Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 20 Februar 2005
    #1

    Wie ihn am besten oral befriedigen..

    Na,
    wie macht ihr Mädels das eigentlich? Also eurem Freund einen blasen.. Mich würd interessieren, ob ihr ihn bis zum Orgasmus bringt und dann schluckt oder spuckt?! Oder ob ihr ihn bis kurz vor dem Orgasmus bringt und dann aufhört und dann mit der Hand weitermacht oder es danach zum GV geht..?
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #2
    Ich sprech jetzt mal für meine Freundin. Kommt schon öfter vor das Sie schluckt.

    am schönsten ist es wenn sie die hand unterm blasen noch dreht.
     
  • Bluna
    Gast
    0
    20 Februar 2005
    #3
    Blasen und wenn er kurz davor ist mit der Hand... will die Suppe nich in meinem maul haben :grin:
     
  • Nicki
    Gast
    0
    20 Februar 2005
    #4
    würds meinem freund gerne bis zum schluss machen, hab keine probleme mit dem schlucken... nur braucht er (egal bei was, ob jez mit der hand befriedigen oder sex oder...) etwas länger bis er kommt und nach ner halben stunde merk ich meinen kiefer mehr als nur schreien, sodass ich es bisher noch nie hingekriegt habe, dass er in meinem mund kommt.... naja ist je net so schlimm, dann kommt er halt anders(beim gv), aber wäre schon mal schön :smile:


    die nicki
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #5
    Hallo!
    Da mein Freund keinen OV mag, mache ich das seit einiger Zeit nicht mehr...
    Viele Grüße
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Februar 2005
    #6
    Wenn ich beim OV komme, dann fast immer in ihrem Mund und sie schluckt dann auch.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.100
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    20 Februar 2005
    #7
    schlucken.
    geht immer noch am schnellsten. bis man was zum ausspucken gefunden hat dauerts meist ewig... und mit-hand-weitermachen fände ich an seiner stelle wohl zemlich blöd.
    ausserdem schmeckts meist gar net ma so übel.. *gg*
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    20 Februar 2005
    #8
    ..Mensch...habt ihr Männer es alle gut solche Freundinnen zu haben :smile:
     
  • wuschelii
    wuschelii (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #9
    also ich blas ihn auch immer bis zum schluss und schlucke auch. wir haben beide überhaupt kein problem damit... und ich finds auch schön...
    wenns im vorspiel ist, mach ichs nicht bis zum schluss, also wenns danach noch weitergeht mit GV.
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    21 Februar 2005
    #10
    Hallo,
    ich blase bis zum Schluß und schlucke. Denn ich liebe es ihn oral zu befriedigen!
    Es schmeckt doch total gut und wenn man ov macht kann man ihn so schön wahnsinnig machen!Und das macht mich dann scharf!
    Viel Spaß allen noch!
    LG Zicke!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste