Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    12 Mai 2006
    #1

    Wie in ner Disse jemand "unbekannten" ansprechen

    Hey,

    also an sich ne kurze frage. Es geht darum, wie man am besten jemand den man (noch *g*) nicht kennt anspricht. Es ist ja schon so, dass man ja relativ laut schreien muss damit der andere was versteht *g* aber gut... was sagt man ausser "hi" mit einem strahlenden lächeln :grin:

    So ala... bist du öfter hier ist ja schon doof.

    Oder händchen hinhalten und mit namen vorstellen :kopfschue

    Oder "hey... ich bin xx, hast du lust was mit mir zu trinken" :kopfschue :schuechte

    Hat hier jemand den "ultimativen" Tip????

    Grüßles
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #2
    das habe ich mich auch schon öfters gefragt. ich denke jedoch, dass sich meistens etwas aus der situation heraus ergibt.
    deinen dritten vorschlag 'ich bin xx, hast du lust was mit mir zu trinken' finde ich gar nicht mal so schlecht. ist meiner meinung nach keine plumpe anmache und das gegenüber darf noch selbst entscheiden!
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #3
    "Hi, bist mir grad aufgefallen, da dachte ich, ich sag einfach mal Hallo.:smile: "

    "Hi, ich sags lieber gleich. Find dich ziemlich süß, wollma nicht ...(trinken, tanzen, etc)"

    "Hi, was stehst du hier so allein rum?" (Geht natürlich nicht immer)

    "Wieso hast du zum tanzen aufgehört, is das nicht deine Musik?" (natürlich auch situationsbezogen)

    Sind die Sprüche, die mir grad einfallen und geklappt haben.:zwinker: Nichts besondres, aber solange es funktioniert ist mir das egal.
     
  • TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    12 Mai 2006
    #4
    Hi, ihr Frauen habt es doch da eigentlich immer leichter. Als ich letztens auf einer Party war, wo laute Musik gespielt wurde, hat mir ein Mädchen nur mit ihren Augen und ihrem lächeln gezeigt, das ich sie ansprechen sollte. Ich muß dazu sagen, das ich eigentlich bei so etwas auch ein wenig schüchtern bin. Aber diesem Blick und diesem Lächeln konnte ich einfach nicht wiederstehen und da hab ich sie angesprochen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    12 Mai 2006
    #5
    So mach ich das auch immer :grin: aber is echt verschieden un kommt ganz drauf an ...was mir grad so einfällt :tongue:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    12 Mai 2006
    #6
    Mist, Ich hab meine Handynummer vergessen! Magst Du mir nicht deine geben?
     
  • blueanarki
    blueanarki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #7
    Genau, oder: "Warum liegt denn hier Stroh rum?? :eek: "
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #8
    "Kennen wir uns nicht?!"
    "Bist du öfter hier?"
    oder auf ihren Hintern klopfen und sie angrinsen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #9
    aha lol, das hat ja mal wirklich jemand zu mir gesagt :grin: :grin:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #10
    hehe und dann immer schön antworten: "Warum hast du denn eine Maske auf" :tongue:

    In einschlägigen Magazinen steht ja immer, man sollte Fragen stellen, auf die man nicht nur mit ja oder nein antworten kann...
     
  • blueanarki
    blueanarki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #11
    Ja, im TV kam mal, dass man so bestimmte Themen ansprechen soll...Frauen sollen Männer z.B. auf ihr Auto ansprechen (irgendwas kaputt) oder Männer sprechen Frauen an, wenn ihr Hund (vorzugsweise niedlicher Welpe) nicht horchen will oder so...je nach Situation halt.. :engel:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    12 Mai 2006
    #12
    Off-Topic:
    "Isch abe gar kein Auto" :-D ...

    Einfach mal sich selber sein. Vielleicht ist ja was auffälliges da worüber man schnacken könnte :zwinker: .
     
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    12 Mai 2006
    #13
    Auch wenn es nicht so leicht zu glauben ist, aber es kommt viel mehr auf das wie an, als das, was man sagt. Vor allem ein selbstsicheres Auftreten ist sehr hilfreich.
     
  • The Man
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #14
    Wer selbstbewusst ist und gut rüberkommt, der kann der jeden scheiss erzählen. wer es nicht ist, kann auch alles erzählen, nur funktionierts dann nicht.
     
  • Ghost1986
    Ghost1986 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    12 Mai 2006
    #15
    ...und sich dann die verdiente Watschn abholen. Bin zwar keine Frau aber wenn ich eine wär und n Kerl sowas bei mir machen würde dann würd ich ihm bestimmt eine mitgeben, denn sowas grenzt schon an Frechheit. Aber es soll ja auch Mädels geben, denen solche Anmachen gefallen:hmm:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #16
    Du kriegst die Mädchen bestimmt immer mit deinem Humor (vor allem deiner Ironie) rum, ne:engel::tongue:?
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #17
    Lass dir doch ne Geschlechtsumwandlung zukommen wenn du damit ein Problem hast.
    Ich für meinen Teil bin durchaus nicht unzufrieden der "Jäger" zu sein.

    Was die Baggersprüche für die Disse betrifft; nun eigentlich sind die alle schon gekommen. Entweder was Situationsbezogenes (für den Anfang ungeeignet) oder einen Klassiker wie:
    - Hi, bist du alleine hier?
    - Na, keine Lust zu tanzen?
    - Hi, Kommst du öfters hierher?
    - Was trinkst du da?
    - Warum trinkst du nix?
    - Lust zu tanzen? (Mein Favorit, vor allem in Salza Clubs sehr nützlich *ggg*)
    - Schönes Halsband/Anhänger/Ohrringe/Pullover/Hose/T-Shirt/String. Gefällt mir, übrigens mein Name ist.... (der Spruch ist geklaut)
    - Hi, du siehst interessant aus, ich würd dich gerne kennenlernen
    - Hi, wie heißt du?
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #18
    "Verflucht ist das heiss hier, kommste mit was trinken?"

    "Wenn du weiter so süss rumguckst, wirst du mir die ganze Woche nicht aus dem Kopf gehen und ich mich ärgern dich nicht angesprochen zu haben"

    "Hey, dein Glass ist ja leer. Moment das ändere ich eben *schnapp_und_zur_theke_gehen*"

    spassig und direkt :

    "Hey, weisste ich bin sooo schlecht im Bett, dass muss man erlebt haben." <ironie>

    und ansonsten immer situationsbezogen.
    Im übrigen ist es im späteren fast egal was man gesagt hat, solange meine keine gewischt bekommt und sich ein Gespräch aufbaut, versteht sich.

    AleX
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #19
    "hast du schon mal nen grünen hamster fliegen sehen?" oder so ähnlich *gg*

    fragt fireblade, der einzige hier, ders meiner meinung nach drauf hat...


    haben uns früher nen spaß daraus gemacht. die "dicken kerle" brauchst du nur fragen "gehst du ins fitnesscenter?" *schmacht* und die erzählen ne stunde... :zwinker:

    ich persönlich mag es, wenn es nicht deutlich wird, dass es ums ansprechen geht.
    ein beispiel: hab mit meiner freundin diskutiert woher "kalimero" (das schwarze hunh mit der eierschale am kopf) *gg*kommt. einfach die jungs daneben gefragt und so kommt man ins reden, ohne dass es peinlich werden kann.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    19 Mai 2006
    #20
    Kurz:

    1. Blickkontakt mit X und dabei lächeln.
    2. Wenn BK öfter und länger war und lächeln ebenfalls, Ort wechseln, wenn X gerade nicht guckt.
    3. vom anderen Ort X beobachten, um zu checken, ob X nach mir sucht und sich fragt, wo ich bin
    4. an X vorbei gehen hier kann man offensive ergreifen und X anstupsenmit lächeln und sagen.. Oh, sorry.. weitertanzen. Meist versteht man das nicht aufgrund der Lautstärke, also näher dran gehen, alles nochmal neu sagen oder sagen, lust woanders hinzukommen, um zu quatsche --> ruhigerer Ort (nur für Mutige Selbstbewusste Leute, die das öfters machen und schaffen), oder man geht einfach vorbei, damit mich X wieder sieht.
    5. so tun, als ob man wen sucht, sich zu X drehe, lächeln, evtl. winken drauf zu gehen..

    dann gehts los...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste