Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie interessant kann Nacktheit werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NickTim, 2 September 2006.

  1. NickTim
    Gast
    0
    Findet ihr den Körper, speziell auch den Intimbereich, interessanter, wenn ihr die Person schon etwas kennen gelernt habt? Stellt ihr euch dann vor, wie der oder die wohl nackt aussieht?
    (Hier ist nicht der Freund gemeint, sondern jemand, den ihr schon ein bisschen kennt/ oder der Freund ganz am Anfang der Beziehung)
    Oder kann es auch interessant sein jemanden, ganz nackt zu sehen, wenn ihr denjenigen/diejenige gar nicht kennt?

    Und was ist interessant? Die Brust, Rücken oder der Penis
     
    #1
    NickTim, 2 September 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Eigentlich interessiert es mich nicht, wie andere Leute nackt aussehen, auch nicht dann, wenn ich sie kenne. Sicherlich duschen wir Frauen nach dem Sport vom Verein, und gerade an Turnieren, zusammen. Da schaut man natürlich schonmal hin, wenn auch eher notgedrungen :zwinker: aber es ist nicht so, dass ich mir dabei was denke! Ich finde das einfach ganz normal
     
    #2
    User 37284, 2 September 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mich interessieren penisse, wenn sie hübsch sind, allgemein. und manchmal möchte ich bei gewissen personen schon wissen, wie sie da so aussehen. und der hintern wär auch noch interessant und die brust / der bauch. bei weibchen interessiert mich das weniger.
     
    #3
    CCFly, 2 September 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mich interessiert der nackte Mann nur, wenns der ist, den ich liebe.
     
    #4
    Numina, 2 September 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also ich finde den Oberkörper eines Mannes interessanter als seinen Intimbereich, egal bei welchem Mann. Vorraussetzung er ist mein Typ, Bierbäuchige, alte und hässliche ausgeschlossen.
     
    #5
    die_venus, 2 September 2006
  6. fierra
    fierra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich bin nicht lesbisch, aber ehrlich gesagt interessieren mich nackte Frauenkörper von Frauen, die ich kenne, fast mehr als Männerkörper. Vermutlich Neid oder der Wunsch danach, zu sehen, dass andere auch nicht perfekter sind als man selbst.

    Was Männer angeht: Nackte unbekannte Männer interessieren mich höchstens, wenn sie wirklich außergewöhnlich gut aussehen. Bei Männern, die ich kenne, schaue ich dagegen gerne mal verstohlen hin, wenn sie ihr Hemd ausziehen. Penisse und steife Penisse bekommt man ja leider von Bekannten seltener einfach so zu Gesicht. Grundsätzlich interessieren mich diese Teile auch ein wenig von unbekannten Männern, vorstellen tue ich sie mir aber nicht. Allgemein ist es nicht so, dass ich mir von Männern, die ich kenne, gleich nackten Körper und/oder Penis vorstelle, höchstens wenn ich verliebt bin, dann aber auch mehr den nackten Körper allgemein.
     
    #6
    fierra, 2 September 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mich interessiert es eigentlich gar nicht,wie andere Menschen aussehen.
    Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann stelle ich mir nicht vor,wie er nackt ist, viel mehr träume ich davon, wie schön es ist, die Sinnlichkeit und seinen Körper zu fühlen.

    Das einzige,was ich mir beim Kennenlernen meines jetzigen Freundes vorgestellt habe, war, dass er sicherlich einen ganz kleinen Penis hat. Sonst wäre er perfekt gewesen und irgendwo musste ja ein Haken sein :zwinker: Meine Annahme war aber falsch :smile2:
     
    #7
    SexySellerie, 2 September 2006
  8. NickTim
    Gast
    0
    Wie kommst Du darauf, dass er einen kleinen Penis haben könnte? :kopfschue
     
    #8
    NickTim, 3 September 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Weil er ansonsten so toll war. Irgendwas musste ja nicht passen :grin:
     
    #9
    SexySellerie, 3 September 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich mal Bauarbeiter (oder so) mit nacktem Oberkörper rumlaufen sehe, schaue ich durchaus hin. Aber interessanter ist es wirklich, wenn ich die Person kenne. Eine männliche, breite Brust kann mich schon anmachen. Rücken ist weniger interessant, Penis eigentlich auch nicht (und wann hat man schon Gelegenheit, den zu sehen). Angezogene Leute stelle ich mir eigentlich nicht nackt vor.
     
    #10
    Britt, 3 September 2006
  11. NickTim
    Gast
    0
    Ich finde schon, dass die Attraktivität einer Frau größer wird, je näher ich sie kennen lernen.
    So manche Kollegin oder Bekannte würde ich ganz gerne mal in natura sehen. :zwinker:
    Wenn ich in die Sauna gehe und sehe dort alle Frauen nackt ohne dass ich sie mal angezogen gesehen habe, ist es bei weitem nicht so reizvoll.
     
    #11
    NickTim, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interessant Nacktheit
hllo
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 23:35
15 Antworten
funi
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2015
1 Antworten
sabrinaaaskk
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2015
13 Antworten