Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie im Gespräch bleiben, 2. Teil, ist erweitert worden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hase24, 25 November 2006.

  1. Hase24
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie im gespräch bleiben?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo
    ich habe letzten kurz mit einem Jungen gesprochen den ich sehr sehr mag. Leider war das Gespäch etwas kurz geraten, ich wußte einfach nicht was ich sagen sollte zusätzlich war ich noch aufgeregt, weil ich eigentlich schüchtern bin. Haben nur uüber unser Unterrichtsfächer (Berufschule, aber ander Klassen) gesprochen.
    Ich würde mich sehr gerne mal mit ihm etwas länger unterhalten. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ihr ein Gespräch haltet.

    Glaubt ihr das er mich auch mögen könnte? Er schaut öfters zu mir, nur manchmal wenn ich dann zu ihm hinschaue, schaut er wieder weg.
    Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
    Freue mich auf eure Meinungen und evt. erfahrungen

    Danke für eure Antworten.
    Ich habe mir mal vorgenommen, erst noch mal in der Schule mit ihm zu reden, dann möchte ich ihn später mal fragen, ob mir mal auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen.
    Wie findet ihr die Idee?

    Jetzt brauche ich auch noch mal eure Meinung zu folgendem. Vorab muss ich euch aber noch eine Information geben, diese ist, das er mehr mit Mädchen zusammen ist, als mit Jungs. Troztdem glaube ich nicht, das er mit einer von denen was hat.
    Jetzt zu meiner Frage:Wie interpretiert ihr das: Ich habe ihn heute gesehen, als er mit einem Mädchen eingehackt lief (hoffe ihr versteht was ich meine), aber er hat trotzdem zu mir geschaut?

    Meine Eigene Meinung ist, das die Mädchen von seiner Gruppe mich testen wollen wie ich reagiere (Glaube schon, dass die gemerkt haben, das ich ihn mag.)

    Bin mal auf eure Antworten gespannt
     
    #1
    Hase24, 25 November 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    1. Von Blicken würde ich nicht auf Gefühle schließen.
    2. Auf aus "eingehakt laufen" würd ichs nichts interpretieren.
    3. Verabrede dich doch mit ihm, so wie du es vor hattest, dann wirst du wohl herausfinden ob er dich mag oder nicht :smile:
     
    #2
    glashaus, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gespräch bleiben Teil
TheresiaRoxana
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
15 Antworten
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
Hase24
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2006
5 Antworten
Test