Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2010
    #1

    wie ihn zum 'explodieren' bringen ?

    Mein Problem ist eigentlich keins in dem Sinne,
    eigentlich brauche ich nur ein paar Tipps zu Erweiterung meines 'Sexrepertoires' ...
    Und zwar kommt mein Freund nicht schnell. Sehr löblich, wie ich finde, wir haben recht lange Sex & ich mehrere Orgasmen, bis er aufstöhnt & 'fertig' ist.
    Nun möchte ich aber gern, dass er voller Wolllust mal innerhalb weniger Minuten kommt.
    Gibt es eine spezielle Technik, die ihn so reizt, dass er einfach egoistisch nur fickt & schnell kommt ?

    Dankesehr
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    17 Januar 2010
    #2
    Gibt bestimmt irgendwas spezielles. Aber was das ist, dass musst du ihn fragen. :smile:

    Vielleicht Spielzeug... vielleicht anale Spielchen... vielleicht spezielle Klamotten...
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2010
    #3
    Wie Subway schon sagt, er wird das wohl am besten wissen.
    Ansonsten ist meine "Technik" immer:
    Nackt vor ihm liegen, ih einen blasen, dabei immer wieder mit der Hand kreisende Bewegungen auf der Eichel machen, abwechselnd also runterholen und lasen und Finger in den Po schieben und ihm die Prostata massieren. Dabeiimmer schön mit geilem Blck zu ihm hochschauen,ab und an etwas schmutzigere Dinge sagen und, wenn man erade ein bisschen Pausemacht, sich auch mal elbst anfassen. Diese Kombination hat öfter schon zum "explodieren" bei ihm geführt.

    Lg :smile:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    17 Januar 2010
    #4
    Off-Topic:
    Würde bei mir auch funktionieren... :drool:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    17 Januar 2010
    #5
    Einfach nur heißmachen :zwinker: wie das am besten geht, musst du eben rausfinden....:zwinker: :smile:
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    17 Januar 2010
    #6
    Danke, werd ich mal ausprobieren :grin:


    @ TS: Du hast grad selber gemeint, dazu müsste er "egoistisch" sein. Da wir aber Männer haben, die auch unserem Spaß im Sinne haben, wird das wohl nicht passieren. Ihm "befehlen" egoistisch zu sein, wird auch schlecht funktionieren bzw. ist nicht das, was du willst.
    Also musst du die Kontrolle übernehmen. Dazu hast du mehrere Möglichkeiten: Blasen, wie oben von Lady09 beschrieben (oder ähnlich), insbesondere wenn du das Tempo beim Blasen/Runterholen steigerst, wird er sich nicht wehren können.
    Oder: Bei Missionar/wenn du unten bist unerwartete Bewegungen machen, auch das kann ihm die Kontrolle rauben (funktioniert aber nicht so gut).
    Die dritte Möglichkeit ist, dass du nach oben gehst. Steigere das Tempo, küss ihn, lass ihn deine Lust sehen, spüren und nach Möglichkeit auch hören.

    Du musst allerdings bedenken, dass du ihn damit auch frustrieren kannst. Vielleicht bemüht er sich für dich, lange durchzuhalten. Die "üblichen Methoden" sind, kurze Pause zu machen bzw. langsamer zu machen und - im "Notfall" an was anderes zu denken, was nicht so sehr anmacht. Wenn du über ihm bist, das Tempo bestimmst, er dich und deine Lust sieht wird er zu beidem kaum die Möglichkeit haben und könnte evtl. frustriert sein, wenn er bald kommt und nicht sicher weiß, dass du auch auf deine Kosten gekommen bist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste