ständig steigen. wenn sie hoch genug ist, wird er seine errektion auch nicht vor dem eindringen verlieren.
    wenn du genug geduld hast sollte diese methode totsicher sein!

    hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß noch :tongue:
     
    #6
    ChillChamp, 10 Oktober 2006
  7. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey @chillchamp

    hört sich gut an,ich werd mal sehn,wie sichs so ergibt :zwinker: werd ihn voraussihtlich morgen sehn,ich berichte dann^^

    lg
    blondi
     
    #7
    blondi445, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm druck nehmen
NK-Neko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2014
20 Antworten
fibo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2013
8 Antworten
Neckarstrand
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2013
11 Antworten
Test