Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ihn kennen lernen bzw mich melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinale1986, 17 Dezember 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    Hi!


    ich hab n problem!
    hab letztens ne party für meinen bruder organisier und da hab ich auf der feier jemanden kennen gelernt!naja ich kenn ihn von früher als ich klein war!was heiß kennen.....hab ihn halt mal so gesehn wenn wir meinen bruder zum training gefahren haben.is aber lang her!

    so ich hab mich an der party mal mit ihm unterhalten...net lang nur so mal und fand ihn ganz net!er ist glaub so 22!ich halt erst 16,aber damit hab ich keine probs....weis halt net ob er...

    naja.....jetzt wollt ich mich mal bei ihm melden,aber er hat keine handy,also is sms mal ausgeschlossen!meine eltern waren ghestern bei denen zufällig eingeladen,was net so häufig vorkommt!und da hab ich meiner mutter gesagt sie soll ihm nen schönen gruß sagen!er sich sher gefreut und n gruß zurück gesagt.....er fand die party klasse und meint ich hätt mich voll bemüht!ich weis halt leider net genau was er gesagt hat und meine mutter bewertet alles immer etwas über denk ich!
    ich hab mir seine normale nummer besorgt,aber trau mich nicht ihn anzurufen,weil ich mich echt net trau!so bin ich sonst eigentlich net,aber es ist schwer,weil ich ihn erstens net kenn undd zwitens gar net weis was ich reden soll.käm mir echt sau dumm vor wenn ich da jetzt einfach ohne vorwarnung anrufen würd.des käm dummm!aber was soll ich denn machen?
    gebt mir maln paar tips was ich machen soll.....was würdet ihr an meiner stelle machen?
     
    #1
    Tinale1986, 17 Dezember 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anrufen würd ich. :smile:

    Ruf "einfach" an und sag dass du ein bisschen mit im plaudern willst. So kommt ihr ins Gespräch usw. trau dich! :smile:
     
    #2
    Naked, 17 Dezember 2002
  3. Daimion
    Gast
    0
    Also ich find gar nicht melden wäre sicher noch dümmer :zwinker:
    Hat er ne Freundin oder isser momentan solo? Und wenn er sich gefreut hat (wie du ja gesagt hast) würd er sich über ein Telefonat sicher auch freuen bzw. wird sich sicherlich geschmeichelt fühlen.
    Kannst ja mal fragen ober vielleicht mal mit dir ins Kino gehen will oder ähnliches, musst selber schaun
    LG Daimion
     
    #3
    Daimion, 17 Dezember 2002
  4. RichMan
    Gast
    0
    Huuu, das kommt mir absolut bekannt vor. Der folgende Tipp ist nicht was weiß ich wie weit hergeholt, sondern ich wurde das "Opfer" davon. :grin: Naja und ich mein, ich fand es echt süß...

    Also: Schwester hat für ihren Bruder, der gleichzeitig ein Bekannter von mir ist (wir gehn ab und zu auf Tour) auch 'ne Party gemacht. Nun ja, also was heißt gemacht... sie hat sich um den "Innenteil" des Partykellers gekümmert. Jedenfalls war ich da auch eingeladen und hab besagte Schwester auch etwas kennen gelernt. Auch net so ausgiebig. Man redet halt mal miteinder, nie lang, immer mal wieder kurz, wenn man sich in den Weiten des Partykellers trifft :zwinker:. Hab ihr dann auch gesagt, dass sie das echt schön hinbekommen hat mit der Deko und der Anlage... nun ja... Hab mir nix weiter bei gedacht, war einfach ganz nett das Mädel.

    Gut, nun (ACHTUNG, jetzt kommt der Tipp! :grin:) treff ich den Bekannten ein paar Tage später, holt er grinsend ein A5-Zettelchen aus seinem Portemonaie, auf dem dick und fett steht (Zitat): "Privatparty für Dich. - Diesmal mach ich mir noch mehr Mühe mit der Deko." Dicker Smilie drunter, darunter ihre Handynummer. Also ich fand das stark. Echt mutig, einfallsreich (nicht dieser Handy-SMS-0-8-15-Kram)... naja und wie gesagt... ziemlich süß irgend wie.

    Also ich würd' vielleicht mal sowas probieren, wenn du dich nich traust, ihn direkt anzurufen! Und wenn er dich daraufhin anruft... Gesprächsthema habt ihr. :grin: :zwinker: Mach's ruhig so direkt-ungezwungen. Ich glaub die meisten Männer stehn eh darauf. :zwinker: Wenn du sonst so direkt drauf sein solltest (was du glaub ich in deinem Topic gesagt hat), sollte das doch dann net so das Problem sein. Wenn er auf der Party von deinem Bruder war, kennt er denjenigen doch bestimmt auch und kann ihm so ein Zettel mal in die Hand drücken.

    Hau rein! Viel Glück...

    Richi

    Boa leicht, ist genau die selbe Story... so mit Schwester und Bruder... Party organisiert und so... lol... bist du vielleicht die Schwester meines Bekannten und in der Zeit nochmal zurückgereist!?!? :zwinker: Echt geil...
     
    #4
    RichMan, 17 Dezember 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn du ihn nicht anrufen willst dann nimm doch einfach mal deinen Bruder und gehe mit ihm zu ihm. Ihr könnt euch ja irgendwas ausdenken das ihr danach noch zusammen ins Kino wollte oder so und ob er vielleicht mitkommt (wenn dein Bruder lieb ist kann er sich ja dann auch verabschieden).
    Also eben wenn du nicht anrufen willst ihn sonst wie anders treffen.
    Aber das von RichMan ist wirklich süß. Wenn das bei mir jemand machen würde würd ich mich auch freuen. Ist wirklich mutig.
     
    #5
    mhel, 17 Dezember 2002
  6. Tinale1986
    Gast
    0
    des problem is,mein bruder hilft mir bei so sachen sowiso net,der meint ich soll sowas alleine machen!der will mit sowas nix zu tun haben!und wenns n kumpel von ihm ist sowiso!hab ich schon 1000mal probiert,aber er machts net
     
    #6
    Tinale1986, 18 Dezember 2002
  7. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich schlage Dir auch vor, dass Du ihn anrufst. Dass das schwer ist, weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Aber ich seh das so: Wenn ich er wäre, würde ich mich sehr über so eine Aufmerksamkeit von deiner Seite freuen. Ich wäre auch gar abgeneigt, wenn mich jemand einfach anruft. Zwar würde ich mich etwas wundern und wäre überrascht, aber es wäre eine angenehme Überraschung.

    Alles weitere ergibt sich dann am Telefon. Wenn Du ihn anrufst und er fragt warum, dann sag einfach die Wahrheit: Du findest ihn sympathisch und wolltest einfach mal so anrufen.
    Das kommt für meinen Geschmack am Besten rüber (und ehrlichsten) rüber, außerdem fände ich es süß, wenn das eine nette Frau zu mir sagt.

    Trau Dich!
     
    #7
    Ghost Bear, 18 Dezember 2002
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Achso wenn dir dein Bruder natürlich nicht hilft ist das blöd.
    Da wird dir wohl nix anderes übrigbleiben als anzurufen.
    Hm ne mir fällt nochwas ein: Weißt du wo er wohnt? Da geh doch vielleicht einfach mal Nachmittags vorbei. Kannst ja irgendwas sagen das dir langweilig war und du nicht wußtest was du machen sollst und ihn nun mal nett findest und fragen wolltest ob er was mit dir unternehmen möchte.
     
    #8
    mhel, 19 Dezember 2002
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    einfach so vorbeigehen würde ich nicht, also ich würde es nicht mögen wenn einfach jemand unangemeldet vor der tür steht. ich würde einfach mal anrufen und ein bisschen was quatschen und dann fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt.
     
    #9
    Chocolate, 19 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn kennen lernen
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Falkenadler
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
2 Antworten
Anna Biene
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
5 Antworten
Test