Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ihn fragen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von drusilla, 10 Oktober 2006.

  1. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    N'Abend! :smile:

    Aaalso, mein Problem:

    Mein Freund kommt wenn wir Sex haben leider immer relativ früh :schuechte
    Jedenfalls in der Missionarstellung, Reiter nicht so sehr, aber das ist bei uns irgendwie etwas Besonderes, für spezielle Tage :herz:

    Ich weiß ja, dass es Möglichkeiten für ihn gäbe, zu "trainieren", PC-Muskel und so...

    Aber: Wie bring ich ihn dazu? Ich will ihn nicht verletzen... Ich hab das Thema schon mal angesprochen, eines nachts, von wegen "Glaubst du, du wirst mit der Zeit länger durchhalten? Ist nämlich wirklich schön..." - "Hä, was?" - "Mit dir zu schlafen!" (Was denn sonst? :ratlos: )

    Aber er meinte nur, mit der Zeit würde das schon. Schien ja auch so, aber in letzter Zeit hab ich gerade mal den Anfangsschmerz überwunden und fange an zu genießen, und er kommt... :geknickt:

    Wie soll ich das nochmal ansprechen?

    LG Drue
     
    #1
    drusilla, 10 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sag ihm doch das du gerne länger mit ihm sex hättest, und frag ob er das auch möchte... Oder beim nächsten Mal ergreifst du die Initiative und praktizierst ein Tease und Denial... Also immer aufbauen bis kurz vor dem Höhepunkt und dann Stopp! Dann wieder weitermachen.. usw.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hast du schonmal probiert ihn nachdem er gekommen ist nochmal zu verführen? Erfahrungsgemäß können Männer beim zweiten Mal länger. Aber er muss es auch wollen. Hmm ich habe dann immer ewas langsamer gemacht, wenn ich gemerkt habe das ich bald komme und dann hat es auch länger geklappt.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 10 Oktober 2006
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten!

    Seine aktuelle Strategie ist es, einfach weiterzumachen, nachdem er gekommen ist. Nur - davon hab ich dann ja auch nicht mehr viel... :schuechte Außerdem dachte ich, dass sei den Herren der Schöpfung eher unangenehm, oder irre ich da?

    Vielleicht liegt das Problem zum Teil auch darin, dass wir uns relativ selten ... ähm, privat sehen können. Alle zwei Wochenenden mal, und alle 2 - 3 Wochen noch einmal unter der Woche. Dann aber nicht lange, was eine zweite Runde (hätte ich gerne!) unmöglich macht.
    Wir hatten einmal eine zweite Runde, und oh Wunder, beim zweiten Mal hatte ich dann auch einen Orgasmus, zeitgleich mit ihm und den einzigen, den ich beim gv bisher hatte... :herz:

    Aber nachts schläft er momentan immer recht bald ein, morgens müssen wir dann aufstehen und nachmittags muss er nach Hause :geknickt: Sch*** Abistress!

    lg Drue
     
    #4
    drusilla, 10 Oktober 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    mein freund konnte anfangs auch nicht so ganz lange durchhalten, aber das lag wohl daran, dass er jedes mal immer so spitz war :tongue:

    naja, hab dann mal was in einer frauenzeitschrift darüber gelesen, dass männer diesen besagten muskel trainieren und dadurch die erektion kontrollieren könnten (bzw. kurz davor anhalten können).
    habe das gelesene dann eines abends mal so nebenbei erzählt und gefragt, ob das denn wirklich möglich sei. darauf konnte mein freund keine antwort geben, aber meinte, dass er das mal ausprobieren werde...
    naja, als wir bald mal wieder sex hatten, hat er mir dann stolz gezeigt, dass dieses muskeltraining wirklich funtioniert :cool1:
     
    #5
    betty boo, 10 Oktober 2006
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Klingt gut... :zwinker:

    Nur glaub ich nicht, dass mein Freund das gern Trainieren würde...

    Ich hab das mal erwähnt, und da meinte er so scherzhaft: "Und wenn du wiederkommst, erwartest du Trainingsergebnisse?".
    Außerdem befriedigt er sich nicht selbst, seit ich da bin, woraus sich ergibt, dass er

    1. nicht "üben" kann
    und
    2. wenn wir dann mal zusammen sind, ziemlich ... naja, geil ist :engel:

    lg Drue
     
    #6
    drusilla, 10 Oktober 2006
  7. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh also wenn er bevor ihr euch trefft SB macht dann is er zwar trotzdem geil wenn er dich nackt sieht usw. aber dann kann er womöglich länger...
     
    #7
    Anna15, 11 Oktober 2006
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ja, aber eben das will er ja nicht... Er meint, er fühle sich blöd, weil er auch die Bilder, die dann vor seinem inneren Auge aufdrängen, nicht steuern kann. Und egal wie, wenn es Gedanken an andere sind, fühlt er sich blöd (richtig so! :zwinker: ),
    wenn er an mich bzw. uns denkt, fühlt er sich, als würde er mich igendwie für seine niederen Triebe missbrauchen :ratlos:

    Da ist er wohl ein Sonderfall...

    lg Drue
     
    #8
    drusilla, 11 Oktober 2006
  9. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    oh dann mach ihm kla dass es nich so is....also macht er gar keine SB mehr seit ihr zam seid??? :-O:eek:
     
    #9
    Anna15, 11 Oktober 2006
  10. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Drusilla???? Den Namen kenn ich doch!! :zwinker: Du kennst nicht zufällig den Spike???? :tongue:
     
    #10
    hehe, 11 Oktober 2006
  11. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist auch so. Er lehnt es ab, sich vorher zu befriedigen. Vorallem ist es oft so, dass er dann gar keine Lust mehr hat, wenn er es vorher gemacht hat :geknickt: . Trainieren will er nichts und alles lehnt er ab. Aber verletzen tut es ihn trotzdem, hm.
    Stört mich aber nicht so sehr, weil wir oft ein schönes und langes Vorspiel haben. Aber na ja, wenn es manchmal nach 5 Minuten vorbei ist und dann gar keine Initiative mehr kommt, dann ist man geknickt.

    Also ich kann deine Gefühle nachvollziehen, kann dir aber auch nicht helfen, weil ich ja selbst in so einer Situation bin. :schuechte
     
    #11
    violett, 11 Oktober 2006
  12. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke bei Selbstbefriedigung auch nicht an meinen Freund :hmm: aber ihn stört das nicht. Er meint es gibt auch Dinge voneinander, die muss man nicht wissen :tongue: klingt komisch, aber ich finde ein bisschen was ist da schon dran.
     
    #12
    Haika Ree, 11 Oktober 2006
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Doch, doch... Hab ihn aber für einen Chaosdämonen sitzen lassen :cool1:


    Exakt... ich würd's nicht durchhalten, aber er meint, solange ich nicht da bin, bzw. in der Schule käme er ganz gut klar. Und wenn ich da bin ... naja, dann bin ich ja da :engel:


    @ violett: Klingt bekannt... Beim Vorspiel gibt er sich wirklich größte Mühe und es ist wunderschön, aber dann geht's einfach so schnell...
    Aber wir sehen uns auch zu selten. Das nächste Mal in 3,5 Wochen, wenn's hoch kommt, und dann nur für eine Nacht. Hab's mal ausgerechnet: Bis zum Jahresende noch 4 - 6 Mal. :kopfschue

    Kein Wunder, dass es so schnell geht, eigentlich...

    lg Drue


    @ Haika Ree: Jah... Obwohl, wenn ich wüsste, dass er an irgendwelche hübscheren Mädels mit mehr Oberweite etc denkt, wär ich wohl auch nicht glücklich...

    Aber seit wir miteinander Erfahrungen haben, denkt er ja auch zunehmend an mich. Aber er will's halt nicht.
     
    #13
    drusilla, 11 Oktober 2006
  14. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    XD mein Freund ey, da bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob der überhaupt öfter mal seine Palme wedelt, weil der sowas von wenig Sexualtrieb aufweist, dass ich mich ab und zu sogar drüber ärgere. Kann ja sein, dass er soviel zeit in SB steckt, dass er dann keinen Bock mehr auf Petting oder Sex hat, aber das kann ich mir weniger vorstellen. Er ist da irgendwie nicht so bedürftig wie ich, was sexuelle Dinge angeht :ratlos:
     
    #14
    Haika Ree, 11 Oktober 2006
  15. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    :jaa:
    Mehr als zwei- oder dreimal Sex und maximal einmal am Tag gibts bei uns nicht. Wenn ich Lust habe, hab ich sozusagen Pech gehabt. Wenn er nicht will, fasst er mich auch nicht an. Umgekehrt schon.
    :cry:

    SB macht er auch nur sehr selten, weil ihm unser Sex reicht. Zwei- bis dreimal ist natürlich nicht wenig, aber manchmal hat man so eine Phase, wo man vom Partner nicht genug bekommt oder mal eine Nacht durchmachen mag. Auf die kann ich mit ihm wohl ewig warten.

    Ich halte das ganze für nicht lösbar. Entweder unsere Freunde kriegen mehr Lust oder es bleibt so.:eek:
     
    #15
    violett, 11 Oktober 2006
  16. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Sieht so aus... Oder wir haben endlich mehr Zeit füreinander! :mad: :kopfschue
    Denn Lust hat er ja. Wenngleich er für eine zweite Runde nicht der Kandidat der Wahl zu sein scheint... *schluchz*

    lg Drue
     
    #16
    drusilla, 11 Oktober 2006
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein Freund kommt auch immer recht früh, und er macht dann einfach weiter (davon kann ich ihn nicht abhalten, also denke ich nicht, dass er es als unangenehm empfindet. Meistens fängt er erst dann richtig an zu stöhnen, aber ich habe den Verdacht, dass er das macht, um mich geil zu machen *lol*)
    Und er befriedigt sich auch nicht selbst.
    Hab auch schon mal überlegt, mit ihm darüber zu reden, aber da er sehr hingebungsvoll ist und ich trotzdem immer mehr kriege, als ich eigentlich brauche, will ich ihn nicht unnötig schockieren mit "Mein Exfreund konnte aber länger als du" :tongue:
     
    #17
    User 15848, 11 Oktober 2006
  18. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre ja froh, wenn mein Freund überhaupt mal mit mir schlafen würde. 2-3 mal am Tag würde der glaube ich nie machen. Ich habe ihn einmal gefragt: "Wollen wir miteinander schlafen?" und er fragte "Was, jetzt??" Wenn wir über Sex reden heißt es von ihm immer "Irgendwann wollen wir das auch mal machen" für ihn ist das wohl die nebensächlichste Nebensache die es gibt :hmm:
     
    #18
    Haika Ree, 11 Oktober 2006
  19. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Hmh wenn das so bei euch aussieht, dann würde ich mir mal Gedanken machen...:ratlos:
     
    #19
    Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  20. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Stimmt schon, Keksi (sorry im voraus, falls dir der Name nicht passt xD) aber andererseits kann ich es auch ein bisschen verstehen. Ich bin seine erste Freundin, wir sind beide Jungfrauen, jetzt 6 Monate zusammen. Es müsste ja auch nicht unbedingt Sex sein, aber Petting wäre schon nett. Wir hatten ja auch schon öfter welches, aber das letzte Mal ist nun auch schon wieder 3 Wochen her und irgendwie wäre ich schon gerne etwas öfter sexuell mit ihm und es nervt mich ein bisschen, dass wir so tierisch auf unterschiedlichen Wellenlinien liegen was sowas angeht. Sogar mein Vater sagt (XD) dass sei nicht normal für einen Jungen, der 17 Jahre alt ist, dass der so wenig Interesse an Sex hat. Er spricht auch von sich aus nie drüber, ich fange immer nur damit an. Nur einmal hat er mich gefragt ob 18jährige gesetzlich mit 16jährigen schlafen dürfen, was ich ihm mit "ja" beantworten konnte und dann war gut...
     
    #20
    Haika Ree, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn fragen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten