Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ihr das herz "klauen"?^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_X, 17 März 2009.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo leuts :zwinker:

    also hab vor vier oder fünf wochen jemand kenngelernt wo recht toll ist. Die ersten dates waren recht schön. Wir haben auch gekuschelt und bissel spass zusammen gehabt. Aber sie ist allgemein recht offen was einfach nur spass und sex angeht un trennt das allgemein von den gefühlen. Dann hat ich mal gefragt wie es nun aussieht zwecks mehr, und sie meinte Sie weis es net obs für mehr langt gefühlsmässig.

    Nun wollte ich mal nach vorschlägen die mädels fragen wie euer partner euer herz doch noch bekomm hat obwohl ihr anfangs so auf der kippe wart mit euren gefühln. Habt ihr tips was für schöne dates man noch haben kann um ihr herz zu "klaufen"? :smile:

    lg ^^
     
    #1
    boy_X, 17 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er hat mir meine Freiheit gelassen, ich durfte machen was ich wollte und er hat den Schmerz, den ich ihm zugefügt habe, indem ich mich mit anderen Männern traf ertragen. Wenn ich ihn brauchte, war er für mich da und nach einigen Wochen habe ich gemerkt, dass ihm niemand das Wasser reichen kann und habe mich für ihn entschieden.
     
    #2
    xoxo, 17 März 2009
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    *klaufen*??? Was denn nun, klauen oder kaufen? Für eins musst du dich schon entscheiden (wobei ich dir letzteres nicht unbedingt empfehlen würde)... :zwinker:
    Hmmm... mein Freund war einfach irgendwie "da"! Schwer zu erklären. Er war immer präsent ohne aufdringlich zu sein... Also keine 1000 SMS am Tag, aber trotzdem immer gemeldet und nachgefragt. Dann hat er sich schnell bereit erklärt mein Bett zu reparieren und schon war ich hin und weg :tongue: :herz: :herz: :herz:
     
    #3
    NikeGirl, 17 März 2009
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    da is halt immer die gefahr das man i-wann nur so als best friend angesehn wird... das will ich bisschen vermeiden :zwinker:
     
    #4
    boy_X, 17 März 2009
  5. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also was bei mir aufjedenfall hilft ist: verwirren.

    Sei nett zu ihr, aber sei auch ein arschloch, so dass sie net weiß woran sie bei dir is.

    Mach sie eifersüchtig und guck wie sie reagiert.
     
    #5
    ~like.nothing~, 17 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herz klauen
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
ratlos21
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
90 Antworten
darkpowner
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2012
7 Antworten