Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ihr Verhalten beim Date deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 16 September 2006.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich hab mal wieder son kleines Problemchen und denk mal, dass ihr mir (wie ihrs immer macht :grin:) da bestimmt weiterhelfen könntet.

    Also es geht um folgendes:
    - Mädel vor ca. 6-7 Wochen kennen gelernt (sie 17, ich 18)
    - seitdem gut verstanden, gleich nummers ausgetauscht
    - oft zusammen mit anderes Leuten was unternommen und immer besser verstanden :smile:

    So, nun hatten wir halt gestern unser erstes wirkliches Date (wie kennen uns ja nun ziehmlich gut) und waren also im Kino. Hat auch ganz gut angefangen, sie wollt gleich Körperkontakt aufbauen, nimmt meine Hand, streichelt mich die ganze Zeit usw... ok ok schonmal n guter Anfang eigentlich oder?

    Zum Kuss ist es im Kino aber nicht gekommen... danach haben wir uns noch ne Weile unterhalten, dann hab ich sie nach hause gefahren.

    Wir standen also beide hinter meinem Auto, umarmen und - ich dacht mir "jetzt oder nie" und wollt sie zum Abschied küssen. :cool1:
    Sie wollte den Kuss aber offensichtlich nicht, gab mir n kurzes Bussi auf den Mund, und meinte "Na gut, war schön. Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende noch!".

    So das wars gewesen... hätt ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die den Kuss nicht erwiedern wird... Grade weil sie auch schon lange solche Andeutungen gemacht hat usw...

    Kann mir halt nun nicht wirklich vorstellen was sie nun eigentlich will. Hat sie Interesse oder nicht? Wie hört sich das für euch an? Was meint ihr dazu?

    Und ich wüsste jetzt ebenfalls nicht, wie ich mich beim nächsten Date verhalten soll - nochmal probieren, wenn das Date gut läuft oder nicht?

    Habt ihr vielleicht ne Idee? Wenn noch Fragen sind nur zu... :smile: Ich danke euch schonmal im voraus für eure Antworten!

    lg Seppel

    PS: Wie ich gehört habe, hatte sie auch noch nie nen Freund - für mich irgendwie unerklärlich, wenn ich sie mir so anschaue! :engel: Aber es ist eben so. Also kann es auch sein, dass das ihr erster Kuss gewesen wäre gestern - könnte ne Erklärung sein oder?
     
    #1
    seppel123, 16 September 2006
  2. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo.
    Ich denke mal, generell ist sie schon an dir interessiert, wenn du sagst, das Date sei gut verlaufen. Ich denke sie braucht einfach bisschen Zeit, weil sie noch nie einen Freund hatte und das ihr erster Kuss wäre. Lass ihr einfach die Zeit, die sie braucht. Wenn sie was von dir will, wird sie sich schon aüßern. :smile:
    Ihr könnt ja trotzdem was unternehmen. :zwinker:

    Viel Glück!
     
    #2
    robind, 16 September 2006
  3. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass sie noch zeit braucht.
    man sollte nciht alles überstürzen, auch wenn man sich shcon länger und auch gut kennt!

    lass ihr zeit aber frag sie weiterhin ob sie lust hat, was mit dir zu unternehmen!
     
    #3
    hmm..., 16 September 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erst einmal für eure Antworten...

    Also wie gesagt, es ist nur ne Vermutung, dass es ihr erster Kuss gewesen wäre... Nagut, vielleicht war ich etwas voreilig. Wir wollten ja wieder was zusammen unternehmen...

    Vielleicht sollte ich sie, wenn wir wieder mal irgendwo sitzen und quatschen endlich mal auf das Thema freund anprechen. Vielleicht kann ich mal vorsichtig abtasten, wie es da bei ihr so aussieht - was meint ihr? Aber auf keinen Fall werd ich ihr meine Gefühle gestehen... weiß man ja nun, dass das zu 100% schief geht.

    Noch jemand was zu sagen? :smile:
     
    #4
    seppel123, 16 September 2006
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Also entweder sie ist ein verdammt kluges und hinterhältiges weib, was schön mit dir rumspielt oder sie ist wirklich, wenns ums küssen geht, sehr schüchtern.
     
    #5
    Mewkew, 16 September 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Dass sie Körperkontakt gesucht hat, ist eigentlich ein gutes Zeichen. Das mit dem Kuss ist schon verwirrend, aber vielleicht wäre es vielleicht wirklich ihr erster Kuss gewesen und sie hatte Angst, sich zu blamieren? Ich würde beim nächsten Abwehren schon *ganz lieb* nachhaken, wovor sie Angst hat..
     
    #6
    Britt, 16 September 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deinen Hinweis... na mal schaun, wenn es sich nochmal so ergibt werde ich mal versuchen, vorsichtig nachzuhaken.

    Und es gibt neues:

    Sie hat mich vorhin angerufen und wollt mich halt fragen, ob wir uns heute Abend doch noch sehen, nachdem sie mit ihren Freundinnen bowlen war. Eigentlich meinte sie, als ich sie gestern gefragt hab, danach wird sie noch bei der Freundin bleiben und da n bissl feiern... nun auf einmal möcht sie mich doch sehen.

    Also eigentlich kann sie doch gar nicht abgeneigt sein oder?

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 16 September 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

    Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe, aber ich wollte nur nochmal Bericht erstatten: also seit dem 2. Oktober bin ich mit ihr zusammen und es ist einfach wunderschön.... :herz: :grin:

    Das wollt ich nur noch einmal sagen - auch wenns wahrscheinlich gar keinen mehr interessiert. :zwinker:

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 5 November 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Glückwunsch!!! Auf das ihr lange glücklich und vereint seid! :smile:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten beim Date
Zerri
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2014
11 Antworten
housefreund
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2008
86 Antworten
Farodin
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2006
11 Antworten