Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ItsMe111
    ItsMe111 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #1

    Wie in Flirtlife anscheiben?

    Erstmal frohes Neues Jahr!

    Ich brauche Hilfe, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe auf Flirtlife ein süßes Mädel entdeckt. Aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll:schuechte . Hat irgendwer Tipps für mich, wie man generell Mädels anschreiben kann? Hab sowas noch nie gemacht.....
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #2
    ich hab mich da grad mal bissl umgesehn... da hat doch jeder user ein profil und schreibt bissl was über sich :smile: warum schreibst du ihr nicht so nach dem motto "hey, du spielst ja klavier. ich wollt das auch demnächst anfangen, wie gefällts dir denn?"
    kA, nur ein beispiel :zwinker: frag sie einfach irgendwas über sich :smile: und schiefgehn kann da ja gleich gar nix^^ ist ja "nur" im internet, alles relativ anonym und sie sieht nicht, wenn du rot wirst :tongue:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #3
    Schreib bloß nichts nichtssagendes wie "Hey, Dein süßes Profilbild ist mir aufgefallen, wie geht's Dir so?". Das geht dann meist in die Hose, als Frau wird man von sowas überhäuft (man wird ja schon z. B. im StudiVZ überhäuft, und es hat nicht mal was mit Dating/Flirt-Blabla zu tun).

    Worauf ich evtl. reagiere: wenn jemand keine geheuchelten oberflächlichen Komplimente verteilt, wenn jemand Bezug zum Profil nimmt ("Wow, Du hörst gerne XY? Guter Geschmack." oder "Blablubb ist Dein Lieblingsbuch? Ich habs gehasst in der Schule..." oder auch nur "Dein Profil klingt unheimlich interessant, ich wollte mal sehen wie Du so tickst" oder so ähnlich.)
    Standard-Nachrichten kommen sofort in den Mülleimer. Sowas hat frau da einfach zu oft.
    Ob ich zurück schreibe hängt aber sehr von meiner Laune ab, und ob ich die "Masche" dem Typen abnehme, oder nicht. Wenn jemand wegen meinem Musikgeschmack schreibt und ihn lobt, aber selber drinnenstehen hat "House/Dance/Trance/HipHop/Techno/einfach alles" dann schüttel ich nur den Kopf und lösche die Nachricht.

    Schwer zu sagen, was erfolgreich sein wird. Kommt zu sehr auf die Tagesform der Holden an.

    Viel Glück,
    Eco

    PS: Ach, und frohes Neues! :bier:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #4
    Hm, internet flirter per Community bin ich auf keine Fall.
    zu unpersönlich und ich finde es viel anregender, wenn ich sehe, dass meinem Gesprächsparter das Gespräch gefällt und man sich amysieren kann.

    Aber der Beitrag von dingens hier.. Kathi klingt vielversprechend.

    das dazu..

    gruß,
     
  • ItsMe111
    ItsMe111 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #5
    Hey danke schon mal für die Antworten, muss mich da die nächsten Tage mal ranmachen......

    Weitere Ideen werden gerne angenommen ;-)
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    2 Januar 2008
    #6
    Wie Kathi es bereits geschrieben hat, würde ich ihr auch ne Nachricht mit Bezug auf ihr Profil schicken. Es darf sich aber auf der einen Seite nicht nach einer Massenanmache anhören und auf der anderen Seite darfst du nicht mit der Tür ins Haus fallen.

    Im Endeffekt hast du im Internet viel mehr Probleme als im "richtigen Leben", da du den Bonus nicht hast, dass du mit nahezu jedem Spruch ein Gespräch beginnen kannst, wenn dich dein Gegenüber interessant/attraktiv findet (und das entscheidet sich bekanntlicherweise innerhalb der ersten paar Augenblicke).

    Aber zuviele Gedanken würde ich mir da jetzt auch nicht machen, denn insb. bei solchen Flirtsites haste ja immer genug "Testobjekte" für gute "Gesprächs"einstiege.


    Haha :zwinker: StudiVZ ist eine einzige Kontaktbörse.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #7
    Off-Topic:
    Na herrlich, dass das viele so sehen :kopfschue
    Es verdirbt einem total den Spaß, das nur nebenbei.

    Eco
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    2 Januar 2008
    #8
    Off-Topic:
    Genau aus dem Grund finde ich studiVZ auch ziemlich überflüssig :zwinker: Aber lass dir den Spaß doch einfach nicht verderben und ignorier diejenigen die es anders sehen ... so einfach ist das.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #9
    Off-Topic:
    Naja, überflüssig? Ich habe wieder alte Bekannte gefunden und Kontakt mit denen Aufgenommen. Oder auch wichtige Nachrichten schnell geschrieben, wo ich sonst keine andere kontaktmöglichkeit gerade parat hatte. Also für solche Sachen find ichs doch schon gut, weil irgendwie jeder drin ist.
    Nagut.. es gibt dann leider auch Leute, die sich melden, von denen man garnicht will, dass sie sich melden :zwinker:

    Ach genau, melden. Eco.. wie heisstn du im studivz?? MUHAHAHA
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #10
    Ich hab mir aus Jux mal ein falsches Profil als süßes Mädel angelegt und es is echt erschütternd, mit welcher dünnen Hirnwixxe man da zugeschüttet wird, also echt mal, kaum zu glauben. Als Mann krieg ich ja fast gar nix und da drüber 100 Nachrichten am Tag is keine Seltenheit. Jedenfalls kann man die niemals alle lesen, also such dir besser eine interessante Überschrift, sonst wirst du direkt gelöscht. Kleiner Tipp: Wenn du dir was anderes als "Hi" oder "Hallo" ausdenken kannst, gehörst du schon zu den Top 10. Andererseits solltest du natürlich auch keine Laberbacke sein, der die ganze Zeit nur chattet. Also mein Tipp mal wieder: Such dir irgendeine tolle Sache aus ihrem Profil (nur zu, irgendwas muss deine doch zu bieten haben, oder?) und schreib ihr, was du davon hältst. Nach 2-3 Nachrichten schreibst du ihr, hey toll wie du das siehst, lass uns doch mal telefonieren. Und dann schnell weg aus dieser Plattform von Buchstaben und Text.

    Nebenbei bemerkt: StudiVz is ganz nett so. Notfalls kann frau ja auch ein hässliches / abwegiges Profilfoto einstellen, das einen eben nicht von der Schokoladenseite zeigt, sondern zum Beispiel ein Comic. :engel:
     
  • ItsMe111
    ItsMe111 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    6 Januar 2008
    #11
    Danke für die weiteren Tipps. Als ich heute mal wieder auf ihrem Profil war musste ich feststellen dass sie es heute geändert hat, und zwar dass sie vergeben ist :cry: Da hätte ich wohl nicht so zögern dürfen.......:kopfschue
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #12
    Memm mal nicht so rum, du kanntest sie ja nichtmal ein bißchen.

    Eigentlich ist so Internetflirtzeugs ziemlich einfach, solange man nicht den gleichen langweiligen Scheiss wie die ganzen anderen Spastis schreibt (Hi wie gehts nettes Profilbild haste...).
    Entweder direkt auf irgendwelche Interessen aus ihrem Profil eingehen oder man macht einen auf die verhassten Pick-Up-Jungs und schreibt ihr was leicht fieses/provozierendes, Hauptsache erstmal auffallen, da man nicht der einzige ist, der da die Mädels anschreibt.
    Und bloß keine Einzeiler, gibt genug andere Deppen, die sich nicht ausdrücken können. Weder noch Romane, die Frauen wollen auch nicht gleich deine ganze Lebensgeschichte erfahren.
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #13
    Die Pickupjungs sind nicht verhasst, zumindest nich alle, und sie schreiben auch nich alle immer etwas fieses provozierendes. Ich nich. Ich schreib nur süße sachen. :engel:
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    7 Januar 2008
    #14
    viele gescheite leute gibts da net, bin schon länger da. darfste nix ernstnehmen :tongue:
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #15
    keine ahnung wo du da so bist, aber ich kenn "da" viele gescheite leute
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #16
    :grin: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste