Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ihn für sich gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von halleluja, 13 April 2006.

  1. halleluja
    Gast
    0
    Hallo, es ist so, dass ich einen Mann kennengelernt habe, der echt superlieb ist. Ich habe in meiner Vergangenheit einen Fehler gemacht, habe so eine Art Sexbeziehung gehabt, die über 6 Monate ging, und der Typ mit dem ich das hatte hat natürlich jedem davon erzählt. Nun ist es so, dass ich eine wunderschöne woche mit diesem mann verbracht habe und wir uns sehr nahe gekommen sind, aber nicht körperlich, wir hjaben uns lediglich geküsst! naja, seit donnerstag war er nun wieder komisch, und meinte es ginge nicht wegen seinen freunden, weil die so schlecht über mich denken usw! Er ist seit donnertsga jetz auch wieder mit seiner Ex zusammen, aber wir tele trotzdem jeden tag und er sagt mir immer wie sehr er mich vermisst! heute war ich dann auf seinen wunsch bei ihm, wirhaben zusammen gegessen und ich hab ihn zur arbeit gefahren! Da sagte er mir wieder, wie lieb er mich hat und das er viel leiber mit mir als mit seiner freundin zusammen wäre aber das nich gehen weürde, weil er sonst so stress mit seinen freunden bekommt! Er wünscht sich jeden abend mich neben sich zu haben und vermisst mich, wenn diese ganzen storys über mich nich rumgeistern würden wäre er schon lange mit mir zusammen, sagt er! und dann nimmt er mich auch ständig in arm, gibt mir küsschen auf die wange oder auf die stirn und vorhin hat er mir auch wieder n kuss aufn mund gegeben! Ich hab beschlossen, ich will ihn nich so einfach aufgeben und ihm irgendwie beweisen, dass ich nich so bin wie alle sagen.. habt ihr ne idee wie ich das machen kann? Ich will ihm einfach zeigen, was ich fühle und das diese Sexbezihung ein ausrutscher war, der mich leider immernoch verfolgt! Mir liegt wirklich was an diesem Mann.. ..will ihm heut abend ne kleinigkeit in briefkasten tun..tafel schoki oder so..mit nem kleinen zettel wo draufsteht ,,denk an dich!" was meint ihr dazu? habt ihr noch mehr Tipps?
    Also, nachbericht zu gestern... ...ich war in einer Disko, er rief mich an ob ich da wäre weil er mich gerne sehen würde! Naja, er ist dann auch hingekommen und dann ist er den ganzen abend nich von meiner seite gewichen! Er hat mich die ganze zeit in arm genommen und mich geküsst, vor allen leuten, und da waren viele bei die ihn und mich und seine freundin wohl auch kennen! zum schlußhatte er ein bisschen was getrunken und ich habe ihn dann nach hause gefahren. haben uns ganz normal unterhalten und gekuschelt, es ist nichts weiter passiert! dann ist er eingeschlafen, ich habe ein biscchen tv gesehen und als ich dann nach 2 h wieder los wollte wachte er auf und sagte zu mir, er weißjetzt was er die letzten tage über vemisst hat - nämlich neben mir einzuschlafen, mein lächeln jeden morgen aufs neue zu sehen und die gewissheit dass ich neben ihm liege wenn er die augen aufmacht! Ich sagte zu ihm das ich ihm das nich glauben würde weil er was getrunken habe und wegen seiner freundin usw...daraufhin setzte er sich zu mir, nahm mich in arm und meinte, ich könnte gar nich verstehen wie lieb er mich hat und dann hat er mich geküsst! *schmacht*
    naja, auf einmal stand dann sein bester freund vor der tür, der auch was von mir will! ich hab mich dann schnell versteckt, aber da er mein auto vor der haustür gesehen hat wusste er dass ich da bin! Was er genau gesagt hat weißich nicht, weil mein Typ dann zur Arbeit musste. er ist mit seinem besten freund erst zur bank gefahren, dann nichmal gaz schnell wiedergekommen in die wohnung von ihm, wo ich ja noch war...er kam zur tür rein und sah mich, rannte auf mich zu, nahm mich in arm und sagte ich habe dich so lieb, mein engel, ich möchte nicht, dass ich heut eabend nach hause komme und du nich mehr da bist! Ich denk an dich..! Daraufhin gab er mir n kuss , strich mir über die wange und sagte er muss zur arbeit und im rausgehen sah er mich nochmal an und sagte ich hab dich wirklich sehr lieb und du fehlst mir jetzt schon! Naja, ich bin dann jetz nach haus gekomm und weißwieder nich was ich denken soll...!
    Habe heute als ich bei ihm weggefahren bin eine kleine Packung " I Love Milka" Pralines auf sein Bett gelegt und nen Zettel dazu, das ich die zeit gestern wunderschön fand und ihn echt lioeb habe...außerdem hab ich ihm an seinen badezimmerspiegel einen Zettel gehangen auf dem steht..Ich denk fest an dich. ich habe dich unglaublich lieb! Was haltet ihr davon?
    habe gerade mit ihm telefoniert - und er hat gesagt, er brauche erstmal 1-2 Tage zeit um sich über seine gefühle vollkommen klar zu werden, er ist total verwirrt und seine gefühle spielen verrückt! Ich werde ihm diese Zeit auch geben, denn das zeigt ja nur, dass ich ihm anscheinend wirklich viel bedeute, wenn er sich diese zeit erbittet! ich werde trotzdem morgen abend einen kleinen zettel an seine windschutzscheibe vom auto kleben, wo drauf steht, dass ich an ihn denke! beim telefonat eben war er total lieb und meinte auch wieder, süße, ich habe dich echt lieb und vermisse dich! habt ihr noch ideen? da er ja nun eine kleine zeit zum überlegen für sich benötigt und haben möchte, kann ich ja nich viel machen! aber ich will auch nich dass er mich vll vergisst in diesen tagen und darum will ich ihm mit ner kleinigkeit an mckih "erinner" und ihm damit zeigen, das ich ihn vermisse und voll hinter ihm stehe! was denkt ihr darüber? über die milka schoki und die briefchen hat er sch total gefreut, meinte, es wäre total süßvon mir gewesen!
    Was soll ich jetz machen? ich will ihn nich aufgeben und morgen sehe ich ihn definitiv!!!
    Helft mir!!!
    eure halleluja
     
    #1
    halleluja, 13 April 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn er dir wirklich so viel bedeutet und du ihm auch so wichtig bist, dann wird sich das sicher bald von alleine ergeben. er sollte dann auch nicht auf die kommentare seiner freunde hören, sondern auf das, was du ihm sagst. erzähl ihm, dass deine letzte "Beziehung" ein "ausrutscher" war und er sich keine gedanken machen müsse. lieb, dass du ihm diese aufmerksamkeiten gemacht hast, aber er wollte doch 1-2 tage überdenkzeit haben. in der zeit solltest du ihm nich ständig irgendwo zettel hinkleben, weil ihn das eventuell unter druck setzen könnte. wenn er dich wirklich sehr gern hat, wird er das auch von alleine merken und sich für dich und nicht für seine (ex)freundin entscheiden.
     
    #2
    betty boo, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn gewinnen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
5 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
10 Antworten
Hedonistin
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
11 Antworten