Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie intim ist für euch küssen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von agony, 24 November 2005.

?

Wie intim ist für euch küssen?

  1. Am wenigsten intim von allem

    88 Stimme(n)
    57,5%
  2. Intimer als Streicheln/Petting

    33 Stimme(n)
    21,6%
  3. Intimer als Oralverkehr

    2 Stimme(n)
    1,3%
  4. Intimer als Sex

    22 Stimme(n)
    14,4%
  5. Intimer als Analverkehr

    3 Stimme(n)
    2,0%
  6. Intimer als Anspritzen/Schlucken

    5 Stimme(n)
    3,3%
  1. agony
    Gast
    0
    Hi,
    wie besonders bzw. intim ist für euch küssen? würdet ihr jemanden küssen (in nüchternem zustand *g*), den ihr nicht liebt?

    ups, irgendwas ist da wohl schiefgegangen, kann da mal ein mod was machen? danke...
     
    #1
    agony, 24 November 2005
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    wenn ich den anderen sympathisch finde, würde ich das selbstverständlich machen, sex ist für mich etwas ganz anderes, das ist viel viel intimer
     
    #2
    *soulfly*, 24 November 2005
  3. rosenrot
    Gast
    0
    ne würd ich nicht. ich könnts auch net mit meinem gewissen vereinbaren.
     
    #3
    rosenrot, 24 November 2005
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Es ist nicht so, dass ich gleich mit jedem rumknutsche, aber ich muss nicht in einen verliebt sein, um ihn zu küssen. Er muss mir aber gefallen.
    Hab für das erste gestimmt, denn ich würde mich erst küssen lassen, bevor alles andere (sexuelle) kommt.
     
    #4
    Schätzchen84, 24 November 2005
  5. ich konnt mich da oben nicht wirklich entscheiden....

    auf jedenfall wenn ich in einer Beziehung bin, dann küss ich sowieso niemand anderes als meinen freund und wenn ich single wär und da wär so ein typ... hm... erstens müsste er mir gefallen und zweitens bräucht ich da viel viel viel sehr viel überwindung um sowas zu machen... ich bin ja stock nüchtern... und es reicht ja dass ich so schon schüchtern bin....

    also ich weiß nicht so recht...
     
    #5
    littlesunshine6, 24 November 2005
  6. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich nur zustimmen! :jaa:

    Küssen und evtl. Petting, dazu muss ich nicht verliebt sein um es zu machen. Er muss mir gefallen und ne sexuelle Anziehung muss auch vorhanden sein. Alles was darüber ist, ist doch viel intimer als Küssen.
     
    #6
    JK1985, 24 November 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich stimm dem hier mal zu...
    wirklich entscheiden kann ich mich oben bei den auswahlmöglichkeiten aber auch nicht...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 24 November 2005
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso SOLLTE ich überhaupt jemanden küssen, den ich nicht liebe? kommt für mich gar nicht in frage.
     
    #8
    Viech, 24 November 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich küssen ohne Gefühle nicht.
    Ist für mich ähnlich intim wie Sex.
     
    #9
    Numina, 24 November 2005
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na ja, jetzt würd ich nicht mehr jeden honk küssen. aber so mit 14 hat man das doch für die strichliste machen müssen... :rolleyes2 :engel:
     
    #10
    bunnylein, 24 November 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also sowas wär mir nicht mal mit 14 in den Sinn gekommen. :eek: Damals begann meine erste Beziehung, die 2 Jahre dauerte.
    Küssen hätte ich nie "einfach" so gemacht, und das wird auch nicht mehr passieren :zwinker:
     
    #11
    Numina, 24 November 2005
  12. Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist Küßen in Sachen Intimität auf gleicher Stufe wie Sex.
    Es vorzuheben wäre ein wenig zu viel des Guten, aber ein intensiver Kuß, also nicht nur das freundschaftliche Küsschen, ist für mich etwas unglaublich intimes.

    Dementsprechend würde ich jemanden den ich nicht liebe auch niemals küssen.
     
    #12
    Hamburger Deern, 24 November 2005
  13. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #13
    Lazavarra, 24 November 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    von den oben erwähnten sachen ist es mit abstand das unintimste. wobei ich nicht sage, dass es nicht intim ist.
    früher da war es etwas für partys. da waren gefühle nicht so wichtig. das aussehen hat gezählt. inzwischen hat sich das aber drastisch geändert.

    1. küsse ich nur meinen freund
    2. sollte ich keinen freund haben, so küsse ich nur jemanden mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann


    einfach so mal rumknutschen gibts für mich nicht mehr. find ich ehrlich gesagt auch kindisch.
     
    #14
    sad_girl, 24 November 2005
  15. °Raven°
    Gast
    0
    dito (zumindest mitlerweile.....früher sah das bei mir noch ganz anders aus.... :zwinker: )
     
    #15
    °Raven°, 24 November 2005
  16. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, genau so sehe ich das auch. Küssen und Sex ist für mich beides gleich intim...
     
    #16
    Hidden, 24 November 2005
  17. desh2003
    Gast
    0
    es verschiedene Arten von Küssen sowie auch verschieden Arten Sex.

    Beim "Richtigen Küssen" bin ich näher am Wesen des anderen als beim Sex. Sex ist für mich eine Spur körperlicher, folglich ist "Richtiges Küssen" intimer als Sex.



    "Richtiges Küssen" ist schwer zu definieren; primär ist es aber nicht sexueller Natur.
     
    #17
    desh2003, 24 November 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so.
    und ich find küssen bei weitem nicht so intim wie sex oder dergleichen...
     
    #18
    User 15156, 24 November 2005
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kein bisschen

    ich will nicht sagen, dass ich es als hoby betrachte
    aber für mich ist es einfach was super schönes
    ich küsse total oft und gerne
     
    #19
    xoxo, 24 November 2005
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    ... wenn nicht sogar noch intimer.
     
    #20
    *himbeere*, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - intim euch küssen
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten
Maexlock
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
35 Antworten
Test