Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ihn zurück gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matahari, 12 Juni 2009.

  1. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Ich möchte meinen Freund zurückgewinnen!
    Seit vorgestern, Mittwoch, ist meine Beziehung nach 8 Monaten zuende gegangen. Ich weiss dass die meisten mir raten würden, es zu lassen. Aber ich möchte diese schöne Zeit nicht kampflos zu Ende gehen lassen, auch wenn das für euch unsinnig erscheint.
    Seit längerer Zeit zickte ich meinen Freund immer wieder an, dass ich zu wenig Zuneigung von ihm bekomme. Dies vorallem via SMS (ja ich weiss, nicht so die tolle Tour). Das hat ihn halt auch genervt, dass es für ihn aber so unerträglich war, wurde mir erst am Mittwoch klar. Vergangenen Freitag hatte ich ihm zum letzten Mal eine solche Zick-SMS geschrieben und darauf antwortete er nicht. Auch auf die Gutenachtgrüsse nicht. Daraufhin schrieb ich ihm am Montag, dass wir doch miteinander reden sollten. Da er auch auf dieses SMS nicht anwortete rief ich ihm an und es stellte sich eben heraus, dass er recht muffig auf mich war. Als ich aber fragte, ob ers immer noch ist, verneinte er. Wir suchten nach einem Termin für ein Treffen und als ich dann am Mittwoch erschien war er so stinkig wie noch nie drauf. Gab mir kurz den Grusskuss und guckte dann TV. Ab und an fragte er mich wies mir so ginge und was ich so gemacht habe. Nach einer Weile fragte ich ihn ob er immer noch wütend sei und ob man/ich dagegen was tun könnte. Da sagte er nein da kann man nichts machen.
    Dann schwiegen wir wieder eine Weile bis ich mich erkundigte ob wir schluss machen sollten. Er meinte er wisse es nicht und als ich ein paar mal wieder fragte sagte er ja. Es nerve ihn, dass ich immer frage ob er mich noch liebe und hat halt momentan keinen Bock mehr auf mich. Darauf hin hab ich meine Sachen gepackt und bin gegangen.

    So und nun sitze ich da und möchte ihn eigendlich wieder haben. Ich merke, dass es ihm gar nicht gut geht. Er hatte eine mords Schweinerei in seiner Wohnung und auch sonst läufts bei ihm nicht so wies sollte. Ausserdem wäre es am Mittwoch wohl nicht zur Trennung gekommen, hätte ich nicht angefangen zu reden. Wie seht ihr das? Besteht noch Hoffnung?

    Ich weiss wirklich nicht was ich tun soll. Ich möchte nicht kampflos zusehen wie wir auseinander gehen, aber wie soll ich um ihn kämpfen? SMS schreiben ist irgendwie blöd und telefonieren bringts wohl auch nicht so. Da komm ich mir wie ein Stalker vor, genau so wie wenn ich bei ihm vorbei gehe und mal läuten lasse. Ich habe mir überlegt ihm einen Brief zu schreiben. Naja dass ich halt ihn nicht einfach aufgeben will wegen meiner Meckereien und dass ich mich da auch zurück halten kann. Ich meine wenn wir sonst vorher zusammen waren hatten wir wirklich so gut wie nie streit. Als wir uns vor der Trennung gesehen hatten, hatten wir unmengen Spass und als ich ihm am Donnerstag vor einer Woche "ich liebe dich" sagte, hatte er es erwiedert. Gut das kann ja auch gelogen sein, aber kann es nun wirklich sein dass er gar nichts mehr von mir will? Soll ich ihm einfach mal eine Woche Zeit geben, bevor ich mich wieder bei ihm melde?
    Bitte helft mir. Ich brache objektive Meinungen...:geknickt:

    Mir ist gerade eine Idee gekommen:
    Er wollte schon immer mal Bungee Jumping machen. Also könnte ich ihm Karten fürs Bunjee Jumping mit einem Zettel "Für dich/Für deine Liebe würde ich sogar von einem Berg springen" in den Briefkasten legen.
    Wie findet ihr die Idee?
     
    #1
    Matahari, 12 Juni 2009
  2. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    Single
    Kann mir hier wirklich niemand einen Rat geben?:kopfschue
     
    #2
    Matahari, 12 Juni 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja ich kann verstehen dass ihn die Fragerei auf die Nerven geht, vor allem kann ich verstehen dass er mit "ja" geantwortet hat, also du dauernd nachgefragt hast bezüglich Schluss machen!

    Das einzige was du jetzt machen kannst, ist ihm Zeit zu geben. Du solltest dich in der Zwischenzeit mal um dich selber kümmern und anfangen an dir zu arbeiten...
     
    #3
    User 66223, 12 Juni 2009
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    kann dir nur empfehlen, dass du ihm jetz zeit gibst.
    ich denke da auch an mindestens eine woche.
    vergessen wird er dich ja mit sicherheit nicht.

    also sag ihm vielleicht, dass du dich jetz zurück nimmst, dich nicht mehr bei ihm meldest, und dann zieh es durch!

    viel glück
     
    #4
    User 70315, 12 Juni 2009
  5. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    Single
    Ich habe mir mal etwa 2 Wochen mindestens vorgenommen. Ist auch klüger, da ich schon bald die münglichen Abschlussprüfungen habe.

    Aber was ist danach? Wie soll ich mich bei ihm melden? Naja vielleicht gilt ja: "Kommt Zeit, kommt Rat".
     
    #5
    Matahari, 12 Juni 2009
  6. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Zu kurz, viel zu kurz.

    Hat PN


    Edit:

    Hast doch keine PN, leer mal Deinen Briefkasten
     
    #6
    kingofchaos, 12 Juni 2009
  7. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    Single
    Ist geleert.

    Zu kurz..? Ach du meine Güte.
     
    #7
    Matahari, 12 Juni 2009
  8. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Zwei Wochen KS sind viel zu kurz.
     
    #8
    kingofchaos, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn zurück gewinnen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
5 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
lastnick
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2015
46 Antworten