Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie interessant bleiben?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von PinkCherry, 30 Januar 2009.

  1. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Es heißt ja immer Männer wollen erobern und man soll als Frau nicht leicht zu haben sein, wie mache ich das aber?
     
    #1
    PinkCherry, 30 Januar 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    So pauschal halte ich das für ein Gerücht.

    Jeder Mann ist anders. Schüchterne sind froh, wenn eine Frau keine Spielchen treibt, und sich einfach nett mit ihr unterhält.
    Andere Männer dagegen sprechen alles an, was nicht schnell genug flüchtet und lieben es auch mal ein Spiel mitzuspielen.

    Dann kommt es drauf an, was du eigentlich willst. Einen Flirt, einen Partner, irgendwas dazwischen?

    Für einen Partner würde ich meine ganz persönlichen Auswahlkriterien verwenden, und versuchen aus ersten Annäherungen mehr zu machen. Ich spiele da keine Show, weil ich ein Ziel habe.

    Wenns ums Flirten geht, sind ide "Auswahlkriterien" natürlich nicht so streng, und man kann sich auch mal einfach so unverbindlich unterhalten und dabei auch ein wenig Spielen.

    - Meine Ansicht/Mein Vorgehen.


    Wenn du unbedingt erobert werden willst, und nicht leicht zu haben sein möchtest, ist ne Hinhaltetaktik wohl gut :hmm:. Immer schön die ungeschriebenen Gesetze beachten:
    - Lasse ihn anrufen
    - Vergiss auch mal das zurückrufen, wenn du ihm wichtig bist, läuft er dir gerne nach
    - Lass es lange klingeln
    - Sei auch mal "nicht da"
    - Habe auch mal was anderes vor, notfalls tust du so als ob.
    - Sei zickig und weiße ihn auch mal ohne Grund ab


    .... naja, du siehst an meinem ironischen Unterton was ich von sowas halte. :zwinker:
     
    #2
    User 18780, 30 Januar 2009
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würd einfach DU SELBST sein und keine Spielchen treiben.
    Willst du dass er sich IN DICH verliebt so wie DU BIST ,oder willst du ihm was vormachen.
    Gib dich natürlich und wenn du das Bedürfnis hast ihn anzurufen ,dann tu das.
    Wenn er wirkliches Interesse hat , kannst du dich geben wie du bist.
    Und wenn du um sein Interesse künstlich kämpfen musst , ist ers sowieso nicht wert.

    Einfach du selbst sein!
     
    #3
    das-bin-ich, 30 Januar 2009
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Uff.. sowas schon wieder.

    Also da kann ich ganz klar sagen, wenn sie eine Beziehung mit mir will, muss sie mich erobern. Punkt.

    Das halten die wenigsten aus.

    Aber da ich mal einfach denke, dass du vom flirten ausgehst,...
    hmm, schwer. Ich will auch nicht immer erobern. Wozu?
    Ich will auch mal sehen, wie "mutig" die Frau ist.

    Naja gut..
     
    #4
    LiebesPessimist, 31 Januar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gib nicht alles von dir Preis, erzähle nach und nach immer mehr von dir und heb dir ein paar Details für später auf.
     
    #5
    xoxo, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interessant bleiben
Damdil
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2016
5 Antworten
Fragenderweise
Flirt & Dating Forum
12 März 2013
26 Antworten
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
15 Februar 2007
3 Antworten
Test