Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie IHR beibringen, dass...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mike85, 26 Juli 2005.

  1. Mike85
    Gast
    0
    hi leute

    ich hab ein problem, naja... zum thema ich hab ne freundin schon ca 5 - 6 Monate und am anfang war alles toll hab mich mega auf sie gefreut hab sie geküsst geknuddelt usw... mitlerweile haben wir so gut wie keinen sex und ich hab auch nie lust irgendwie mit ihr rum zumachen usw...

    ich mag sie sehr, ja ich glaub cih lieb sie auch, aber es stören mich gewaltig ein paar sachen an ihr...

    hört sich vll blöd an aber zum einen, ich mag es wenn man mich spontan anfasst und einfach mal krault oder sonst was, bei ihr kommt das so voll mechanisch wenn sie das mal macht sie laässt ihre hand zb auf meinen schoss fallen und dann streichelt sie ganz ganz sanft... kann sie das nicht schon vorher sanft machen einfach ihre hand sanft drauf legen und sanft streicheln?!...

    naja und manchmal da hat sie mega viel make up drauf und das sieht schon gar nimmer schön aus... ich mag sie danne rst recht nicht küssen weil ich glaub ich hab hinter her alles im gesicht :link:
    allerdings ist sie immer gleich beleidigt wenn man irgendwas sagt und daher sag ich schon fast gar nix mehr, sondern es kotzt mich innerlich so richtig an...

    was sagt ihr dazu... was meint ihr dazu gings euch auch mal so!?

    wie sagt man es nicht verletztend, dass gewisse sachen mich an IHR total stören?! --> ich sag ja nicht dass jeder perfekt sein muss und ich aktzeptiere auch viel aber GRRRRRRRRRR
     
    #1
    Mike85, 26 Juli 2005
  2. Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geraderaus

    Hi!

    Auch wenn es schwer fällt, geradeheraus drüber reden. Natürlich nicht zwischen Tür und Angel. Sonst ändert sich nix und das ganze endet in Streit und das die Beziehung vermutlich in die Hose gehen wird! Entweder sie geht darauf ein, ist beleidigt oder ihr ist egal, was du sagst. Dann war sie es eben nicht! So schwer es fällt!

    mfg
     
    #2
    Kieskutscher, 26 Juli 2005
  3. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ihr solltet einfach mal ganz offen drüber reden. Wenn sie das nicht will, dann will sie sich vielleicht auch nicht ändern... und si schlimm find ich das mit dem makeup nicht, so sah ja sicherlich auch aus, als ihr euch kennen gelernt hab. Und da hat sie dir auch so gefallen, oder nicht?
     
    #3
    Pianoman, 26 Juli 2005
  4. Mike85
    Gast
    0
    naja vll such ich auch nur...

    weil zur zeit regt sie mich mehr auf wie sonst was, ich will oft meine ruhe und ich mach auch wirklich viel fürs rote kreuz bin dort in der bereitschaft und das hält sie mir vor und das mag ich nicht - ich bin da mega gern und helfe usw und wenn man mir das vorhält dann reagier ich allergisch darauf....

    vll mach ich es auch nur extra, dass ich mal meine ruhe hab...

    ich bin froh dass ich jemand hab aber ich will meine freiheit und ruhe... und um ehrlich zu sien ich hab mehr sex und besseren wenn ich singel bin... wie zur zeit mit ihr, aber das liegt wohl an dem oben genannten....
     
    #4
    Mike85, 26 Juli 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    wie alt ist sie?
     
    #5
    Stonic, 26 Juli 2005
  6. Mike85
    Gast
    0
    19 und ich 20
     
    #6
    Mike85, 26 Juli 2005
  7. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Mike,

    also ich denke ich würde erstmal ganz in Ruhe mit ihr reden. Ich weiß manchen Jungs in unserem Alter fällt das schwer oder man muss ihnen erst ne Flasche Wodka an den Hals hängen, aber es geht. Sag ihr vorsichtig was dich stört. VORSICHTIG !!! Wir Mädchen verstehen schonmal leicht Sachen falsch. Sag ihr, dass du sie z.B. mit dem Make-Up nicht beleidigen willst, aber dass du sie natürlicher nunmal hübscher findest.

    Sag ihr auch, dass du vielleicht ein bißchen mehr Freiraum hättest um was mit deinen Freunden bzw. den Leuten vom Roten Kreuz zu machen. Aber erwähne dabei auch, dass du sie deshalb nicht weniger liebst oder so. Nur dass du vielleicht eher der Typ bist, der auch mal Zeit für sich braucht und dass sie das jetzt auf keinen Fall persönlich nehmen soll.

    Und dann gucke wie es läuft. Entweder sie versucht auch was für die Beziehung zu tun und etwas zu ändern oder ihr ist es egal. Aber mach bitte nicht einfach so Schluss und begründe das dann mit: Ich weiß nicht ob ich dich noch liebe.

    Genau das hat mein Freund vor 2 Wochen gemacht, ohne mit mir zu reden. Im Nachhinnein ist mir aufgefallen, dass er mehr Zeit für sich brauchte, aber hätte er nur mit mir geredet. Also gib sie nicht einfach so auf. Das wärs nicht wert. Nur weil du mal ein paar Wochen von dem halben Jahr dass ihr zusammen seid genervt bist ist doch nicht gleich alles scheiße, seh doch auch die guten Sachen an ihr!

    ...Und das mit dem Sex, na das lässt sich doch üben ;-)
     
    #7
    *SweetHeart*, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beibringen
FG2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2014
13 Antworten
Metallica95
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2013
4 Antworten
Test