Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ihn am besten verführen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von partytier, 27 April 2005.

  1. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hallöle

    hab da nochn thema.sorry wenns schonmal war, aber ich finds in der suche net

    ich háb da n typen mit dem ich grad aufm guten weg zu ner affäre bin.wir haben öfter mal was gehabt und es ist nur noch ne frage der zeit bis wir sex haben

    ich möchte ihn aber mal so richtig verführen...also nix übertriebenes, aber so, dass er es einfach nur hammer findet und so schnell net vergessen wird.

    gebt mir mal n paar tips, wie ich vorgehen soll
    schritt für schritt um ihn so richtig zu verführen....
    was würde euch männern gefallen?
    tips,tips,tricks,tricks......als her mit
     
    #1
    partytier, 27 April 2005
  2. Maerchenfee
    0
    #2
    Maerchenfee, 28 April 2005
  3. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    @märchenfee
    was soll des;-)
    da kommt nix bzw kein suchergebnis...

    hat keiner tips sagt mal?
     
    #3
    partytier, 28 April 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    partytier: *seufz*, die alte Leier...

    Abendessen, Kinoabend, beides mit anschließendem Rumgepoppe durch deine Initiative (-> Reizunterwäsche, o.ä.)

    Oder: Die aktion mit den Rosenblättern richtung Bett wenn er bei dir vorbeikommt (-> Reizunterwäsche .. ^^)

    Oder: Du fährst mit ihm irgendwo hin, an n stilles örtchen, und macht euch für später schonmal n weng heiß... (-> Reizunterwäsche ? *g*)

    usw...
     
    #4
    sum.sum.sum, 28 April 2005
  5. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    also mich würde jetzt mehr interessieren, wie man euch im bett am besten verwöhnen kann

    also ich werd bei ihm sein und kann in der hinsicht nix vorbereiten

    aber im bett kann man ja einiges anstellen ausser ihn oral zu verwöhnen

    eiswürfel usw.
    habt ihr da keine tips?
     
    #5
    partytier, 28 April 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sei eine SAU - Saeue im Bett vergisst man NIE :zwinker:
     
    #6
    ruhepuls, 28 April 2005
  7. the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich verführe meinen freund immer so indem ich ihn erst heiß mache und dann ein bisschen abblitzen lasse, so steigert sih die lust bei ihm wahnsinnig bis er es nichtmehr aushält und über mich herfällt

    the_bitter_end :engel:
     
    #7
    the_bitter_end, 29 April 2005
  8. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiss ja nicht ob das hilfreich is aber...

    Es ist unterschiedlich wie man jemanden verführen kann so das er sofort drauf anspringt...

    Ich wurde mal von einer bekannten verführt...

    Sie hat mich mal unter einem Vorwand besucht...
    Am Telefon Sie:´´Hey wir haben uns schon sooo lange nicht gesehen..Wollen wir uns mal wieder treffen?´´

    Ich:´´Ja klar 0 problemo´´
    (Dachte mir nix böses und hab mich auf ein ´´Kaffekränzchen´´ :smile: eingestellt..)

    ...sie kam etwas weiter her und brauchte 2 std bis sie dann bei mir vor der tür stand..

    *ding*dong*

    ~~Umarmung~~Küsschen hier Küsschen da
    Wir haben ne runde gequatscht.. sie hatte ein top min nem hammer ausschnitt an.. sie geizte nich mit reizen :schuechte und beugte sich ab und an auffällig unauffällig nach vorne ...sie warf mir sexy blicke zu...
    Dann meinte sie : ´´Puuuuh is mir heiss und puuuuuh war das ne anstrengende fahrt hier her ..darf ich mal kurz deine bad benutzen? wollte eben duschen... ´´

    Dazu ich: Ja

    sie hat dann geduscht und meinen bademantel angezogen und den nicht wirklich fest gebunden *g* er war locker an ihrem körper und man konnte ihre halbe brust sehen :jaa:

    Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten!!! *hechel*

    FAZIT: Wenn Frau einen Mann verführen will sollte sie nicht mit Reizen geizen! (vor allem nicht mit körperlichen :eek: )
     
    #8
    irgendeinTYP, 29 April 2005
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    es ist doch sooo einfach uns männer zu verführen.. :engel:
    Einfach lieb sein :tongue:
    Dann kriegst die Liebe die du willst :gluecklic
     
    #9
    kamikazeritter, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn besten verführen
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
die jule
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2008
13 Antworten
xaivergirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2008
30 Antworten