Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie immer: probs beim ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von azad33, 27 Februar 2008.

  1. azad33
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    hi,
    ich dachte mir ich schreib mal hier an weil ich einen rat bräuchte.
    normalerweise würde ich das nicht unbedingt fragen aber meine situation ist etwas seltsam..
    in den letzten wochen ist mir ein mädel öfter aufgefallen..ich hab mich vllt auch ein wenig in sie verguckt..
    also habe ich mich über sie informiert und wollte sie dann ansprechen.
    aber da kommt das problem.
    sie ist mittlerweile mit meiner ex befreundet. wir waren nicht sehr lange zusammen und ich glaub sie hat nichts positives über mich erzählt..ist aber schon 15 monate her..
    ausserdem sind die chancen sie mal alleine zu sehen gleich 0. weder schule noch partys sind da vielversprechend.
    gemeinsame freunde sind nicht wirklich vorhanden. nur einen aus meinem kreis kennt sie näher aber wie könnte der mir helfen?
    icq und so hätte ich zwar aber genau so habe ich das damals auch bei meiner ex gemacht. käme vllt nicht so gut..
    nun steh ich da und hab ka was ich machen soll. am liebsten würd ich mir das alles aus dem kopf schlagen aber das geht nicht so leicht hab ich festgestellt.
    deshalb wären Tipps auf jeden fall super:zwinker:
     
    #1
    azad33, 27 Februar 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ok..

    und mit deiner Ex bist du nicht mehr so gut befreundet?

    Sonst schaukel das Schiff doch erstmal und konzentriere dich später auf dein Mädl da.

    Das wäre so ein Rat von mir...

    Aber wer hört schon auf einem, der Nachts im Internet Leuten Tipps gibt? :engel:
     
    #2
    LiebesPessimist, 28 Februar 2008
  3. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    schauen das du dirs zuerst mal wieder gut mit der ex stehst (zumindest sollte sie eine neutrale einstellung dir gegenüber haben). frauen hören oft auf freundinnen (zumindest sag ich das jetzt aus erfahrung).
    wenn ein freund sie kennt dann kann er doch mitgehen, solltest du dich wirklich nicht alleine traun.
    so steht ein paar leute zusammen (deine freund und ihre mädls) und du kannst ungestört plaudern.
    klingt aber leider immernoch einfacher als es is.
    man sollte eben vorher noch den inneren schweinehund überwinden können.
     
    #3
    broken|dreams, 28 Februar 2008
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Kennst du ihren Schulweg? Ist sie da nie alleine?
    Wenn du keinen zu großen Umweg machen musst, kannst du sie da ja vielleicht mal alleine erwischen. Es sei denn, sie gehört zu denen, die selbst da keinen Schritt alleine machen können...
     
    #4
    User 15848, 28 Februar 2008
  5. azad33
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    lol ne ich würd sie schon anquatschen wenn ich sie mal alleine sehen würde so extrem ist das nicht.
    das einzige problem ist es sie überhaupt mal alleine zu sehen.
    schulweg ist eben auch schlecht, weil wir mit bussen zur schule kommen und sie schon gute 10km von mir weg wohnt.

    das verhältnis zu meiner ex..ja ich würde sagen mittlerweile ist es mehr oder weniger neutral.
    nur damals war das schon extrem zwischen uns und da hat sie hat viel gelabert.
    jetzt nix derbes, sondern ka das was man mit 15,16 eben so erzählt..

    aber dennoch wäre es schwierig zu der gruppe hinzugehen wo sie eben auch dabei steht.

    ich dachte mir mal der kumpel sollte andeutungen machen..aber das ist ja auch schlecht.
    ich hab einfach ka
     
    #5
    azad33, 28 Februar 2008
  6. hhyli
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    versuch doch einfach mal eine freundin von ihr zu überreden das du und ein freund mit ihr was unternehmen wollt .. rein aus langeweile natürlich erstmal. dann sagst du einfach das dein mädchen doch am besten auch mitkommen könnte .. ihr geht irgendwo in die stadt du freundest dich überhaupt erstmal mit ihr an, so dass du immer zu ihr hingehen kannst egal mit wem sie rumstehst .. so würd ich es glaube machen :zwinker:
     
    #6
    hhyli, 28 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer probs beim
honululu92
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2016
34 Antworten
Gast174
Flirt & Dating Forum
21 August 2015
7 Antworten
Zz_Tory_Zz
Flirt & Dating Forum
13 Juni 2015
5 Antworten
Test