Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ins gespräch kommen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Fiffikus, 7 April 2007.

1. Fiffikus
    Fiffikus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hi,

also es ist so, in der videothek in meiner stadt arbeitet seit kurzem ein mädel auf das ich ein auge geworfen habe. sie geht übrigens auch öfters in das fitnesstudio in dem ich trainiere. das problem is nun dass ich ziemlich schüchtern bin :smile:. meine frage ist wie und wo ich am besten mit ihr ins gespräch komme. bisher haben wir ja nur auf "geschäftlicher basis" in der videothek mit einander gesprochen :zwinker:. ich hab das gefühl das sie mich auch nich grade scheisse findet. augenkontakt, lächeln usw. geht schon. das problem is eigentlich nich das ich mich nicht an sie ran traue sondern eher dass ich kein plan hab was ich sagen soll. ich bin eigentlich ein lockerer und offnener typ nur wenns ums mädchen ansprechen geht weiß ich nich wie ich's anstellen soll :schuechte

Fiffikus, 7 April 2007
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Na wenn ihr ins gleiche Fitness Studio geht und sie dich dort noch nie wirklich wahrgenommen hat ist dass doch der perfekte Einstieg :smile:

So habe ich mich mit vielen Leuten in der Uni angefreundet und sie kennengelernt (darauf kann man ja aufbauen :zwinker: ) - Egal ob es die Frage war "Entschuldigung, aber kann es sein, dass du zufällig öfters in den XXXX - CLub gehst?" (Mein Stammclub halt - man setze für XXXX was beliebiges ein) oder "Klingt vielleicht doof - aber kann es sein dass ich dich mal bei XXXX (Internetseite für Studenten) angeklickt habe?".

Wenn man es sympathisch rüberbringt kommt man damit meist ins Gespräch. Wie gesgat, so bin ich mich mit c.a. 90 % meiner Kommilitonen im 1. Semester ins Gespräch gekommen oder auf viele Leute die ich mal wo gesehen habe - bis jetzt ist da immer ein guter Kontakt draus geworden.

Ich habe damit jedenfalls bis jetzt gute Erfahrungen gemacht :smile:

bett-poster, 7 April 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Als erstes, was ich eigentlich immer Leuten versuche klar zu machen, die sich an Frauen beim Job ranmachen wollen...

Junge, die MUSS freundlich und nett sein.

Egal, ob Kellnerin, Eisdiele Frau, Kassiererin, die von der Tanke
    oder die Nutte von nebenan...

Diese Womans tun ihren Job... und sie müssen freundlich sein und das alles.

Von daher kannst du dir die Welt ja schön reden mit, . "Ahhh.. sie mag mich"... aber das leben verformt sich schließlich, wenn du sie nach ihrer Nummer oder nen Date fragst und sie nur sagt.. "ähm.. nein!".

Wie dem auch sei..

Frag sie mal was, was dich interessiert... und was NICHT mit dem Geschäft zu tun hat.

Gr.

LiebesPessimist, 7 April 2007
  4. Fiffikus
    Fiffikus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Erstmal danke,

Zitat: Diese Womans tun ihren Job... und sie müssen freundlich sein und das alles.

das is mir schon bewusst :smile: . im fitnesstudio is die situation aber ähnlich. und selbst wenn sie nein sagen würde wär das ja kein problem. das problem is halt nur das ich nich weiß was ich sagen soll. Den versuch ist es ja auf jedenfall wert. wo is das ansprechen denn vorteilhafter im fitnesstudio oder bei der arbeit?

Fiffikus, 7 April 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ach.. anquatschen kannst du sie doch immer und überall, selbst, wenn sie gerade auf die Toilette geht. :grin:

Arbeitet sie im Fitnessstudio an sonem Früchtetresen?
    (Ich weiß nicht, obs das bei jedem gibt, ich kannt nur ne Lady, die in sonem Dings gearbeitet hatte und da gabs so Früchte-Quatsch)...

naja, dann könntest du ihr sagen, dass sie dir mal ein leckeres was auch immer zusammen mixxen soll.
    Dann kannst anfangen mit ihr zu spielen..

"Ihh, das drehst du mir an?"

oder sowas...

naja.. viel Spass beim Spielen!

LiebesPessimist, 7 April 2007
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das richtig verstanden hab, is sie im Fitness-Studio nur zum Spaß und trainiert dort auch, arbeiten tut sie nur in der Videothek.

Ich würde daher das Fitness-Studio der Videothek vorziehen, was das Anlabern betrifft, wobei sich beim Filmeausleihen auch bergeweise Anspechmöglichkeiten bieten.
    Aber ich find Freizeit auf jeden Fall besser.

Eco

EcoRI, 7 April 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Stimmt, so war das...

Videothek... Fitness...

jaa genau, wie Eco so meint.. quatsch sie beim Sport an.

Gr. ich fahr jetzt party machen!

LiebesPessimist, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...