Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie IHR erklären das ich lust auf sie habe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nightwolf_, 20 September 2005.

  1. Nightwolf_
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    liebe leute...bitte ganz schnell ein paar Tipps, bitte "fleh"

    ich hab heut abend n date mit ner ganz süßen schnecke...wir haben auch schon n paar mal mteinander geschlafen...aber eher selten. nun ist's schon sehr, sehr lange her...
    und irgendwie hab ich heute total lust auf sie... wie erkläre ich ihr das indirekt? ich will ja nicht mit der tür ins haus fallen und sie fragen ob sie lust hat mit mir zu poppen... :smile:
    oh mein gott bin ich spitz auf die süße!
     
    #1
    Nightwolf_, 20 September 2005
  2. andilein
    Gast
    0
    fdsa

    ich treff donnerstag eine, auf die ich schon sooooooooooooooo (...) heiß bin.. *gg* gründen wir nen club?

    ich hab mir das so vorgenommen, vielleicht inspiriert dich ja einiges davon.

    erstmal ganz unterschwellig (das kann ich gut) komplimente machen, ein paar, damit sie sich wohl fühlt. dann, sie ein bisschen necken (Alter BLOSS NICHT ZU VIEL sonst ists ganz schnell vorbei lol) um damit einen körperlichen 'kampf' zu provozieren. ich WEISS (definitiv lol) daß sie mir im zuge dieses 'kampfes' an den po fassen wird, denn sie ist verrückt nach meinem po. dann kommt sowas wie 'ups das wollte ich nicht' dann kommt sowas wie 'ich glaube das wolltest du schon' und ich zieh ihre hand wieder da hin, und dann dauerts keine 10 minuten mehr :tongue:

    also, grundprinzip: körperkontakt aufbauen, stimmung spaßig machen, irgendwie abchecken ob sie auch wirklich will (zB beim reden etc mal höher oben am oberschenkel die hand ablegen. aber nicht ZU hoch , das kann in die hose gehen, nicht wörtlich gemeint) und dann riskieren :zwinker:

    viel glück, und erzähl wies gelaufen ist !!!!
     
    #2
    andilein, 20 September 2005
  3. Nightwolf_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    "lach" ja, laß uns nen club gründen...

    aber vielleicht kann uns auch mal ein weibliches geschlecht sagen was man(n) da machen kann. was muß man(n) machen damit ihr lust bekommt, falls ihr sie noch nicht habt?
     
    #3
    Nightwolf_, 20 September 2005
  4. niklas88
    Gast
    0
    würde gerne diesem club beitreten *g*
     
    #4
    niklas88, 20 September 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hm... denke, mich würd an ihrer stelle ein "ich hab lust auf dich.." nicht grade kalt lassen... insbesondere dann net, wenn er hinter mir steht und es zwischen, während oder nach nen paar küssen hinterm ohr/am hals geflüstert wird... :link:
     
    #5
    User 12529, 21 September 2005
  6. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    @ shavedgirl... ich glaube das wäre zu plump...

    schau ihr doch tief in die augen und sag ihr das du mit ihr schlafen möchtest...das funktioniert ;-)

    naja, nu ist's wahrscheinlich eh schon zu spät...
     
    #6
    albatros, 21 September 2005
  7. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich als Frau find den Vorschlag von Shaved Girl gar ned mal so übel....
    wie ist es denn ausgegangen?

    LG Susi
     
    #7
    Eilan, 21 September 2005
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Würd mich auch interessieren? :link:
     
    #8
    Jou, 21 September 2005
  9. Nightwolf_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    nunja, man(n) sollte nicht zu große erwartungen haben. :-( sie hatte gestern ihre baustelle bekommen. dazu kam das sie dadurch immer so dolle bauchschmerzen bekommt.
    und dabei sah sie gestern so00 zuckersüß und knuddelig aus...naja, der abend war auch so ganz schön.

    das allerschlimmste war allerdings als ich nach hause gegangen bin, bin ich an einem haus vorbeigelaufen... da hörte ich ne frau voll stöhnen... die hatten wohl vergessen das fenster zu zu machen..."schön" dachte ich :angryfire
     
    #9
    Nightwolf_, 21 September 2005
  10. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist wirklich fies sowas.. :wuerg:

    wie gehts bei euch weiter?
     
    #10
    -m-, 21 September 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    oh mann macht ihr das kompliziert ..

    da setzt man sich halt auf die couch .. kuschelt nen bißchen .. küßt sich .. man streichelt sich .. die hände tasten sich langsam richtung intime region vor .. aber natürlich werden sie vorher zurückgezogen .. dann wird so dort mal im vorbeihuschen ganz kurz berührt .. dazu nen paar küsse an hals und ohr .. und irgendwann ist sie so scharf, dass sie einen von selbst anfasst ..
    da muss man gar nicht reden ..

    wenns sie nich will, wird sie schon irgendwann stop sagen ..

    aber bis jetzt war für mich ein: "nein ich will nicht" immer nur ein zeichen, dass sie noch nicht heiß genug ist .. 10 minuten und ein paar streicheleinheiten später, ist es dann doch passiert ..
    ein "nein" kann mehrere bedeutungen haben ..
     
    #11
    Fireblade, 21 September 2005
  12. Nightwolf_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    guten morgen!
    ...wie es weiter geht? am sonntag woll'n wir gemeinsam frühstücken. aber da wird ganz sicher nix laufen. ich find's abends bei kerzenschein und nem glas rotwein eh viel romantischer. also werd ich wohl noch bis nächste woche warten müssen... hoffentlich platz ich vorher nicht :smile:

    nochmal an die mädels hier... was versetzt euch in die stimmung unbedingt mit IHM schlafen zu wollen?! ...also ich meine was muß er dafür tun, was muß er sagen... was darf er auf jedenfall NICHT tun?
    Los nun ran an die Tasten und verratet uns mal wie man euch verführen kann!

    lg
     
    #12
    Nightwolf_, 22 September 2005
  13. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin ja eh total romantisch veranlagt... das mit dem Glas Rotwein abends bei Kerzenschein hört sich ja schon gut an... :zwinker:

    Was ich total prickelnd finde, wenn man sich so schön gemütlich aufm Sofa macht mit dem besagten Wein, sich langsam vortastet, sprich mit küssen anfangen... oder vielleicht auch kleine Nackenmassage und worauf ich total stehe: Leichte Küsse auf den Nacken. Da kann man sich auch gut vortasten, aber eben nicht gleich über einander herfallen (Wobei, das kann natürlich auch total prickelnd sein :schuechte aber gehen jetzt mal vom romantischen aus) Dann vielleicht ne Hand unters Oberteil gleiten lassen, allerdings nicht gleich an zu intime Stelle, also erst mal vielleicht den Bauch streicheln usw. ja, also da hätte ich dann schon tierisch Lust auf mehr... :schuechte

    Kommt aber eben auch immer auf die Frau drauf an... also, einfach ausprobieren :zwinker:

    Wünsche dir viel Glück und Erfolg dafür!!

    Liebe Grüße
    Zaira

    (man, jetzt hätte ich auch grad wieder voll Lust auf sowas *g :gluecklic zum Glück kommt Schatz morgen :grin: )
     
    #13
    Zaira, 22 September 2005
  14. Sweety-86
    Sweety-86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    was versetzt euch in die stimmung unbedingt mit IHM schlafen zu wollen?! ...also ich meine was muß er dafür tun, was muß er sagen...
    --> Die Atmosphäre muss stimmen...also wenn der Raum n bissel aufgeräumt und vllt hübsch dekoriert ist, find ich das schonmal ganz angenehm. Kerzen schaden auch nie. Schenk ihr vllt das nächste Mal ne rote oder weiße Rose, als kleine Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit von Seiten des Partners finde ich recht wichtig!!!

    Liebe geht durch den Magen...mag stimmen...aber v.a. zeigt es doch wenn jemand für einen kocht, dass er aufmerksam ist und sich Mühe gibt.
    Was muss er sagen ... hmm Komplimente in Maßen schaden nie (und v.a. glaubhafte...die wirklich ernst gemeint sind) ... Kritik ist vollkommen fehl am Platz und Gezicke auch.

    Und ShavedGirl hat schon Recht...ein richtig platziertes "ich hab lust auf dich" kann schon sehr erregend sein...das zeigt nämlich dass der Kerl auf MICH scharf ist und net nur was mit mir anfangen will weil ich für ihn ne günstig gelegene Möglichkeit bin an Sex zu kommen. Wenn ich mir begehrenswert und sexy vorkomme ist die Wahrscheinlichkeit dass ich auch Lust kriege deutlich höher.
    ! Frauen wollen umworben werden...oder zu min. ich! :smile:

    Wünschen dir viel Glück und Erfolg...willst du denn eigentlich mehr von ihr?
    Sweety

    P.S.: ohja Zaira kann dich gut verstehen...wie schön dass mein Schatz heut abend bei mir ist *g*
     
    #14
    Sweety-86, 22 September 2005
  15. Nightwolf_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    also, wie soll ich es am besten erklären... hmm, wir machen uns öfter so schöne abende wie von euch beschrieben. wir essen schön, trinken wein,wir kuscheln und wir küssen uns... eigentlich sind wir dann immer heiß aufeinander.
    nur kommt es dann sehr, sehr selten DAZU. liegt bestimmt nicht daran das wir schüchtern sind oder so... das eigentlich Problem ist das..nee, ich sag es lieber nicht sonst gibt's schimpfe von euch :smile:

    ich brauch eigtl. nur n tipp, wie ich den abend noch toppen kann...wie ich ihr das gefühl geben kann das ich sie nicht nur poppen will. ...irgendetwas wo sie mir nicht widerstehen kann!!!!
     
    #15
    Nightwolf_, 22 September 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich hasse meine Mitgeschlechter immer mehr.

    :kopf-wand:

    Hoffentlich ist deine Dame nicht drauf reingefallen. Die ärmste tut mir echt leid.

    Aber später heult sie bestimmt rum... *Alle Kerle sind schweine.. määhhh määäh* und dann kommt wieder einer an und alles geht von vorne los.

    Ohjee.. hab ich nen schlechten Tag erwischt?

    Naja... wo war ich? Achjaa.. scheiss Kerle.. :kotz:
     
    #16
    LiebesPessimist, 23 September 2005
  17. Nightwolf_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    @LiebesPessimist...hey, dein beitrag hat mich jetzt echt weitergebracht!
    ...vielleicht ist es auch andersrum als du denkst ?! also heul dich woanders aus!
     
    #17
    Nightwolf_, 23 September 2005
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich heul nicht...

    Mein Beitrag sollte dich nicht weiterbringen, sonder regelrecht mal eine andere Meinung hier hinterlassen.

    Hattest nun was mit ihr, oder nicht?
     
    #18
    LiebesPessimist, 23 September 2005
  19. Nightwolf_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    @liebespessimist... ja klar htte ich schon was mit ihr...lies dir doch mal den thread richtig durch! ...und was ist nun so schlimmes daran??? ist ja nicht so das es nur mir spaß macht! außerdem habe ich dieses mädel richtig lieb und ich begehre sie UNHEIMLICH!

    also, warum vermiest du hier die stimmung so???
     
    #19
    Nightwolf_, 23 September 2005
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    einer muss das doch tun. Sonst wäre so wunderbar und so.

    Respekt an dir übrigens, dass du nicht sofort irgendwelche Beleidigungen geschrieben hast.
     
    #20
    LiebesPessimist, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erklären lust habe
Mondgesichtimsternenlicht
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2015
10 Antworten
physicist
Flirt & Dating Forum
31 Mai 2012
6 Antworten
Test