Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie in ner Disse jemand "unbekannten" ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dressgirl, 12 Mai 2006.

1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

also an sich ne kurze frage. Es geht darum, wie man am besten jemand den man (noch *g*) nicht kennt anspricht. Es ist ja schon so, dass man ja relativ laut schreien muss damit der andere was versteht *g* aber gut... was sagt man ausser "hi" mit einem strahlenden lächeln :grin:

So ala... bist du öfter hier ist ja schon doof.

Oder händchen hinhalten und mit namen vorstellen :kopfschue

Oder "hey... ich bin xx, hast du lust was mit mir zu trinken" :kopfschue :schuechte

Hat hier jemand den "ultimativen" Tip????

Grüßles

Dressgirl, 12 Mai 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    das habe ich mich auch schon öfters gefragt. ich denke jedoch, dass sich meistens etwas aus der situation heraus ergibt.
    deinen dritten vorschlag 'ich bin xx, hast du lust was mit mir zu trinken' finde ich gar nicht mal so schlecht. ist meiner meinung nach keine plumpe anmache und das gegenüber darf noch selbst entscheiden!

Butterbrot, 12 Mai 2006
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    "Hi, bist mir grad aufgefallen, da dachte ich, ich sag einfach mal Hallo.:smile: "

"Hi, ich sags lieber gleich. Find dich ziemlich süß, wollma nicht ...(trinken, tanzen, etc)"

"Hi, was stehst du hier so allein rum?" (Geht natürlich nicht immer)

"Wieso hast du zum tanzen aufgehört, is das nicht deine Musik?" (natürlich auch situationsbezogen)

Sind die Sprüche, die mir grad einfallen und geklappt haben.:zwinker: Nichts besondres, aber solange es funktioniert ist mir das egal.

Batrick, 12 Mai 2006
  4. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hi, ihr Frauen habt es doch da eigentlich immer leichter. Als ich letztens auf einer Party war, wo laute Musik gespielt wurde, hat mir ein Mädchen nur mit ihren Augen und ihrem lächeln gezeigt, das ich sie ansprechen sollte. Ich muß dazu sagen, das ich eigentlich bei so etwas auch ein wenig schüchtern bin. Aber diesem Blick und diesem Lächeln konnte ich einfach nicht wiederstehen und da hab ich sie angesprochen.

TV-Eule, 12 Mai 2006
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    So mach ich das auch immer :grin: aber is echt verschieden un kommt ganz drauf an ...was mir grad so einfällt :tongue:

*Luna*, 12 Mai 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mist, Ich hab meine Handynummer vergessen! Magst Du mir nicht deine geben?

Mr. Poldi, 12 Mai 2006
  7. blueanarki
    blueanarki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    nicht angegeben
    Genau, oder: "Warum liegt denn hier Stroh rum?? :eek: "

blueanarki, 12 Mai 2006
  8. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    "Kennen wir uns nicht?!"
    "Bist du öfter hier?"
    oder auf ihren Hintern klopfen und sie angrinsen.

Großkoalitionär, 12 Mai 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aha lol, das hat ja mal wirklich jemand zu mir gesagt :grin: :grin:

User 37284, 12 Mai 2006
  10. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    hehe und dann immer schön antworten: "Warum hast du denn eine Maske auf" :tongue:

In einschlägigen Magazinen steht ja immer, man sollte Fragen stellen, auf die man nicht nur mit ja oder nein antworten kann...

~batidakirsch~, 12 Mai 2006
  11. blueanarki
    blueanarki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    nicht angegeben
    Ja, im TV kam mal, dass man so bestimmte Themen ansprechen soll...Frauen sollen Männer z.B. auf ihr Auto ansprechen (irgendwas kaputt) oder Männer sprechen Frauen an, wenn ihr Hund (vorzugsweise niedlicher Welpe) nicht horchen will oder so...je nach Situation halt.. :engel:

blueanarki, 12 Mai 2006
  12. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    "Isch abe gar kein Auto" :-D ...

Einfach mal sich selber sein. Vielleicht ist ja was auffälliges da worüber man schnacken könnte :zwinker: .

flip1977, 12 Mai 2006
  13. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Auch wenn es nicht so leicht zu glauben ist, aber es kommt viel mehr auf das wie an, als das, was man sagt. Vor allem ein selbstsicheres Auftreten ist sehr hilfreich.

Sphalerit, 12 Mai 2006
  14. The Man
    Gast
    0
    Wer selbstbewusst ist und gut rüberkommt, der kann der jeden scheiss erzählen. wer es nicht ist, kann auch alles erzählen, nur funktionierts dann nicht.

The Man, 12 Mai 2006
  15. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ...und sich dann die verdiente Watschn abholen. Bin zwar keine Frau aber wenn ich eine wär und n Kerl sowas bei mir machen würde dann würd ich ihm bestimmt eine mitgeben, denn sowas grenzt schon an Frechheit. Aber es soll ja auch Mädels geben, denen solche Anmachen gefallen:hmm:

Ghost1986, 12 Mai 2006
  16. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kriegst die Mädchen bestimmt immer mit deinem Humor (vor allem deiner Ironie) rum, ne:engel::tongue:?

Großkoalitionär, 12 Mai 2006
  17. Sandsturm
    Gast
    0
    Lass dir doch ne Geschlechtsumwandlung zukommen wenn du damit ein Problem hast.
    Ich für meinen Teil bin durchaus nicht unzufrieden der "Jäger" zu sein.

Was die Baggersprüche für die Disse betrifft; nun eigentlich sind die alle schon gekommen. Entweder was Situationsbezogenes (für den Anfang ungeeignet) oder einen Klassiker wie:
    - Hi, bist du alleine hier?
    - Na, keine Lust zu tanzen?
    - Hi, Kommst du öfters hierher?
    - Was trinkst du da?
    - Warum trinkst du nix?
    - Lust zu tanzen? (Mein Favorit, vor allem in Salza Clubs sehr nützlich *ggg*)
    - Schönes Halsband/Anhänger/Ohrringe/Pullover/Hose/T-Shirt/String. Gefällt mir, übrigens mein Name ist.... (der Spruch ist geklaut)
    - Hi, du siehst interessant aus, ich würd dich gerne kennenlernen
    - Hi, wie heißt du?

Sandsturm, 19 Mai 2006
  18. FreeMind
    Gast
    0
    "Verflucht ist das heiss hier, kommste mit was trinken?"

"Wenn du weiter so süss rumguckst, wirst du mir die ganze Woche nicht aus dem Kopf gehen und ich mich ärgern dich nicht angesprochen zu haben"

"Hey, dein Glass ist ja leer. Moment das ändere ich eben *schnapp_und_zur_theke_gehen*"

spassig und direkt :

"Hey, weisste ich bin sooo schlecht im Bett, dass muss man erlebt haben." <ironie>

und ansonsten immer situationsbezogen.
    Im übrigen ist es im späteren fast egal was man gesagt hat, solange meine keine gewischt bekommt und sich ein Gespräch aufbaut, versteht sich.

AleX

FreeMind, 19 Mai 2006
  19. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    "hast du schon mal nen grünen hamster fliegen sehen?" oder so ähnlich *gg*

fragt fireblade, der einzige hier, ders meiner meinung nach drauf hat...

haben uns früher nen spaß daraus gemacht. die "dicken kerle" brauchst du nur fragen "gehst du ins fitnesscenter?" *schmacht* und die erzählen ne stunde... :zwinker:

ich persönlich mag es, wenn es nicht deutlich wird, dass es ums ansprechen geht.
    ein beispiel: hab mit meiner freundin diskutiert woher "kalimero" (das schwarze hunh mit der eierschale am kopf) *gg*kommt. einfach die jungs daneben gefragt und so kommt man ins reden, ohne dass es peinlich werden kann.

bunnylein, 19 Mai 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Kurz:

1. Blickkontakt mit X und dabei lächeln.
    2. Wenn BK öfter und länger war und lächeln ebenfalls, Ort wechseln, wenn X gerade nicht guckt.
    3. vom anderen Ort X beobachten, um zu checken, ob X nach mir sucht und sich fragt, wo ich bin
    4. an X vorbei gehen hier kann man offensive ergreifen und X anstupsenmit lächeln und sagen.. Oh, sorry.. weitertanzen. Meist versteht man das nicht aufgrund der Lautstärke, also näher dran gehen, alles nochmal neu sagen oder sagen, lust woanders hinzukommen, um zu quatsche --> ruhigerer Ort (nur für Mutige Selbstbewusste Leute, die das öfters machen und schaffen), oder man geht einfach vorbei, damit mich X wieder sieht.
    5. so tun, als ob man wen sucht, sich zu X drehe, lächeln, evtl. winken drauf zu gehen..

dann gehts los...

LiebesPessimist, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...