Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ihm sagen ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nudelsalat, 13 Juni 2004.

  1. nudelsalat
    Gast
    0
    hey zusammen !!!!

    Wie würdet ihr eurem Partner sagen das ihr am liebsten bald sex mit ihm haben wollt ?
    Weil ich weiss es nicht wie ich es meinem Schatz sagen soll :/

    Gruß Nudel
     
    #1
    nudelsalat, 13 Juni 2004
  2. Junge-Mami
    Gast
    0
    ich würds ihm gar nicht sagen, sondern spüren lassen!

    aber wie wärs denn wenn DU ihn einfach verführst? schön kerzen aufstellen, schöne musik und der rest läuft von alleine! nur keine nervosität aufkommen lassen!

    lg Die mami :zwinker:
     
    #2
    Junge-Mami, 13 Juni 2004
  3. nudelsalat
    Gast
    0
    *gg* an das musste ich auch grade denken, ihn einfach zu verführen ... wie würde euch (Männer) es denn am allerbesten gefallen, wie man euch verführt, oder was hat euch besonders gefallen alsihr verführt wurdet ??

    LG Nudel
     
    #3
    nudelsalat, 13 Juni 2004
  4. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Naja, ich denke mal, da gibt es mehrer Möglichkeiten, bzw. jeder mag es anders. Ich sag einafch mal, wie es mir am besten gefallen würde.

    Kerzen oder so muß nicht, wäre natürlich schön.
    Musik, ja, ruhig und langsam, wenig bass und leise im Hintergrund.
    Dann beim kuscheln im Bett oder auf der Couch,
    Das ganze mit einer Massage beginnende, erst rücken oder Bauch/Brust, dann auch mal zu den Beinen, wenn du es zärtlich machst, dürfet er auch schon leicht erregt werden.
    Das kannst du dann ja zwischendurch mal testen, indem du mal etwas in diese Richtung (zwischen dir Beine) gehst beim massieren oder sogar in die Hose greifst, er wird dann auch aufjedenfall Lust bekommen und ggf. auch anfangen dich zärtlich zu streicheln/anzufassen.
    Der rest sollte sich dann automatisch ergeben *g*.

    Gruß Roland

    PS: viel Spass beim ausprobieren
     
    #4
    Roland21, 13 Juni 2004
  5. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #5
    baztet, 14 Juni 2004
  6. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    servus

    mit den worten"ich will nich mehr von dir spüren" . hab i a gmacht und er hats verstanden :gluecklic

    ciao chrissy
     
    #6
    grisu"w", 14 Juni 2004
  7. AustrianGirl
    0
    geile logik ^^
     
    #7
    AustrianGirl, 21 Juni 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du mit deinem freund gerade beim petting seid und du es ihm noch mehr andeuten willst außer "ohne worte"dann kannst du ihm ja auch sagen...z.B ich weiß nicht bis wohin ich mich heute noch stoppen kann... oder sowas in der art...viel glück dabei,wie es bei euch auch laufen wird :zwinker:
     
    #8
    Nightbee_222, 21 Juni 2004
  9. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich würde ihm das auch nicht sagen, sondern ihn verführen. :zwinker: stell z.b. in deinem zimmer überall kerzen auf, geht baden oder geht zusammen essen. sorg dann noch dafür das ihr ungestört seit und für musik. :zwinker: dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.

    ach ja, und denkt an die Verhütung :!:
     
    #9
    crazygirl1985, 21 Juni 2004
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei mir passierte des bisher immer ohne die benutzung vieler worte und das schon immer ganz gut so. Ich denk mal, wenn die situation für beide passt, dann passiert's halt irgendwie, denk ich mal.

    Oder du sagst eben wirklich beim petting zu ihm, dass du am liebsten ganz nah bei dir spüren willst... wenn er das nicht versteht, ist er doof :zwinker:
     
    #10
    Rapunzel, 23 Juni 2004
  11. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mädels ihr habt probleme, es gibt fast keinen mann auf der welt der nein sagen würde wenn die freundin ankommt und das erste mal mit ihm schlafen will :zwinker:

    ob ihr ihn dabei eher verführt oder direkt ansprecht macht zwar nen unterschied, einwilligen wird er aber so oder so... also macht euch keinen stress
     
    #11
    sterni, 25 Juni 2004
  12. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    genau. Is doch was feines. Wahrscheinlich will er eh schon viel länger ;P
     
    #12
    NemesisWarlock, 25 Juni 2004
  13. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde es Ihm wohl agr nicht sagen. Einfach wenn Ihr mal zusammen im Bett liegt un ein wenig zu kuscheln, dann einfach mal weiter machen.
     
    #13
    tranceparty, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm sagen
Trudi :)
Das erste Mal Forum
8 September 2015
3 Antworten
Wonnchen
Das erste Mal Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
ichliebe
Das erste Mal Forum
13 April 2015
27 Antworten