Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ihr Verhalten deuten? |Help|

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Onano15, 5 August 2005.

  1. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute ,ich erzähl erstmal die Vorgeschichte :smile:

    Hab ein Mädel aus meiner Stufe kennengelernt ,zu der ich zunächst eher neutral stand . Mit der Zeit hat sich das geändert ,mittlerweile finde ich das Mädel richtig süß.Wir ham sehr lange und ausgiebig gechattet und dabei auch oft geflirtet .Am Montag waren wir bei nem Freund ,ham uns da wieder super verstanden .Hab sie danach nach hause gebracht ,da standen wir dann 2 Stunden bis 3 Uhr morgens und ham geredet . Dabei is mir aufgefallen dass sie relativ wibbelig war ,und ab und zu hab ich Schlüsselklimpern vernommen :zwinker: .

    Naja ,gestern waren wir dann zusammen im Kino . Vor dem Film war sie ganz normal ,hat normal mit mir geredet etc.
    Während des Films hab ich mir irgendwann ihre Hand geschnappt und wir ham uns was gestreichelt :schuechte .
    Als wir ausm Kino rauskamen ,war sie auf einmal total anders . Sie redete viel mehr und war irgendwie total aufgedreht ,hat manchmal ein bisschen gestottert und nur geredet .
    Als ich sie gefragt habe ,ob ich sie nach Hause bringen sollte ,hat sie auch irgendwie rumgedruckst .Naja ,dann standen wir wieder vor ihrer Tür und ham weitergeredet .Irgendwann sagte ich ,dass ich nun fahre und sie kam auf mich zu und umarmte mich .Ich fragte sie ganz verlegen ,ob sie einen Kuss möchte :rolleyes2 . Sie stotterte sowas wie : "Ähm ,äh ... ich .. ähm ... *überleg* ... jaa ,aber erstma nur nen kleinen " Gesagt ,getan .

    Dann ging sie in Richtung Tür und stammelte wieder irgendwas von "Mehr geht.. ähm ... im Moment ... ach egal ... gute Nacht ,schlaf gut" ...

    So ,es wäre nett von euch ,wenn incl. die Damen mir dieses Verhalten mal deuten könnten :smile: War das eher eine Abfuhr oder war sie einfach nur schüchtern ?

    Das mit dem Stottern war bei ihr noch nie. Sie war voll komisch ,ganz anders .
    Wir sind beide 17.

    Thx 4 answers

    Bye Lu|Ca
     
    #1
    Onano15, 5 August 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen, dass sie einfach nur schüchtern war und nichts überstürzen wollt. :smile:
    Ansonsten bin ich in solchen sachen kein so guter Radgeber :grin: Deshalb solltest du auch noch andere Meinungen abwarten..

    Lg
     
    #2
    ping_pong, 5 August 2005
  3. deathborn
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sagen, sie ist einfach etwas schüchtern. Allerdings scheint sie dich ja zu mögen, wenn sie dich umarmt und einen Kuss von dir möchte. Schau einfach, wie sie beim nächsten Mal reagiert, vielleicht wird ja wirklich mehr draus.
     
    #3
    deathborn, 5 August 2005
  4. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich auf jeden Fall so an das sie schüchtern war und Angst hatte vielleicht etwas falsch zu machen.
    Wenn sie dir eine Abfuhr hätte geben wollen hätte sie dich bestimmt nicht geküsst.
     
    #4
    XZauberinX, 5 August 2005
  5. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, leider hab ich aus schlechten Erfahrungen eine ziemlich pessimistische Haltung behalten ... heisst ich fasse fast alles direkt negativ auf ,was um Liebe und verliebtsein geht :cry:

    Sie hat mir auch in einem Gespräch gesagt ,sie sei sehr schüchtern ,wenn es drauf ankommt ,was das auch heissen mag .
    Und ich hab mal mit ihr gechattet ,als eine weitere weibliche Person neben mir saß und sie sagte :"So wie sie mit dir schreibt ,will sie dich auf jeden Fall" ...

    Naja ich seh sie heute abend auf nem Geburtstag wieder und weiss net ganz ,was ich da anstellen soll ,sie wird mit ihren Freundinnen da sein .

    Mfg Lu|Ca
     
    #5
    Onano15, 5 August 2005
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Davon leite ich ab, dass sie sich vielleicht irgendwas vorgenommen hat. Vielleicht hatte sie auch eine schlechte Erfahrung im Bezug auf Jungs oder so?
    Das naheliegenste ist aber auf jeden Fall, dass sie sehr, sehr schüchtern ist.

    Also ich denk scho dass das was wird mit euch beiden :zwinker:
    Erzähl später mal, wies auf dem Geburtstag war und was da so passiert ist ^^
    Viel Glück wünsch ich dir!
     
    #6
    envy., 5 August 2005
  7. surfer1978
    surfer1978 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaub schon dass Sie dich mag nur etwas zu schüchtern ist... Vielleicht hilfst du ihr etwas mit, dann wirds bestimmt was mit euch... Außer du mags es nicht... Ich würde an deiner Stelle genau überlegen was du tust, denn wenn du mit Ihr zusammen gehst und später dann doch wieder auseinander tut es schon weh - Wenn du sie aber magst bzw. liebst wäre es auf jeden fall ne chance...
     
    #7
    surfer1978, 5 August 2005
  8. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    also für mich wär das eindeutig schüchternheit wenn ich das miterleben würde...warum kann das bei mir nichtmal so einfach sein? :grin:
     
    #8
    Karotte902, 5 August 2005
  9. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin aber fast genauso schüchtern ,nur ich lasses mir dann nich anmerken .Alles was übers flirten rausgeht kostet mich viel ÜBerwindung ... ich hab aber die typischen Symptome eines Verliebten : Muss ständig an sie denken ,freue mich immer mit ihr zu chatten ,kann net einschlafen ,weil ich mir um sie Gedanken mache.

    Ich will mir nur sicher sein ,dass ich mich da nicht verrenne .Hab mir schon gedacht ,dass sie nur den Kuss wollte ,um mir keine Abfuhr erteilen zu müssen . Ich hab sie halt gefragt ,ob sie möchte ... hab auch gesagt ,wenn sie net möchte ,dann lieber nicht ... dann war sie am stottern und sagte "Ja ,aber nur nen kleinen " ...


    Mfg Luca
     
    #9
    Onano15, 5 August 2005
  10. surfer1978
    surfer1978 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    dann küss sie doch einfach mal so richtig... ich glaub sie will dich...
    Mach heute abend was draus... wenn du sie zu lange zappeln lässt wirds vielleicht wirklich nichts werden...
     
    #10
    surfer1978, 5 August 2005
  11. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wenn du so schüchtern wärst hätteste das bis dahin überhaupt nich reissen können! wenn die dir schon um den hals fällt wenn du sagst dass du gehst, dann is das doch en schönes zeichen! wenn die nichts von dir wollen würde hätt die einfach gesagt "ja danke für den schönen abend, tschüss" oder sowas! im kino hätte die dann sicher auch ihre hand weggezogen als du angefangen hast sie zu streicheln...! das ist doch viel zu offensichtlich, mach dich ran, unternimm wieder was mit ihr, dann wird sie sicher auch langsam offener usw.! good luck & have fun, mfg
     
    #11
    Karotte902, 5 August 2005
  12. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm ,also wir haben immer sehr lange und offen gechattet ,grade war sie on und hat net viel geredet ,musste nach 5 Minuten schon runter ,das war sonst nie so ... ich werd wieder misstrauisch :cry: Ka ,wie ich des gleich auf dem Geburtstag handhaben soll ... sorry ,dass ich sone Nervenseele bin, das findet halt alles in meinem Kopf statt.

    Mfg Lu|Ca
     
    #12
    Onano15, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten deuten |Help|
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
warterghn
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2014
8 Antworten
Josephine93
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
4 Antworten
Test