Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie im gespräch bleiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hase24, 15 November 2006.

1. Hase24
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    ich habe letzten kurz mit einem Jungen gesprochen den ich sehr sehr mag. Leider war das Gespäch etwas kurz geraten, ich wußte einfach nicht was ich sagen sollte zusätzlich war ich noch aufgeregt, weil ich eigentlich schüchtern bin. Haben nur uüber unser Unterrichtsfächer (Berufschule, aber ander Klassen) gesprochen.
    Ich würde mich sehr gerne mal mit ihm etwas länger unterhalten. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ihr ein Gespräch haltet.

Glaubt ihr das er mich auch mögen könnte? Er schaut öfters zu mir, nur manchmal wenn ich dann zu ihm hinschaue, schaut er wieder weg.
    Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
    Freue mich auf eure Meinungen und evt. erfahrungen

Danke für eure Antworten.
    Ich habe mir mal vorgenommen, erst noch mal in der Schule mit ihm zu reden, dann möchte ich ihn später mal fragen, ob mir mal auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen.
    Wie findet ihr die Idee?

Jetzt brauche ich auch noch mal eure Meinung zu folgendem. Vorab muss ich euch aber noch eine Information geben, diese ist, das er mehr mit Mädchen zusammen ist, als mit Jungs. Troztdem glaube ich nicht, das er mit einer von denen was hat.
    Jetzt zu meiner Frage:Wie interpretiert ihr das: Ich habe ihn heute gesehen, als er mit einem Mädchen eingehackt lief (hoffe ihr versteht was ich meine), aber er hat trotzdem zu mir geschaut?

Meine Eigene Meinung ist, das die Mädchen von seiner Gruppe mich testen wollen wie ich reagiere (Glaube schon, dass die gemerkt haben, das ich ihn mag.)

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Hase24, 15 November 2006
  2. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    frag ihn um ein Treffen, alles andere is spekulation

Kingi, 15 November 2006
  3. kam2006
    kam2006 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mag er Dich!
    Dieses Verhalten ist typisch dafür. Und er ist auch schüchtern.
    Nun muss sich einer von Euch beiden trauen, den ersten Schritt zu machen. Den Anderen anzusprechen.

Frag ihn, ob er Lust hat, nach der Berufsschule oder irgendwann sonst mit Dir einen Kaffee trinken zu gehen. Er wird es sicher nicht abschlagen. In das Gespräch kommt ihr dann wie von allein.
    Da fällt Euch schon was ein!

Viel Glück!

kam2006, 15 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Woher kennst du denn den Jungen und in welchem Verhältnis steht ihr zueinander? Ich stelle mir gerade vor, dass er wahrscheinlich einfach nur ein Bekannter aus der Schule ist... Wenn es denn so wäre, kannst du einfach auch auf ihn zugehen und ihn fragen was er so treibt und das weitere ergibt sich meistens... ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und ob das in deinem profil steht aber du könntest ihn ja auch einfach mal fragen, wo er am wochenende immer so unterwegs ist und so..

User 37284, 15 November 2006
  5. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    also wenn das mit dem gespräch gar nicht klappt,dann frag doch einfach die "normalen"standart fragen:
    hobbys,essen( :zwinker: ) ,filme,musik oder redet über leute die ihr beide kennt.ansonsten kann ich nur sagen,wenn ihr euch so schon gar nichts zu sagen habt,wärs bei einem treffen sicher auch nicht anders.

sonst geht doch mal ins kino...da habt ihr hinterher auf jeden fall gesprächsstoff und vorher natürlich auch:cool1:

kathili, 15 November 2006
  6. Hase24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Sorry, war irgendwie doppelt

Hase24, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...