Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Informiert ihr euch???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Snake79, 9 Januar 2006.

1. Snake79
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wie informiert ihr euch über Lifestyle und Mode?? Lest ihr Magazine (welche) oder geht ihr eher nach eigenem Geschmack und gestaltet so euren Style??

Snake79, 9 Januar 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich geh ins geschäft, schau, ob miur Sachen gefallen und die kauf ich dann - wenn sie nicht sehr teuer sind

Félin, 9 Januar 2006
  3. Snake79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Und Anreize. Fallen dir die Ideen alle so zu oder schaust du schon mal 'was es so gibt' ?

Snake79, 9 Januar 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gehe in einen Laden und schaue, was mir so gefällt und kaufe das, was mir passt und gefällt, achte nie gross darauf, was Mode ist, etc.
    Zieh nur das an , was mir persönlich anspricht. zwinker:

Jou, 9 Januar 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich geh so Sommer und Winter mal shoppen.. und das was in den Läden hängt is ja dann gerade der Trend oder was auch immer.. und ausgesucht wird das was mir gefällt und vorallem passt..

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mir Zeitschriften oder ähnliches nur wegn Mode zu kaufen :ratlos:

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Januar 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich geh wahnsinnig gern shoppen, mich interessiert mode&lifestyle und ich les gern frauenmagazine (cosmopolitan, instyle,...) :grin:

starshine85, 9 Januar 2006
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich suche nicht großartig nach trends, weil ich mich dafür einfach zu klassisch anziehe und nur ganz selten was trendiges in mein Outfit einfließen lasse.

Ich lese z. B. zweimal im Jahr die GQ Style, da sind dann die ganzen Kollektionen der großen Designer gezeigt. Die "günstigeren" Firmen orientieren sich ja oft daran und deshalb gibt das schon einen recht allgemeinen Überblick.

Außerdem gehe ich relativ regelmäßig shoppen oder auch nur "bummeln" und da sieht man dann ja schon was es gerade so auf dem Markt gibt.

Dann bin ich noch in Kundenkarteien dirverser Läden drin und bekomme von denen dann auch zweimal im Jahr Kataloge mit den aktuellen Kollektionen.

ciao

User 16687, 9 Januar 2006
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    in normalen Läden ist es immer schwer Sachen zu finden, die mir gefallen. Wunder mich oft über die Trends :ratlos: :eek:
    Aber wenn mir etwas gefällt, dann kauf ich das auch. Egal ob's in ist oder nicht.
    Ansonsten halt bei ebay gucken oder in onlineshops

SadNessie, 9 Januar 2006
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich etwas sehe, dass mir gefällt, dann wird es gekauft, weil ich es ansonsten nie mehr finde.

User 35205, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten