Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie interessant bleiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicht_Aufgeber, 25 Juli 2007.

1. Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hi @ all,

ich möchte hier mal vor allem die Frauen fragen, wie ein Mann beim ersten Date euer Interesse erwecken kann. Oder besser, wie kann er für euch interessant bleiben?
    Soll er im Gespräch vielleicht ein bisschen rätselhaft bleiben und nicht sofort alles über sich verraten (ich meine damit aber nicht irgendwelche Lügengeschichten erzählen) oder keine Ahnung.
    Versucht mal zu Antworten, was euch so einfällt.

ps: Männer dürfen sich natürlich auch zu Wort melden:smile:

Nicht_Aufgeber, 25 Juli 2007
  2. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Sich nicht verstellen und immer schön ehrlich sein lautet die Devise :tongue:

little witch, 25 Juli 2007
  3. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Jop, sei du selbst. Was anderes wäre quatsch :zwinker:
    Entweder man mag dich, weil du so bist wie du bist oder man lässt es sein.

sp-Illana, 25 Juli 2007
  4. Ops
    Ops (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Sei Du, und verbieg Dich nicht. Bring Sie zum lachen.

Ops, 25 Juli 2007
  5. Shuzare21
    Shuzare21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Jop, das habe ich auch mit der Zeit gelernt. Sei einfach du selbst und ehrlich. Ehrlichkeit ist am wichtigsten, versuche nicht deine Makel oder "Fehler" zu verstecken, weil Sie eh irgendwann rauskommen.... wenn dich jemand wirklich liebt, dann weil du so bist wie du bist und wegen nichts anderem

Shuzare21, 25 Juli 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    kann mich meinen vorrednern anschließen und noch hinzufügen dass ständige ja-sagerei und "sprachlosigkeit" nicht gut sind..jemand der nur nickt und nie selber mal was zu reden weiß..wäre bei mir out to date..

Decadence, 25 Juli 2007
  7. Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Hey,
    vielen dank erstmal für eure Antworten.

Also das mit der Ehrlichkeit, das ist klar. Irgendwelche Lügen kommen sowieso früher oder später raus und bringen nichts.
    Und das mit dem "du selbst bleiben" habe ich eigentlich schon vorausgesetzt, vielleicht hätte ich das am Anfang deutlicher formulieren sollen, sorry.

Was ich eigentlich meinte, geht so mehr in die Richtung der Antwort von Decadence. Wie man sich z.B. beim Gespäch verhalten sollte und was zu vermeiden wäre.

Nicht_Aufgeber, 25 Juli 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    :smile: also..ne direkte formel gibts nicht..jede frau kann nur von ihren persönlichen aspekten ausgehen...im grunde ists wichitg normal kommunikationsfähig zu sein..dem andren zuzhören, ernst zu nehmen, nicht das handy immer bedaddeln und so weiter..getränk ausgeben oder so..muss nicht sein..ich finds ganz gut wenn beim ersten date jeder selber zahlt.

Decadence, 25 Juli 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    betont auf geheimnisvoll zu machen ist aus meiner sicht lächerlich. alles sofort zu erzählen, ist auch nicht sinnvoll, manche themen sollte man aufheben (zum beispiel frühere liebesbeziehungen, ggf. gar nicht erzählen...).

interessiert sein, fragen stellen, selbst eben auch erzählen - etwas neckerei ist okay, permanentes auf-lustig-machen eher nervig.

wenn mich wer interessiert, kann er auch langweiliges alltagszeug erzählen, das interessiert mich dann brennend, weil ER erzählt...

User 20976, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...