Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie is das mit euren tagen,bei allen die die valette nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nightbee_222, 21 August 2005.

  1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich die valette jetzt neu nehme,aber mein körper durch die umstellung eh noch voll spinnt,wollte ich mal fragen,am wievieleten tag nach einnahme der letzten Pille ihr eure tage bekommt?wann nimmt ihr denn eure letzte u wann bekommt ihr sie?wie lange dauernd eure tage dann so ungefähr?und wie stark habt ihr eure tage?weil das ja bei jeder pille bissi anders sein kann (natürlich auch bei jeder frau)aber ich hatte mal was gelesen,dass es im verhältnis zu anderen pillen mit den tagen bei der valette recht schwach ausfallen kann!würde mich mal interessieren,mit was ich so rechnen kann...
     
    #1
    Nightbee_222, 21 August 2005
  2. Kandooline
    Gast
    0
    also ich nehme die Valette jetzt schon über ein Jahr, ich bin sehr zufieden mit ihr...
    Ich nehme Sonntags immer meine letzte Pille, bekomme dann Donnerstags meine Tage (eigentlich war´s immer Mittochs, aber seit 4 Monaten immer Donnerstags) .. naja das einsigste was mich stört ist, das ich immer ziemlich schmerzen bekomme, wenn ich meine Tage bekommen, das hatte ich davor nicht!! ber solange sie verhütet, kann ich das übersehen :smile:

    achso ja... also meine Blutungen sind normal, nicht stark aber auch nicht schwach ... also ganz normal ...
     
    #2
    Kandooline, 21 August 2005
  3. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also ich nehme die Valette jetzt seit circa 1/1/2 Jahren, nehm die letzte Pille immer Sonntags, bekomm meine Regel immer Mittwochs (da kann ich fast die uhr danach stellen). ist auch schwächer geworden und hab kaum noch Regelschmerzen.
     
    #3
    Charlize, 21 August 2005
  4. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ich nehme meine letzte Pille an einem Samstag und kriege Dienstag oder Mittwoch meine Tage, wenn ich wieder anfange, habe ich meist noch einen Tag Schmierblutung, dann ist es vorbei. Die Blutung ist ein wenig leichter als früher. Nehme die Pille übrigens abends ein. :zwinker:
     
    #4
    Losti, 21 August 2005
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    dann is es bei mir ja so ähnlich wie lbei dir,losti,nehme auch abends u die letzte am sa.
     
    #5
    Nightbee_222, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euren tagen allen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten